Beiträge von arnulf

    Arnulf lehnt sich zurrück


    Du hast recht der Allvater war gegenwärtig in Amonlonde.


    Er Lächelt


    Was meine Träume angeht, ich sehe all die Erschlagenen aus all den vielen Schlachten in denen ich war. Das Blut den Dreck die Schreie und all das. Wenn ich von Frauen träume.........naja das ist dann schon was anderes.



    Aber nein ich habe weder auf die eine noch die andere weise von Vittoria geträumt soweit ich weis. Der Meet und Wein sorgen dafür das die Träume nicht so zu mir durchdringen.

    Weist du was, Arsionoe ich denke mal ich trage mit einem deiner Bediensteten die Schränke und du könntest für etwas gebratenes und viel wein sorgen lassen dann könnten wir noch was Essen. Ich bin sehr müde und hungrig und morgen will ich früh auf Bauls Baustelle sein.

    Als Arnulf zur Unfallstelle ankommt hilft er den Kutschern den Wagen zu entladen und ein Ersatzrad anzuschlagen.


    danach begibt er sich zu Asinoes Haus um sich zu waschen und bei den anderen Arbeiten zu helfen.


    Arsinoe sag mal was hälst du von dieser Geschichte das Vittoria mit mir"Verbunden" sein könnte und meine Träume teilt? Kann sowas vom Heilen kommen?

    Alrnulf hebt die Achseln
    Also gut, ich denke Vittoria du erklärst Kassi das Problem und ich helfe mal eben Asinoe und wenn ihr mich braucht ruft ihr mich


    Arnulf macht sich auf den weg mit Asinoe

    für sinnlosen Streit haben wir gar keine Zeit im Moment, ich weis wann es Zeit ist die Wut zu rufen und den Allvater zu bitten den Schmerz von mir zu nehmen und mich als Werkzeug seines Willens auf sein Gegner zu werfen. Für Leute wie mich ist das eine art sagen wir Geschenk und Handel zugleich das Geschenk der Wut und der Handel das wenn ich dabei falle mein Weg nach Valhalla geebnet und die Tore weit offen sind. Es ist jedes mal wie eine art Filter ich nehme nur noch Feinde war, Bedrohung und Gefahr. Der Rest ist einfach nicht mehr da.
    Arnulf wirk etwas angesäuert

    weist du das tu ich auch aber wenn die alle sind mach ich mit den anderen weiter, hast du doch gesehen


    Arnulf legt ein schiefes Lächeln auf

    [COLOR=red]Nö nicht ganz so, ich weis nicht was mit Vittoria los ist, Cornelius hatte nach einer "Verbindung " mit mir eine leichte Form von Berserker aber bei ihm war es nach einiger Zeit vorbei. Was Vittoria hat weis ich nicht. Ich hab nur vorgeschlagen dich um rat zu fragen weil ich niemand anderen wusste so schnell. Ich hab nur die Normalen Albträume wie immer. Vittoria ist die einzige Heilerin die jemals Nebenwirkungen davon hatte mich zu Heilen, Da du mich aber auch geheilt hast als wir Elfen gesucht haben.................
    Arnulf schaut etwas verlegen

    Irgendwie hab ich Vittoria gerade abgehängt, aber ich glaube sie hat ein Problem, sie meint sie hätte meine Albträume. Das würde mir jetzt für sich genommen keine Sorgen machen aber sie hat da was von Heilung und Verbindung zu mir gesagt und Cornelius hatte mal echt nette Nebenwirkungen von einer innigen Verbindung mit mir.
    Arnulf grinst schief

    Von mir aus aber ich denke wir sollten zum einen Kassandra um rat fragen, denn die hat mich auch schon geheilt und zum anderen denke ich Asinoe als Hausherrin sollte bescheidt wissen was passiert. Aber lass uns zunächst zu Kassandra gehen. Meetditieren können wir ja dann später immer noch.

    Weist du ich wäre da sehr vorsichtig an deiner stelle ehrlich gesagt.Cornelius hatte sich auch mal sagen wir zu intensiev mit mir "Beschäftigt" und das war gar nicht gut.


    Arnlf lächelt irgendwie leicht amüsiert und leicht verlegen


    Naja ein Priester der Weisheit der nur mit mühe verhindern kann zum Berserker zu werden hat viel schönes oder findest du nicht.


    Arnulf schaut zu Vittoria


    Du solltest zu jemandem gehen der sich damit auskennt ich denke mal Kassandra kann dir vieleicht helfen. Das mit dem Berserker ist bei mir in etwa 3-4 mal so stark ausgeprägt wie bei den meisten anderen du könntest dich sagen wir vorrübergehend angesteckt haben. du solltest dich auf keinen Fall sehr aufregen oder verletzen das löst es sicher aus. Aber wenn du möchtest kann ich dir auch ordentlich eine Tafeln und wir schauen was passier.Wenn du es hast haben wir hier spaß in der Bude wenn nicht hast du warscheinlich echt Kopfschmerzen

    Ja hab ich ,eigendlich jede Nacht. Aber nachdem Odin mir seinen Segen schenk ist es schlimmer als sonst .Aber Trinken hilft. Also kümmer dich nicht drum.
    Arnulf wendet sich kurz um und schaut zum Fenster.
    Ich muß morgen sehr früh zu Bauls Baustelle.

    Nachdem er seine Erledigungen gemacht hat kehrt Arnulf in sein Zimmer zurrück, verstaut die neu erworbenen Werkzeuge in einm Sack in der Ecke und legt sich zur Ruhe.

    Also da ich mich auch an der Diskussion beteiligt habe versuche ich mal eine Strukturierte Meinug abzugeben.


    Zum einen Betreuung ist eine Dienstleistung und eine Dienstleistung soll der bezahlen der sie Braucht. Da aber die Kinder ja auch einen Conbeitrag bezahlen und weit weniger Essen als ein Erwachsener und auch andere Dinge weniger nutzen müsste das über einen Betreuungsaufschlag zu regeln sein den die Eltern bezahlen.


    Was die Betreuung durch Fachkräfte angeht,
    ich leite seit 1997 eine Jugendeinrichtung mit 3 Mitarbeitern. Ich würde in einer solchen Situation nicht ohne ausgebildete Mitarbeiter arbeiten.
    Wenn man die ungewöhnlichen und für Kinder zum teil nicht nachvollziehbaren Szenarios eines Cons bedenkt sollten Fachleute da sein die Angstzustände usw. beiden Kindern auffangen können. Die Eltern müssten dennoch immer "greifbar" sein falls emotinale Nähe nötig ist die andersweitig nicht aufgebaurt werden kann.( Dazu ist die zeit zur vertrauensbildung zu kurz, DANKE MORI :.)


    Was die Versicherung angeht, wer in so einem Bereich arbeitet und keine Berufshaftpflicht hat ist schön dumm.


    Was mich angeht ich wäre gerne bereit mich an einer konzeptionellen und inhaltlichen Beratung für ein Betreuungsangebot zu beteiligen, würde es aber unter keinen Umständen selber durchführen wollen.


    Was nicht bedeutet das "ONKEL ARNULF NORDMANNKINDERGARTEN" nicht irgendwann mal für ein paar stunden seine Pforten öffnen wird. Das ist aber was anderes.