Beiträge von Morgaine

    Euer Unterricht ist wohl nicht von meiner Laune abhängig" fauchte Morgaine immer noch sauer...am liebsten würde sie dem Elben alles an den Kopf werfen was sie greifen konnte..aber sie liess es sein und schaute einfach in eine Ecke und wartete das der Unterricht ein Ende fand...

    Morgaine schaute entsetzt Meanor an " Entschuldigung..für wie dämlich haltet ihr mich eigentlich?" fauchte sie böse " Ich hab das doch nicht nötig mir jemand oder irgentwas gefügig zu zaubern...das ist ja wohl das allerletzte..." Morgaines Augen funkeln zornig " Ich halte es furchtbar altmodisch..entweder ich gefalle einem Mann oder eben nicht.." Morgaine fühlt wie sich Wut einem Feuer gleich in ihr ausbreitet..was bildete sich dieses Spitzohr eigentlich ein? " Ich traue keinem oder anders herum gesagt ich würde es jedem zutrauen und hört auf mich immer wie ein dummes Huhn vorzuführen" Morgaines Stimme hört sich nun ziemlich zornig an.." Ich habe die Nase voll davon,nächtelang zu üben und lernen und dann wird man hingestellt wie ein dummes Stück Dreck..." Morgaine dreht sich kurz zu Silvestro und dann wieder zu Meanor " Nochmal zum mitschreiben: Ich möchte von solchem Unsinn nichts mehr hören..Ich zaubere mir niemand gefügig und werde es auch in Zukunft nicht tun..unterlasst mir sowas jemals unter die Nase zu reiben..mit solch feigen Sachen habe ich nichts am Hut,ausser tiefste Verachtung..." Morgaine sieht Meanor böse an,und verschränkt die arme

    Morgaine blickte zwischen Eléna und Silvestro hin und her..." So beruhigt Euch doch,Eléna und setzt Euch wieder" Morgaines Blick war warnend " Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das Silvestro so etwas tun würde....ausgerechnet er..." Morgaine biss sich auf die Zunge...und lief dunkelrot im Gesicht an...." Ähm,ich meine mit ausgerechnet er...ja..er ist glaub ich zu nett um sowas böses und niederträchtiges zu ..zu tun" Morgaine könnte sich ohrfeigen...alle glotzen sie an,Silvestro ist mal wieder rot im Gesicht und Meanor scheint vor Lachen platzen zu wollen..prima...jetzt steht sie auch noch als verliebtes Huhn vor der Klasse da..." naja...obwohl ich denke das jeder das machen würde wenn er die Möglichkeit hätte etwas zu bekommen was eigentlich unerreichar ist,auch wenn es böse und niederträchtig ist so über jemandem Willen und Gefühle zu entscheiden " Morgaine schaut kurz beschämt zu Silvestro..Sie möchte nicht wissen was er jetzt von ihr denkt..Morgaine setzt sich eilig wieder...

    Morgaine hebt langsam die Hand.Nachdem Meanor ihr die Erlaubnis zum Sprechen erteilt hat beginnt sie aufzuzählen: " Ich denke Alkohol wie Wein und Bier,aber auch diverse Pflanzen können den Geist beeinflussen.Und es gibt Zaubersprüche die den Geist des Opfers so verwirren das derjenige glaubt es wären seine eigenen Gedanken..." Morgaine räuspert sich...und als sie Meanors Blick sieht,bereut sie es fast sich gemeldet zu haben,bestimmt war das alles falsch was sie aufgezählt hat...

    Morgaine eilte ungewöhnlich früh durch die Flure der Akademie um in aller Ruhe im Klassenzimmer ihre Notizen durchzulesen.Das Tappen ihrer Füsse hallte laut in dem noch stillem Flur als sie durch die Tür ins Klassenzimmer schlüpfte wo sie ihre Bücher und Umhang ablegte und nach einigem Kramen förderte sie ein Stückchen Holz und eine Handvoll Federn zutage. Leise seufzend nahm sie die Sachen in ihre Hände und schloss die Augen und konzentrierte sich....
    winzige Flämmchen waren zu sehen und ehe das Holz ihre Finger verbrennen konnte löschte sie das ganze wieder mit einem Eiskristall der allerdings mit lautem Splittern zu Boden krachte...Morgaine strahlte stolz....endlich ein Erfolg..wenn auch nur ein kleiner..zufrieden setzte sich Morgaine und notierte sich sehr genau was eben geschehen war...und blätterte vor sich hin murmelnd in ihrem Buch....In schönster Schrift notierte sie: Feuer kann Eis schmelzen,aber Eis löscht Feuer...die Reihenfolge muss stimmen und aus dieser Perspektive ist Eis eindeutig eine beeindruckend mächtige Waffe...kurz dachte sie an Meanor..bestimmt fand er wieder Worte um diesen für Morgaine wichtigen Erfolg im Kennenlernen der Elemente zu zerreden..Morgaine schüttelte lächelnd den Kopf...diesmal nicht nahm sie sich fest vor und liess kichernd die Federn auf und ab tanzen ehe sie alles wieder in ihre Taschen verschwinden liess...

    Morgaine fühlt sich leicht wie eine Feder..die Wärme von Silvestro,der Wein...so muss sich Geborgenheit anfühlen...über Morgaines Gesicht huscht ein Lächeln und sie kuschelt weiter mit Silvestro...

    Morgaine guckte verwirrt und hickste ziemlich undamenhaft ehe sie sich unsicher setzte..." Na,dann eben nicht..." Der Wein setzte Morgaine nun ziemlich zu und alles drehte sich um sie." Wollen wir dann mal so langsam nach Hause?" fragte sie zaghaft Silvestro. " Wir können ja morgen nochmal herkommen,aber ich bin wirklich müde..." Wie von Geisterhand geführt rutschte sie näher an Silvestro und legte ihren Kopf an dessen Schultern und schloss die Augen..

    Ich bin auch ein ziemlicher Neuling in Sachen Larp und weiss noch genau wie aufgeregt ich war als ich zum Mammut fuhr....Ich kannte auch niemand,und dachte ich werde den ganzen Abend alleine herumsitzen und zugucken,aber es kam alles ganz anders: Ruckzuck hatte ich Anschluss,viele nette Gespräche,kurzum: ein superschöner Abend,noch mehr Bock auf Larp und wirklich nette leute kennengelernt.Also,nur Mut! Du wirst es garantiert nicht bereuen!

    Morgaine hält die blaue Kugel fasziniert fest ehe sie aufsteht und anfängt zu tanzen während sie die Kugel mal leicht hochwirft oder spielerisch von einer Seite auf die andere Seite schweben lässt...Sie scheint alles um sich herum zu vergessen während sie zu einer Melodie sich bewegt die wohl nur sie hören kann...doch dann stösst sie leicht an den tisch und setzt sich rasch wieder und lässt die blaue kugel einfach auf den Boden fallen..." Ähm,ja..." murmelt sie verlegen und schenkt sich Wasser nach

    " Es geht so...am Anfang war es etwas schwer aber jetzt geht es.." Morgaine ist eigentlich zu faul und zu beschwippst um jetzt ans zaubern zu denken,aber ehe sie sichs versieht hüpft ein kleiner silberner Funken der wie ein Stern funkelt über den Tisch,macht einige Kapriolen ehe er mit einem leisen " Poff" wieder verschwindet.. Morgaine grinst und selbst Silvestro kann sich ein leises Lachen nicht verkneifen...

    " Mir ist das egal...und soweit ist es auch nicht zum zurücklaufen..." Für Morgaine ist zwar der Gedanke an ein warmes weiches Bett näher als der Weg durch die Dunkelheit,aber immerhin waren sie nun fast schon den halben Tag Gast im Haus von Meanor.." Habt Dank für Euer grosszügiges Angebot,aber ich denke ihr habt uns schon genug gutes getan..." Morgaine unterdrückt mit Mühe ein Gähnen und blinzelt und streckt sich etwas...

    Morgaine ist über die Geste von Silvestro sehr gerührt und lächelt ihn sanft an " Danke..." am liebsten würde sie sich nun wirklich an Silvestro schmiegen,nur um sich für einen einzigen Moment geborgen und beschützt vorzukommen.Aber Morgaine lässt es sein,stattdessen nippt sie an ihrem Becher und staunt nicht schlecht als auch sie die Wirkung des Weins spürt der sie leise gähnen lässt.." Verzeihung,ich bin es nicht gewohnt soviel Wein zu trinken und mir scheint als hätte ich einiges intus" Morgaine lächelt entschuldigend in die Runde..

    Morgaine schaut die beiden abwechselnd an während sie versucht die Bilder in ihrem Kopf zu sortieren." Ach,ich...seid mir nicht böse..aber ich glaube ich kann nicht darüber sprechen..jetzt noch nicht..." Morgaine senkt den Kopf damit die beiden die kleine Träne nicht bemerken die langsam die Wange herunterkullert.. "es ist soviel passiert,Sachen die ich noch gar nicht begriffen habe.... " unbewusst tastet ihre Hand nach Silvestros Hand und fast schutzsuchend drückt sie diese...Morgaine holt tief Luft und leicht zitternd nimmt sie ihre Hand wieder an sich...." Es tut mir leid das ich Euch nicht so eine spannende Geschichte erzählen kann wie wir sie eben gehört haben,ich kann es einfach noch nicht..." Die Stimme Morgaines ist voller Trauer als sie noch hinzufügt " Ich habe vor wenigen Wochen alles verloren was man verlieren kann in einem Leben"

    Morgaine sah den Elf gespannt an " Und dann?Wie ging es weiter?"Das Morgaine äusserst neugierig war konnte sie schlecht verbergen und so wartete sie ungeduldig bis Meanor weiter erzählte..

    Morgaine sah Meanor an " Meine Heimat liegt auch hinter Nebel verborgen,oder vielmehr war verborgen.Und wenn ich...wenn ich nun genau überlege...." Durch Morgaines Kopf rasten Bilder..eine behandschuhte Hand die sie in dieses winzige Boot zerrte und eine Stimme die ihr zuschrie sie solle rudern und immer dem Nordstern folgen..zur Küste...Morgaine hob den Kopf....und schüttelte sich kurz um die Bilder loszuwerden." Ich glaube es waren Elfenkrieger die uns halfen..es war ein Elf der mich ins Boot warf...." Erzählt mehr von eurer Heimat..habt ihr Geschwister?"Morgaine hofft das keiner mehr wissen will,den sie ist froh das hinter sich gelassen zu haben,schlimm genug das sie oft nachts zitternd aufwachte weil sie glaubte sie wäre wieder in dem winzigen Boot...

    " Nun,ehrwürdiger Meister Meanor,wenn Silvestro etwas von sich erzählt hat,würde ich sehr gerne etwas über eure Heimat erfahren" Morgaine kann nicht verhindern das sich ein leicht ironischer Unterton eingeschlichen hatte.Sie wurde nicht schlau aus dem Elf...aber konnte man überhaupt aus diesem Volk schlau werden? Morgaine bezweifelte dies obwohl sie Elfen sehr mochte und sie insgeheim bewunderte.Sie lehnte sich entspannt zurück und wartete gespannt darauf was Silvestro zu sagen hatte.Doch dieser war noch damit beschäftigt die letzten Bissen zu sich zu nehmen...

    Morgaine nahm ein Schluck des vorzüglichen Weins. " Nun,wenn ich nicht gerade meine Nase in Bücher stecke,versuche ich eine Arbeit zu finden um das nächste Semester bezahlen zu können.Leider mit..nun ja..leidlichem Erfolg" Aber ich glaube nicht wirklich das es für Euch von Belang ist was wir ausserhalb der Akademie machen,Herr Meanor. Erzählt uns doch lieber von euren Reisen" Morgaine schaut kurz zu Silvestro.Eigentlich weiss sie gar nicht so genau was er macht,obwohl sie viel Zeit miteinander verbringen. " Oder Silvestro erzählt uns vorher was er macht..so ohne Bücher...." Morgaine lehnt sich entspannt zurück und geniesst das wohlige Gefühl von Sattsein und die Anwesenheit von Personen die sie in kürzester Zeit schätzen gelernt hat..

    Morgaine füllt die Teller der beiden und dann ihren und setzt sich lächelnd " Ich hoffe das es Euch schmeckt,es ist ein altes Rezept aus meiner Heimat und das erste was ich perfekt kochen konnte.." Erleichtert sieht sie das Silvestro etwas mehr Farbe wieder im Gesicht hatte und nun den ersten Happen zu sich nahm.Morgaine begann nun auch zu essen..