Beiträge von Morgaine

    " Wegen etwas anderem..aha...sagst Du mir was das andere ist?" Morgaine schaut Silvestro kurz an."Oder..oh...bin ich Dir wieder peinlich?..." Morgaine bricht ab und schaut zu dem Elb und dem Pixie.." Ich bin wohl nur noch peinlich..sags doch.." Morgaine geht etwas beiseite und setzt sich auf die Bank und lässt eine Weile die Sonne ihr Gesicht wärmen...

    Morgaine sah zu Silvestro und ging einfach zu ihm hin und legte ihren Kopf auf seinen Rücken." Nun guck doch nicht so trist...so bist du nicht" Morgaine atmete tief ein und fühlte sich einfach nur noch geborgen..um keinen Preis der Welt wollte sie jetzt den warmen Rücken von Silvestro hergeben...immerhin scheint er es auch zu mögen den er bleibt regungslos stehen und ein leichtes Schmunzeln huscht über sein Gesicht..." bist Du wieder rot im Gesicht?" Morgaines Ton klingt leicht belustigt ehe sie sich ziemlich ungern wieder von Silvestro löst

    Morgaine schaute Jinni an.Im Gegensatz zu den anderen konnte sie Jinni einfach nicht richtig böse sein.Irgentwas berührte Jinni im tiefsten Innern von Morgaine.." Mhh...wenn Du magst,dann flechte sie ruhig...mir fehlt dazu ab und an die geduld dazu und dann ärgere ich mich wenn sie offen um mein Gesicht herumflattern.." Morgaine lächelt Jinni freundlich an,auch um ihr zu zeigen das sie nicht böse war..." Entschuldigt,meine Herren,aber ihr seht aus als wäre etwas schlimmes passiert..warum sollte Jinni keine Chance haben zu lernen?Nur weil sie anders wie wir ist?Wer weiss..vielleicht kommt einmal eine Stunde wo ihr Wissen und Können für uns von grösster Wichtigkeit wird..." Morgaine schaut abwechselnd Meanor und Silvestro an

    Zum zweitenmal an diesem Tag bückte sich Morgaine um ihre Notizen einzusammeln und ihre Haare zu ordnen die ein wenig zauslig von ihrem Kopf abstanden." Nett..Jinni..wirklich nett" Morgaine seufzt" Ich dachte ich bin hier zum studieren,und nicht mir ständig die Haare neu zu flechten..."

    Morgaine nickte abwesend." ja,kein Problem..." Das breite Grinsen von Silvestro bemerkte sie noch nicht einmal...versonnen strich sie über eine Haarsträhne und schaute Jinni zu die anscheinend vorhatte in Meanors Nasenlöcher zu krabbeln,so dicht wie sie dem Elb vorm Gesicht herumflatterte..

    Morgaine nickt dem Elb zu und richtet dann ihren Blick wieder auf Jinni.Natürlich war sie neugierig aber auch etwas unentschlossen.Mit einem leichten Seufzen zuppelt sie an Ihrem Ärmel und wartet geduldig

    Morgaine stellte sich neben Silvestro und zuppelte ihn leicht am Arm..zuerst wollte sie etwas sagen,liess es aber dann sondern drückte nur sanft Silvestros Hand ehe sie ihren Arm wieder um sich schlang um Jinni zuzusehen

    Morgaine folgte dem Elb langsam und schlang dabei ihre Arme um sich.Das Zwinkern erwidert sie mit einem kurzen freundlichen Lächeln ehe sie sich wieder ganz ihren Gedanken widmet...

    Morgaine konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen." Nein,es ist auch kein Schimpfen in dem Sinne sondern eher ein belehren.Immerhin müssen wir es lernen damit umzugehen.Er kann das ja schon.Mit mögen oder nicht mögen hat das nichts zu tun." Morgaine sieht kurz zu Jinni und wartet dann weiter geduldig auf den Elb

    Morgaine packte ihre Notizen zusammen und wartete bis Silvestro soweit war und stand auf...Jinni heftete sich an sie dran,war aber bemerkenswert still..nur ab und an sah man wie sie über Morgaines Haare strich fast als wolle sie trösten...selbst Silvestros Blicke erschienen Morgaine bohrend.Am liebsten wäre Morgaine unter Silvestros Mantel gekrochen,liess es aber dann sein...Silvestro hatte genug Möglichkeiten gehabt um zu zeigen wie sehr er verlegen werden konnte..langsam ging Morgaine mit Jinni und Silvestro nach draussen um auf Meanor zu warten...

    Morgaine lächelt Jinni nur kurz traurig an ehe sie kurz Silvestro ansah,der offensichtlich tief in Gedanken versunken war und machte sich weiter Notizen obwohl sie sich kaum mehr konzentrieren konnte weil ihre Gedanken in ihrem Kopf nur so herumwirbelten

    Morgaine strich sich verlegen eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Etwas zögernd folgt sie dem Elb und setzt sich wieder auf ihren Platz.Sie reibt sich über die Stirn und seufzt leise.Die Blicke von Jinni und Silvestro ignoriert sie und innerlich ruft sie sich zur ordnung..wenn sie jetzt aufgibt war alles umsonst und aufgeben war noch nie Morgaines Ding..entschlossen greift sie nach ihren Notizen....

    Morgaine hob ihren Kopf so ruckartig das man förmlich das knacken ihrer Wirbel hören konnte.Mit scharfem Blick musterte sie den Elb und dessen Hand und ihr schmales gesicht wurde noch bleicher als es ohnehin schon war." Verzeiht...aber ihr schüttet Wasser über eure hand und es wird Eis.Ich denke wenn man Euch berührt spürt man Kälte...Ich will nicht so sein...ich will auch Wärme schenken können...irgentwann vielleicht einem Mann..aber jeder Mann läuft ja vor mir weg wenn er nur Kälte spürt..." In Morgaines Stimme schwingt hörbar Furcht mit.Ich will doch nicht etwas werden vor dem jeder in Panik davonläuft..In Morgaines Augen sammeln sich kleine Tränen und sie steht auf und rennt nach draussen wo sie sich langsam an der Wand zu Boden rutschen lässt und ihren Kopf auf die Knie legt...

    Morgaine lächelt Jinni sanft an und streicht ihr kurz über die Schultern" Nun,ja,nicht jedem Mensch ist es eben gegeben zaubern zu können.Und ich bin mir sicher der Elb weiss viel..mehr als wir erahnen können,schliesslich ist er unsterblich.." Morgaine wendet sich wieder dem Unterricht zu,voller Neugierde und Interesse am Lernen macht sie sich eifrig Notizen...

    Morgaine wischt den Tisch trocken." Tja,so ist das eben mit uns Menschen..." murmelt sie eher Jinni zu..Interessiert verfolgt sie Meanors Antwort und schaut ab und zu zu Silvestro...

    Morgaine fing den Klumpen auf und betrachtete ihn kurz wie er in ihrer Hand anfing zu tauen..." Ein Klumpen...schön...aber ich weiss das ich auch das kann.." Morgaine schliesst kurz ihre Augen und schliesst ihre andere Hand nur um sie kurz danach wieder zu öffnen..auf ihrer schmalen Hand liegt ein Eiskristall..nicht gerade gross..aber gut zu erkennen..." Morgaine schliesst die faust wieder und wischt ihre Hand an ihrem Kleid ab.Der Elf schaut Morgaine an und ein kurzes Lächeln umspielt seinen Mund.Silvestro schaut zu Morgaine und dann zu Meanor und wieder zu Morgaine...er scheint stolz zu sein,den über sein gesicht huscht kurz ein breites Grinsen...Morgaine schaut Meanor an: " Afinität zu Wasser...so weise war ich auch schon..."

    Morgaine schenkt Silvestro einen mitfühlenden Blick.Er tat ihr leid wie er hochrot auf seinem Stuhl sass." Immerhin hast Du was bewegt..bei mir wars ein blöder Eisklumpen..." Morgaine blickte wieder zu dem Elf...und reckte kurz Ihre Hand." Ich habe mir vorhin schon vorgestellt wie die Luft sich bewegt und die Federn zum schweben bringt,aber habt Ihr eine Antwort warum die Federn zum Eisklumpen wurden obwohl ich gar nicht an Eis dachte?"

    " Ich heisse Morgaine.Wir haben uns in der Taverne schon einmal gesehen,du warst bei dem kleinen Jungen" Vorsichtig nimmt Morgaine Jinnis hand und geht mit ihr zum Stuhl.." Setz dich,das ist Silvestro..." Etwas leiser fügt sie hinzu: " Ich weiss Du bist ein Wesen voller Freude,aber bitte tu was der Elf sagt,ja?Wir können uns nach dem Unterricht unterhalten.." Morgaine setzt sich kurzerhand auf den Boden und grinst Jinni an und Silvestro ehe sie sich wieder Meanor zuwendet: " Fahrt fort,Jinni wird ganz brav euren Unterricht folgen und gewiss nicht stören.."

    Morgaine steht auf und geht langsam zum Fenster und streckt leicht ihre Hände aus. " Hab keine Angst..komm ruhig zu uns..." Morgaines Stimme ist sanft und beruhigend..das gemurmel im Hintergrund überhört sie,auch den etwas erstaunten Blick des Elfen...und Silvestros Blicke bohren sich wie Pfeile in ihren Rücken..sein geflüstertes " Was machst du den jetzt schon wieder?" ignoriert sie.." Wie heisst Du den?" fragt sie sanft und bietet ihre Hand an..