Beiträge von Deirdre Arianrhod

    Etwa einen Mond nach der Falkenauer Akademie erreicht ein kleines Schiff aus Lodrien den Hafen. Als die Planke aufgelegt war, sprang fast glücklich als erstes ein grauer Esel auf das Festland, begleitet von einem Falken, der über ihn kreist. Kurze Zeit später betritt eine Frau in grau-grünem Mantel die Planke und ruft, zwei Körbe hinter sich her ziehend dem Esel hinterher: "Hey, Grauer, das ist aber nicht fair. Wie soll ich denn die Körbe da rüber bekommen..." Der Esel schaut zurück, wackelt kurz mit den Ohren und trottet dann zu der Frau zurück. Nachdem sie ihm die Körbe aufgesetzt hatte (Seitenkörbe wie Satteltaschen), ging dieser aber wieder schneller als man einem Esel zutrauen würde, von Bord und wartete im Hafen auf die Frau. "Danke, Grauer." sagte diese, als sie ihm die Ohren streichelte.

    Auch von mir ein dreifach: hipp hipp hurray! Habe einen netten Abend verbracht. Dank an die zwei Pixis, die mich direkt von Anfang an in Beschlag genommen haben. Hätt mich sonst etwas verloren gefühlt. Zwar hier und da ein bekanntes Gesicht, was aber nicht heißt, dass der Chara diejenigen kennt :)


    Gute Besserung unserem Schnupfen-magier ;) Schön, dass ich mal den sonst so selten bis gar nicht genutzten Zauber ausspielen konnte.


    Und Dank an die Traumlinge. Ich steig irgendwann noch bei euch ein ^^


    Und danke danke an Tanzmajor für die Geduld. Ich wusste schon, warum ich den Tanz zum Hesindeerleuchtungsfest ausgelassen hatte. Aber nun komm ich ja nicht mehr drumrum und hatte den ganzen Abend ein 'Tanzschrittwurm'.