Juchhuuuuuu.... danke, denn der ist echt ein toller Schal... der beste den ich habe... juchhhuuu
Danke...
Beiträge von Arsinoe
-
-
Fein und wunderbar...
ein schwarzer Schal und ... 2 blaue Schalen, bzw Schüsselchen sind mir... -
Nabend zusammen
das gehört jetzt hier vielleicht nicht rein, aber gibt es einen Fred für verlorengegangene Dinge... ich vermisse das ein und andere... -
Sach mal Lanis... schmeckt der Met????
Ich wollt ihn gar nicht hergeben..... -
Zitat
Original von Bendehr
Silber! Wohooo!
"Hat Designer of the year 2011 2nd prize"!!(mal ein Jubellebenszeichen nach verdammt viel Arbeit an der Backe und es reisst nicht ab und das ist gut so. Vermisse zwar das Wort Freizeit, aber selbst Schuld, wenn man das Hobby zum Beruf macht.)
Ich gratuliere herzlichst, auf das dieser Glückstaumel nie Grund hat aufzuhören...
-
Kekse sind toll und in verbindung mit Schoki noch viel toller.
-
Wo Ihr eben bei Schoki wart....
der Netto hat Alpia-Schoki für 33 Cent die Tafel... und die tollsten Geschmacksrichtungen.... "Butterkeks" die beste von allen...
hab eben erst mal 20 Tafeln gekauft, damit sollte ich die nächsten 4 Tage auskommen :%%
-
Und???
Was hat dich nun erwartet, nach dem Mittagessen????
Bin doch neugierig!!!
-
Ich bin spät, krieg ich trotzdem noch n Punkt???
-
Nur mal so um mich auszulassen...
Da arbeite ich schon für n Hungerlohn in ner Firma die mich überhaupt nicht verdient hat,
halte grundsätzlich den Kopf hin für Blödsinn den mein Chef verzapft und
ertrage seine absolut dumme und Beratungsresistente Frau, die auch nach dem 35. mal (und nein, die Zahl ist nicht einfach nur dahin gesagt) erlären noch nicht weiß wie man einen Artikel bei Ebay einstellt
und jetzt hat diese... gnaaaaa... Frau... gnaaaa, Zeug weggeworfen (Akten, Papiere und Kontokarten) und nu versucht die blöde Zie_e auch noch mir und meiner Kollegin die Schuld in die Schuhe zu schieben...
Verdammt... wie ich die grade in der Luft zerreißen könnte... -
Mistige Arbeit... holt mich hier RAAAAAUS!!!
-
Und vor allem.... nix heben... nicht anstrengen, dann is vorbei
-
Ich sach nur... kühlen kühlen kühlen.... und immer weiter kühlen... und bei mir hilfts n bissl wenn ich ihn hochlege...
-
Da ich dich kenne Alanis... Arm hoch und ruhig halten und kühlen, sonst bewegst du den die nächsten 2 Wochen nicht... zumindest ist das so immer bei mir... und du bist wesentlich anfälliger für son Mist...
-
Von mir ebenfalls einen verspäteten Glückwunsch...
:beer:
-
Der passende Mann kommt schon noch... manche müssen eben ein bissl länger warten, dafür wirds umso besser
-
finds gar nicht und freu dich drüber... manche Ehen sind einfach Göttlich... man ergänzt sich perfekt und erleichtert sich das Leben, bis man ein Ventil braucht und sich gegenseitig als Prellbock zur Verfügung steht
-
Huhu Arnulf, lange net gelesen ;))) und gesehen auch nich
-
Zitat
Original von Alanis Tatius
*hält Kassi ein neues Blümchen hin*Arsinoe, hast Du noch die Futter-Liste von unserer Hochzeit und könntest sagen, wer überbackene bzw. dann noch zu überbackenden Brötchen mitgebracht hat?
Die Liste hab ich tatsächlich noch... wollt euch die zur Silberhochzeit nochmal in die Hand drücken.
Allerdings gibt es da nur zwei Parteien die sowas in der Art vorher angesagt haben.
Beissels und Frau Franke... aber da wir so viel Essenskram da hatten der nicht vorher angekündigt wurde, ... keine Ahnung
-
Jetzt bin ich verwirrt,... heißt das Askir will mit Hadra in die Wanne egal ob fizzzz oder nciht fizzzzzz und der Alexandre /Jean- Michel hat die Alanis so bequatscht das sie sich jetzt nimmer anpacken lassen will...
Hm, das klingt nach ausgleich... :%% der eine will und die eine will nimmer...
ok, habs doch verstanden... :N