Beiträge von Mordraug

    So, weiß jemand von einem günstig abzugebenen Rabenschnabel, welcher noch optisch was her macht? Ich weiß, selbst ist der Mann aber da ich keine Übung in solchen Dingen (Waffenbau) habe ist gebraucht kaufen warscheinlich genauso teuer als wenn der dritte Versuch meinerseits dann meine Akzeptanz findet.


    Arral Natrach!


    Der Panzer-Pikte

    Also wer da war, weiß das es Mega Geil war. Ich hab noch nie so gute (Kampf) NSC´s gesehen. Kennt wer die "Talsker Wölfe"? Also liebe Orgas, wenn ihr die haben könnt, greift zu! Solche Stunteinlagen und super In-Fights gab es bisher nie! Der Plott war schön und ausgeklügelt, Die Dekos und Kostüme der NSC´s super. Die Schätze reichlich. der Platz geil, das zu bespielende Gelände riesig. Auch spieltechnisch machten die NSC´s eine mehr als gute Figur. Der Con war für einen Selbstverpflegungs-Zelt-Con zwar nicht ganz billig, aber mich reut die Ausgabe nicht. Das hatte zudem den Vorteil, daß keine Ambiente-Camper am Start waren, sondern nur Spieler, welche sich an der Plotjagt beteiligten.
    Also Fazit: Beide Daumen hoch, 10 von 10 möglichen Punkten. :. :. :.


    so long und ARRAL NATRACH! :evil:


    Der "Panzer-Pikte" (seht ihr, selbst einen Kampfnahmen hat der gute Mordraug nun wech, obwohl er nur ein Schamanen Anfänger Schwächling ist :D

    Interessiert schaut Mordraug sich um, man hat den Eindruck das er jede Kleinigkeit registriert. Dann nickt er dem Alten zu und hebt die Hand mit der Handfläche nach vorne.


    "Peace between us!"


    Begrüßt er den für ihn Fremden

    "Ähhh... Big Canu!"
    Er deutet Ankeraufholen und Segelsetzen an und Pustet.
    "Ähh... you know someone who understand Breton-language?"Er bewegt seinen Mund deutet auf sie deutet in die Luft und tut so als ob er versteht (kennst Du "Wicki und die wilden Kerle"? so ähnlich sieht das Verstehen aus, als wie wenn Wicki ne Idee hat :D)

    "Ähhh... what?? oh frell it, how to talk, ääähh Breton-language your not able to talk right? frell, frell, frell!!!"


    Er scheint zu überlegen, dann grinst er, deutet auf sich deutet mit dem Daumen einen Kehlschnitt an, schüttelt den Kopf und deutet auf sie.


    "Understand?"


    Wieder deutet er auf sich


    "Mordraug"


    Er deutet auf sie und zieht fragend die Augenbrauen hoch

    Zitat

    Original von Jefric
    Leider is es für Kerle net ganz so leicht was zu finden ...
    Klar kleider bekommt man an jeder Ecke Röcke und Blusen aber Ambientige Hemden, Hosen und Mäntel haben doch selbst auf dem Flomarkt seltenheitswert.


    Wir Kerle haben aber zumindest meist den Vorteil das es nicht "Sexy" aussehen muß. Rrumsitzen und gut aussehen ist eher was für die Damenwelt (sorry Mädels, ich weiß ihr sitzt nicht nur rum und nicht alle sehen gut aus) Und ich wiederhole mich, Selbst ist der Mann! Mein Pikten-Outfit besteht aus einem Wildleder-Mantel dem ich die Armel entfernt hab, Futter raus und auf Links gedreht. Fellamplikationen Lederflicken und stylische Magiersymbole drangeplackt. Hinten drauf ein Totenschädel-Gesicht aus Gummi (jaaa, sieht toll aus, deswegen ist das Gummi latte) Die schwarze Jeans stört niemanden, und drüber kommen Chaps die ich aus ner Alten Lederhose, in welche ich nie wieder reingepasst hätte gebastelt hab. Ein altes Wollunterhemd macht das ganze komplett. Ok. damit bin ich zum Schön-Wetter Larpen verdammt aber ich bin eh ein Weichei :D

    Also erst mal muß ich sagen, das es mir bei "Fantasy" Larp nicht um historische Korrecktheit geht. Eine Magierrobe z.B. muß stylisch sein und nicht aus Material mit Technicken usw. von Anno Dunnemals. Nächster Punkt, Kosten, was ich selbst machen kann mach ich auch. (gehört für mich eh zur Charactererschaffung, das Out-Fit festzulegen und wenn möglich zu kreieren.)
    Zum Thema NSC´s auch hier ist die Optik masgeblich, wenn s toll aussieht darf der Ork auch in Kunstleder mit Poliesterpelz rumrennen.
    Mir sind generell fähige Mitspieler,NSC´s lieber als teure Roben. Wenn sich jemand Kreise aufs T-Shirt malt und sacht dat is mein kettenhemd wirds allerdings langsam albern, aber ob Blech, Alu oder richtiges Eisen ist mir persönlich latte.

    Instinktiv duckt Mordraug sich und zieht sein Messer, leise bewegt er sich zu einer der Hütten, seinen letzten Standort wechselnd, lauschend und spähend, ist der Häher aufgeflogen? sind irgendwo andere Geräusche zu hören oder Vögel zu sehen, die anzeigen das ein Mensch oder was auch immer hier herumschleicht?

    Mordraug bleibt stehen und hebt die Nase ein wenig. er saugt die Luft prüfend ein und lauscht, doch nur die im Wald normalen Geräusche sind zu hören. Nach einer Weile beginnt er die verlassene Siedlung genauer in Augenschein zu nehmen, immer auf der Hut nicht überrascht zuz werden. Er stöbert herum und schaut nach ob noch etwas brauchbares zu finden ist.

    Nachdem Die beiden Frauen verschwunden sind vergeht eine kleine Weile. Ohne das man etwas gehört hätte bewegt sich etwas im Unterholz und eine seltsame Gestalt erscheint.
    Der Mann trägt eine grüne Wildlederrobe ohne Ärmel, welche mit allerlei Flicken und Fellstücken übersäht ist, Die Beine stecken in Wildlederchaps und er trägt einen schwarzen Lendenschurz. Die Haare sind zottelig und zerzaust und eine Rabenfeder ragt heraus. Auf dem Scheitel sitzt ein undefinierbarer Kleintier-Schädel. Das Gesicht ist mit merkwürdigen Zeichen bemalt. Bei sich hat er einen Stab, den ebenfalls ein Tierschädel ziert, und eine Tasche umgehängt von welcher ein roter Skalp baumelt. An der seite trägt er ein großes Messer.
    Er bückt sich und untersucht die Plize, zereibt einen zwischen den Fingern und schnuppert daran, er scheint unschlüssig und die Pilze nicht zu kennen, als er über sich das Krächzen eines Raben hört schaut erauf und breitet die Arme aus:


    "Ahhh redox bargur ta mordraug"


    Ein leichtes Lächeln umspielt sein finsteres Gesicht und er sammelt die Pilze ein. Dann folgt er der Richtung in welche der Rabe flog, und selbst das dichteste Unterholz scheint ihm kein Hinderniss zu sein, ab und an bleibt er stehen um eine Tierfährte zu untersuchen oder zu lauschen. immer mal wieder hört man den Raben schreien und der Wilde Mann folgt dieser Richtung.

    Na dann schnei ich auch mal hier rein, obwohl der scrum mich ja virtuell schon begrüsset hat. Also irgendwer aus dem Ruhrgebiet hier vertreten? (jaja scrum, ich weiß ich wiederhole mich)


    Beste Grüße aus der Piktischen Wildniss


    Der wirsche Mordraug :wolf