Beiträge von Morgaine

    Bei mir funzt alles soweit..ab und an gibt's ein bisschen Knatsch mit dem Norton Antivirusprogramm,aber das hat mit Larp-Ahr nix zu tun der spackt öfter herum..also alles oka... :)

    mitten in der Nacht erhebt sich Indis von ihrem Platz am Fenster und legt ihren Mantel um. Sie schaut sich kurz um und legt dann einen Brief der an Delpior adressiert ist auf das Deckbett...dann seufzt sie kurz und zieht die Kaputze auf und macht sich auf den Weg zum Hafen...sie dreht sich nicht um sondern schaut nach vorne...das vergangene soll vergangen bleiben...bald ist die kleine Elfe im Getümmel des Hafens verschwunden......








    *= Inhalt des Briefes ging per PN an Delpior ;)

    Morgaine seufzt innerlich betrübt und steht auf " Ich muss los..mein Schiff wartet nicht auf mich und stören will ich schon zweimal nicht...wiedersehen " ehe einer der beiden reagieren konnte war Morgaine auch schon fort...



    auf der Strasse dreht sich die junge Frau noch einmal um und lässt ihren Blick lange auf das Haus liegen..so lange war sie darin glücklich gewesen..und jetzt? Morgaine dreht sich mit einem Ruck um und geht zielstrebig zum Hafen wo sie das Schiff betritt das sie zurück in den Westen Mythodeas tragen soll....niedergeschlagen zieht sie sich in ihre winzige Koje zurück...

    Die Tür schwingt auf und Morgaine betritt den Schankraum..sie schaut sich kurz um und als sie Narvi und Astos entdeckt winkt sie und lächelt ehe sie sich bei Patuljak ein Heissgetränk geben lässt...mit Tasche und dampfenden Becher geht sie zu den beiden " guten Tag zusammen..darf ich mich zu Euch gesellen? "

    Indis war völlig verwirrt von den Vorgängen im Hospital...ihr Hilfsangebot war freundlich aber bestimmt unter den Teppich gekehrt worden so das die kleine Elfe mehr den je in dem winzigen Zimmer verbrachte..sie sah wie aus Sommer Herbst wurde und endlich...als die ersten Schneeflöckchen zu Boden rieselten erhielt sie einen Brief.. " nach Hause...nach Hause....endlich nach Hause " sagte sie in die Stille des Zimmers....dabei wippte sie vergnügt mit ihren Beinen " nach Hause...nach Hause...die paar Tage schaffe ich noch..." Dann schlurfte Indis wieder ans Fenster wo sie sich hinsetzte und vor lauter Langeweile die Blätter zählte die an ihrem Fenster vorbeisegelten,dann tappte sie zum Spiegel und streckte sich selbst die Zunge heraus ehe sie wieder zurück ans Fenster ging und wartete....sie wartete voller Sehnsucht auf ein Zeichen das das Elbenschiff anlegte und sie gehen konnte..am liebsten wäre sie zum Hafen gerannt und sich dort hingesetzt.. " Wäre doch eh keinem aufgefallen wenn ich weg wäre " sagt sie verbittert und ballt ihre Hand zu einer Faust..sie hatte ihre Lektion zum Thema Menschen gelernt und zwar genau auf diese Art und Weise wo die hohe Dame Lady Nienna sie beschützen wollte...Indis seufzt leise...hätte sie doch nur auf diese weise Dame gehört....

    Nach einem ordentlichen Bad,ne Mütze Schlaf und ein bisschen Sacken lassen hier mein Senf *g* :


    Location : sehr schön gelegen,die sanitären Anlagen zwar sauber ( für das Witterungsverhältnis ) aber...uuäähh...schminken und frisieren war bei dem Licht echt eine Herausforderung und abends ohne eigene Lampe zusätzlich zu den angebrachten Leuchten ging gar nicht...


    SL / Orga : prima Sache ! ansprechbar und was mich als Mitglied der Tavernencrew wahnsinnig gefreut hat das man sich um uns kümmerte und einfach mal vorbeischaute und fragte ob alles in Ordnung wäre und ob es uns gut geht ( !! )...vielen Dank für eure Arbeit !!


    NSC / SC : schön gespielte Kämpfe auf beiden Seiten,nette Gespräche und lustige Abende..auch hier ein Danke ! Besonders an die Spielerin in dem Fuchskostüm,du hast Lissi da mal echt ein schlechtes Gewissen bereitet ( obwohl..Fuchsbraten doch recht lecker ist *hihi* )


    Küche : Huld Huld Jubel !! Danke Hedwig für das Rufen wenn Wasser heiss war..als Kaffeejunkie bin ich Dir dafür ewig dankbar ! Und Kerstin die trotz Schnupfen immer ein Lächeln hatte ...das Essen war superlecker..dankeschön !


    Taverne : Mädels, danke...danke...das war einfach nur Spass mit Euch die Taverne zu machen...*alle knuddelt*



    Leider habe ich auch einen Kritikpunkt anzubringen..das geht aber nicht Richtung Orga sondern an die anwesenden Raucher :


    Liebe Raucher :


    es wäre nett gewesen wenn Ihr Eure Kippen in Aschenbecher entsorgt hättet oder sie einfach in die vorhandene Schachtel gesteckt...es war eine Freude am Sonntag im Dreck herumzugraben und die Kippen einzusammeln... :cough:
    In diversen Kramläden gibbets für nen Euro einen Aschenbecher für unterwegs,praktisch auch auf Cons und es hält das Gelände sauber ! Und nein..ich bin keine Nichtraucherin sondern ich rauche selbst,aber mir isses noch nie in den Sinn gekommen die Kippe auf den Boden zu werfen,den irgentein D*** muss darunter leiden und herumkrabbeln.....


    Danke...Ende der Durchsage




    vielen Dank für ein tolles Wochenende !


    eure Lissi :wave

    Was ich hier so lese macht mich baff..war ich 5 Tage wo anders als Ihr? Von OT Kriminalität habe ich nichts mitbekommen...das Wasserlager war sehr angenehm,die Spieler nett und eine gemütliche Atmosphäre auch wenn das Familienlager eng angekuschelt war..aber heyy..die Zwerge hatten verdammt viel Spass daran das schwarze Eis zu vermöbeln*g* danach wurde zwar das Wasserlager angegriffen ( weil wohl praktisch ^^ ) aber nunja...


    NSC : Hut ab...dankeschön für morgens um 6 Krawall am Tor...mein Frühstück war hart verdient ;) aber immerhin spielen wir in einem Kriegsgebiet und nicht in einem Kurort...


    SC : Die Kampagne " Larp Mit " war meiner Meinung nach ein voller Erfolg für alle Beteiligten...OT Blasen kommen vor,aber mir kam es bemerkenswert wenig vor....


    Plot : ähm,ja...viel wie immer...die Tage waren zu kurz, und es gab zu viel zu tun...aber für meinen Chary war es sehr aufregend und hat viiieeeelll gelernt*Yeah*


    Highlights : gab es mehr als genug...alles aufzuzählen ist zu aufwendig...für mich persönlich ist wohl der Segen Aquas das Grösste was mir IT passieren konnte....und das ein lieber Freund vom schwarzen Eis befreit wurde...grossartige Sachen die man wohl so schnell nicht vergisst...Und das wunderbare Spiel zwischen Niro,Meanor und mir....Danke Jungs !


    Fazit : Auch 2012 werde ich nach Mythodea reisen...und ich freue mich jetzt schon darauf ! Vivat Aqua !

    Morgaine legt in ihrem Zimmer das Buch weg und streckt sich...genug gelernt...leise summend steht sie auf und geht nach unten in die Küche wo sie flink alles heraussucht was sie braucht um Kekse zu backen...sie möchte Indis im Hospital besuchen und der Elfe etwas süsses mitbringen..eifrig rührt sie den Teig zusammen und formt Kekse die sie ordentlich auf die Bleche setzt...bald duftet es herrlich nach Honig und Zimt im ganzen Haus..Morgaine setzt sich an den Küchentisch und wartet das die Kekse fertig werden...

    Indis bemerkt die Flecken erst jetzt " Das ist doch nicht schlimm..." Indis schaut unsicher kurz Dorian an " Ich darf bald für ein paar Stunden das Bett verlassen..für einen Spaziergang an der frischen Luft....Ich..ich freu mich schon darauf...so lange war ich noch nie in geschlossenen Räumen, irgentwie vermisse ich doch ein wenig die Bewegung draussen..." die Elfe schaut kurz zum Fenster " Und Renascan will erkundet werden..soviel kenne ich ja eigentlich nicht und ich bin neugierig...aber das weisst Du ja "

    Indis verfolgt überrascht Dorians Tun...als sich der würzige Geruch ausbreitet merkt Indis zum erstenmal seit sie in Magonien weilt das sie Appetit auf etwas kräftiges hat...vorsichtig nimmt sie den Löffel entgegen und taucht diesen ein und pustet vorsichtig ehe sie isst....es schmeckte Ihr ausgesprochen gut und so verspeiste sie unter den aufmerksamen Blicken Dorians die Portion..." Danke..Ich weiss gar nicht was ich sagen soll..es hat sehr gut geschmeckt..." zaghaft blickt sie kurz in Dorians Augen ehe sie wieder die Augen senkt...

    Indis schaut Dorian kurz an ehe sie mit niedergeschlagenen Augen nickt " Danke..Delpiors Mühen werden belohnt..am Hals ist der Schorf fast weg..." Neugierig schaut die Elfe zu der Kanne und der Schale " Was hast Du den mitgebracht? Und..Ich hoffe es geht Dir gut? " Indis wirkt winzig und zerbrechlich in dem Bett und die dunklen Haare bilden einen scharfen Kontrast zu der bleichen Haut..

    Morgaine schlendert den Weg zum Haus..als sie Licht sieht ist sie kurz versucht ins Wohnzimmer zu sehen ob Meanor dort sitzt..doch sie überlegt es sich anders und geht ohne Umwege in ihr Zimmer wo sie sich aufs Bett legt und dem beruhigenden Geräusch des Wassers lauscht....

    nachdem die Tür sich wieder geschlossen hatte, lässt Indis ihren Tränen freien Lauf...schluchzend verkriecht sie sich noch mehr in dem Bett...sie weint so lange bis sie so erschöpft davon ist das sie einschläft...

    " Nein..Ich bekomme alles was ich brauche..Danke für den Besuch...und..und den Landboten..." Indis Stimme ist leise und sie zeigt Ihr Gesicht nicht..sie scheint fast völlig in dem Bett zu verschwinden....

    Indis seufzt leise...Ihre Augen sind bleischwer....." Ich respektiere das " Nichts deutet auf ihre Enttäuschung und Trauer hin...sie schaut zu Dorian und wischt sich die Tränen ab...warum war sie bloss nicht umgekommen? die Elfe verkriecht sich förmlich in dem Bett und krallt sich an die Decke...sie fühlt sich immer schlechter und ihr ganzes Inneres scheint zu brennen...

    Indis ist froh das Dorian sich wegdreht..." Ich habe Dich niemals zu irgentwas gedrängt....Dorian..bitte..Ich brauche Dich einfach jetzt...die Zeit wird kommen wo ich wieder nach Hause gehen werde...aber jetzt bin ich hier...ich fühle mich wie ein kleines Kind das auf einer Nusschale im Meer treibt...sovieles habe ich hinter mir gelassen..mein Bruder..ich habe keine Ahnung wo unsere Eltern sind und ob es Ihnen gutgeht....weisst Du wie es ist stundenlang herumzuirren um Verletzte zu suchen? Ihre Schreie und ihre Augen wenn sie sterben..."


    Die Elfe schweigt ershöpft..Ihr Inneres scheint zu glühen und ihr Herz scheint heftig zu pochen...


    " Nimm Dir alle Zeit...sei weiter wütend so lange Du meinst wütend sein zu müssen,ändern kann ich es nicht..es lag mir fern mit meiner Ankunft deine Laune zu ruinieren..Du warst einfach für mich die letzte Hoffnung mich von den Pforten der Halle des Wartens zu holen..."