Beiträge von arnulf

    ein guter Hinweis, aber wenn sie die Glocke nicht hören, vieleicht bemerken sie den Gestank


    Arnulf nickt dennoch


    Also gut Hjaldir wie du sagst, erstmal gründlich betrinken und dann eine nette zelle oder so bis wir was hören.
    ich lade euch drei ein.

    ich bin für einen guten Rat dankbar


    Arnulf winkt sich die Schankmaid ran und zeigt mit dem Finger auf die Anwedenden um noch eine runde zu ordern, Für sich bestellt er 2

    Danke Alanis,
    wenn dieser Rat nicht will werden wir ihn zwingen und wenn er das ignoriert dann Nagle ich meine Einbürgerungsurkunde und meine Berufung zum tribun an die Tür des Rathauses und gehe meiner Wege. vieleicht besuche ich euch dann noch ab und an hier, passieren wird mir eh nix weil wenn sie bis dahin nichts unternommen haben werden sie mich auch wegen Fahnenflucht nicht verfolgen

    Arnulf schüttelt langsam den Kopf....


    Hjaldir wenn wir es jetzt nicht machen, dann wird es nie geschehen und ich werde immer damit leben müssen was diese Sache aus meinem Ruf macht. Ich stehe in den Augen unserer Verbündeten als unfähiger Anführer und als eine Person der man nicht vertrauen kann da. Das will ich nicht so einfach hinnehmen. Also wenn sie aus mir ein Bauernopfer machen gut, unehrenhafte Entlassung und ein wenig Kerker oder Zwangsarbeit, na und das ist besser als noch weitere 10 Jahre als Tribun der lächerlichkeit preisgegeben zu werden.
    Oder sie rollen die ganze Sache gründlich auf, treten mal ordentlich den Ratsleuten die da mist gemacht haben in den Hintern und die Garde wird rehabillitiert und ich gleich mit.
    Oder zumindest einar und die Garde und mir wird der sold gestrichen und ich werde gefeuert... was solls wenn das der Preis ist zahle ich ihn gerne

    Hey ich habe Thalion gesagt das ich dafür sorge tragen werde das das aufgearbeitet wird und ich habe IT keine Lust mit dem Dreck auf der Weste weiter zumachen.
    Sollten die sich der Sache diesmal wirklich nicht annehmen ist die Konsequenz IT das Arnulf ihnen die Brocken vor die Füße wirft und von nun an nur noch macht worauf er lust hat.
    Vieleicht findet er ja nen neuen job irgendwo, obwohl so versaut wie sein Leumund ist...............
    Naja vieleicht ist dann Priester werden doch die richtige Wahl.

    Im Grunde nicht, aber wenn du sie mit der Sache belästigst ldann mach es richtig, sonst wiegeln sie das ganze als Bagatelle ab.
    Du musst mich unter Arrest stellen und mich meines Komandos vorläufig entheben, damit ist FORLOND SOZUSAGEN FÜHRERLOS dann müssen sie doch endlich mal was tun.
    Dann sollen die Leute vom Rat mal loslegen.
    Du willst doch auch nicht weiter wie ein Hampelmann behandelt werden.

    Weist du es geht nicht um Forlond, es geht um die letzte Expedition.
    Es ist genau der gleiche Mist passiert, die Leute waren nicht alle bereit sich unter zu ornen und das Kommando durch Amonlonde zu akzeptieren inkl. aller Konsequenzen. Wenn wir jetzt nicht ein großes FASS AUFMACHEN DANN WIRD DAS IMMER SO WEITER GEHEN UND DER RANG EINES TRIBUN VON AMONLONDE IST NICHT DAS PAPIER DER ERNENNUNGSURKUNDE WERT.
    WIR MÜSSEN TATSACHEN SCHAFFEN DIE DEN rAT ZUM HANDELN ZWINGEN.
    Ich habe aufgrund von falschen Informationen versucht das Komando zu übernehmen, aber das ist nunmal vor dem Gesetzt Meuterei und Insubordination. Vorher allerdings haben sie den Vertreter den Einar bestellt hat einfach mal so abgewählt weil ihnen seine entscheidungen nicht passten. Das geht nicht. Also wirst du meine Selbstanzeige nehmen, mich verhaften und die Sache vor Gericht bringen und dann werden alle Beteiligten incl. der dort anwesenden Ratsmitglieder sich verantworten müssen.
    Wenn du es nicht tust werden sie das alles wieder uner den Teppich kehren und Amonlonde wird weiter der Hofnarr für seine Verbündeten sein.



    Die Ehre der Garde wurde beschmutzt, wii werden nicht ernst genommen, Einar hat Alexandre in seiner Vertretung das Komando gegeben als war alexandre der Komandeur und der wird nicht abgewählt. Nicht während einer Expedition in Feindesland.
    Also lass uns mal richtig ein Faß aufmachen.

    Arnulf geht auf Hjaldir zu und umarmt ihn freundschaftlich
    Es ist lange her und dasgrade hattest du nicht verdient mein Freund. aber ich mußte noch mit Alanis reden.


    Arnulf setzt sich hin und legt einen Beutel mit Münzen auf den Tisch von denen er einige für die Schakmaid abzählt.



    Also eigendlich Hjaldir fänd ich es gut wenn du mich verhaften und mich bis auf weiteres meines Postens und allea Aufgaben entheben würdest. Denn wenn wir hier nicht irgendwann einen Schlußstrich ziehen wird das immer so weiter gehen. Führer werden auf einer expedition einfach nicht nach belieben gewählt und abgewählt.
    Ich hab genau gesagt voll in den Misthaufen gelangt und noch um Nachschlag gebeten. Aber ich möchte das die Garde das jetzt mal durchzieht, mit allen Konsequenzen und am besten noch mit einer Gerichtsverhandung und allem damit es nicht wieder unter den Teppich gekehrt wird wie diese Geschichte in Forlond