Beiträge von Arsinoe

    Hallo Ihr Lieben...


    Ich grüße Euch und möchte mich bedanken für den schönen IT Abend, gestern...
    Es war toll dass es doch so viele geworden sind, (auch wenn wir vieleicht noch zehn Leute mehr gebraucht hätten... :D )

    Es ist tatsächlich so.
    Mein Schwager war in Köln im Laden mit denen zusammen... und sie haben sich getrennt... die eine hälfte bleibt in Köln... die andere kommt nach Linz.
    Ab 2.1.2004 eröffnen die Tore in Linz.
    Die Kölner Fraktion zieht bleibt in Köln, Am Eigelstein....
    Wann die eröffnen ist noch nicht genau raus...

    Leute bleibt realistisch...
    Ich habe schin zig mal im Zuber gesessen... ein Betreiber vom Zuber auf Satzvey ist ein guter Bekannter von mir...
    Es ist völlig unfair von allen mehr zu verlangen um nen Zuber zu Finanzieren,
    denn erstens.... es sitzen immer die selben drin
    zweitens.... sie sitzen immer mindestens 2-4 Stunden drin
    (meist noch länger)
    drittens... wer würde zubern gehen während irgendwelche Gefahren lauern... das ist völlig sinnlos...
    das könnte man auf einem Ambiente Con machen... und dann echt die Leute nur Zahlen lassen die den Zuber nutzen...
    Denn viele Ekeln sich auch davor in das Wasser zu steiegn wo schon 20 andere vorher drin gesessen, gesoffen, gekrümelt und ge.... haben...
    Das ist nun mal Fakt!

    Noch am selben Tag erreichen sie die Komturei in Amonlonde, und bereits am selben Abend gehen sie an Bord eines Schiffes welches sie direkt nach Arakur bringt...
    In nur einem tag werden sie wieder in Arakur sein. In Sicherheit.
    Zu Hause.
    Bei Ihrem Kind.
    Sehnsuchtsvoll steht sie an Bord des Schiffes und schaut richtung Arakur......

    Sie greift das Bündel und zieht mit Sardos vorweg los.
    Hoffentlich schaffte er die Reise. Sie hatte auf dem Weg von Tara zurück zum Lager der Orks noch einen Trank zur Stärkung gekauft, für alle fälle würde sie ihn zurück halten. Sie würde ihn Sardos auch gegebenenfals heimlich einflößen... denn, unbedachte trotzige Stärke würde jetzt zu nichts führen. Noch dazu, er würde eh nicht freiwillig jetzt was nehmen, ... na ja, vieleicht doch...
    Sie würde abwarten, noch würde er es ohne schaffen...


    AUF NACH ARAKUR!


    Erleichtert das es endlich wieder nach Hause ging, ging sie mit den anderen los.

    Er hat es gemerkt und nichts gesagt... ob das ein gutes Zeichen war?
    Erst jetzt, fiel ihr ein das sie wegen dem Problem mit Auletes, jetzt ja auch, den Koron fragen kann, denn wenn der keinen Rat wusste... wer dann???
    Ganz aus ihren Gedanken gerissen hörte sie nochmal seine letzten Worte... "ich werde mit ihr zurück reisen"
    Wer war sie?... Hatte er, auf seiner Reise eine Gefährtin gefunden, oder war es eine alte Bekannte?
    Sie packt die letzten sachen in einen Beutel und geht zu Sardos...


    Ich bin fertig, mein Herz...

    Besorgt schaut sie Sardos an.
    Nun gut, wenn er los wollte konnte sie ihn eh nicht aufhalten... Er würde es schon schaffen... er war stark.
    Aber warum war Malglin so erzürnt?
    Was hatte er erwartet, das ich lauthals durch das Zeltdorf schreie was passiert ist...
    es stand ein Leben auf dem Spiel, und wausste ich wer dahinter steckte... alles musste schnell gehen... wieso, sah Malglin das denn nicht...?
    Egal jetzt, jetzt musste sie die Sachen für die Rückreise nach Arakur zusammensuchen.
    Sie musste Proviant packen.....


    In Ordnung Sardos, ich werde eben einige Sachen zusammen packen und dann können wir los... gib mir einige Minuten und ich bin bereit.

    Entschuldige bitte, aber es gibt kein Restetreffen, am Samstag dem 20. ist ein anderes Spektakel....
    Wie das allerdings gemanaged wird kann ich euch erst morgen sagen...

    @ Vengolar
    Wenn das ein Usertreffen ist, wird wohl einiges an Frauen da sein die normalerweise in der Partnervermittlung rumlaufen.


    Übrigens Vengolar, der Vater meiner Kinder (IT) wird da sein müssen... falls du unsere Beiträge brav verfolgst müsstest du wissen warum... der tag nach dem Usertreffen wird der Tag sein an dem Sardos ein fest geben muss für die Orks und Khor´gal

    @Sardos
    Warum du nicht zum Usertreffen willst ist mir ein Rätsel...
    Immerhin suchst du in der Partnervermittlung immer nach ner Frau... da haste endlich mal die Möglichkeit die Damen zu sehen...


    @Alle
    Aber nu mal was anderes...
    Wer kommt denn nun alles zum Usertreffen an dem WE...
    Bitte schreibt euch mal hier rein, damit wir wissen mit wievielen Leuten wir zu rechnen haben...

    @ Bardin Tara
    Die kriegen wir mit relativ großer Sicherheit vom THW Ortsverband Sinzig.
    Wir müssen nur noch das Offizielle OK anwarten...

    Es war so, ich wurde wach weil Sardos aufsprang... ich sah ebenfalls nur etwas aus dem Zelt huschen...
    Ich verband direkt die Wunde und gab meinen letzten Heiltrank... dieser hielt ihn allerdings nur an der Schwelle des Todes... hätte ich den nicht mehr gehabt wäre er gestorben...
    Ich bin dann hinüber zu garluk gegangen und habe Kaari geweckt... die beiden haben mir dann geholfen Sardos aus Dargaras zu bringen.
    Als wir durch die Nebel gegangen waren und auf einer Lichtung ankamen, haben wir gerastet... dort kam Garluk auf den Gedanken das er Khor`gal rufen könnte um Sardos zu helfen immerhin beten wir alle einen Wolf an.
    Er tat es. Er rief Khor`gal an, ich verfolgte das Ritual... Kaari wurde sehr schnell bewustlos, ich konnte immerhin noch sehen wie Garluk und Sardos irgendwie flimmerten und dann verlor auch ich das Bewustsein.
    In meiner Ohnmacht hörte ich irgendwann eine Stimme die mich fragte ob sardos würdig wäre unter den Lebenden zu weilen. Ich Antwortete. und danach weiß ich nur noch das mich Garluk mit ein bis zwei leichten Fußtritten geweckt hat.
    Er stand mit sardos vor mir... hielt ihn zwar gestützt aber er war lebendig und wach...
    Dann haben wir noch etwas pause gemacht, eine trage gebaut und sind auf schnellstem Wege hierher gekommen...
    Das ganze ist jetzt 2 Tage her.


    Während sie erzählte wurde sie immer blasser... das ganze hatte sie doch mehr mitgenommen als sie geglaubt hatte und nun stand es kurz davor das es sie überwältigte...
    doch sie hielt sich weiter aufrecht und ließ sich nichts anmerken.
    Bald würde sie zu hause sein, dort konnte sie das ganze verarbeiten... hier noch nicht, hier musste sie stark sein...