Beiträge von Malglin

    Wegen Fusion unserer Bank mit einer anderen und Einstellung von Conplanung.de zum 1.3. gibt es nochmal einen neuen Flyer.



    Am 1.3. stellt conplanung.de, unser bisheriges Anmeldetool, seinen Dienst ein. Wir werden die Daten runterladen und euch, wie vorher, eine Seite im Internet bereitstellen, wo ihr Unterkunft & Status eurer Anmeldung sehen könnt.

    am 17.03.2017 - 19.03.2017
    bei 53925 Kall/Urft , Landschulheim Dalbenden
    organisiert von Amonlonde Akademie Orga]


    Beschreibung:
    Auch 2017 wird die Akademie in Amonlonde wieder ihre Tore öffnen. Wie in
    den vergangenen Jahren wollen wir euch wie auch eine Vorlesungsakademie
    und am späten Abend gemütlichen Tavernenbetrieb in der Mensa bieten.
    Euch erwarten auch in diesem Jahr wieder 4-6 parallel laufende Vorlesungen
    und Workshops und unsere reich gefüllte Bibliothek mit über 7000 Seiten Intime-Schriften.
    Die Akademie verfügt über 5 Vorlesungsräume und 3 Privatvorlesungszimmer.


    Auch erwarten euch auch dieses Jahr kleine Snacks/Essen am Samstagnachmittag
    aus der Akademieküche.


    Staffelung:

    • bis 03.03.2017 SC (SC ) : 94 € ; SC (SC-Dozent) : 75 € ; SC (SC-Auf-/Abbauhelfer) : 56 € ; (NSC) : 56 € ;
      Details
      [list]
    • Genre : Fantasy
    • Art : Akademie
    • Unterkunft: Haus
    • Verpflegung: Vollverpflegung
    • Regeln: Dragon Sys2
    • Kampagne: andere Kampagne
    • Mindestalter: 18


    Link COnplanung
    http://www.conplanung.de/conplanung/main.php?nav=show_con&conid=1735

    Sowohl als auch. Ich bin mir nicht sicher, ob wir automatisiert die Tabelle löschen. Zugriff auf die Tabellen hast du immer, ob die adminkonsole läuft oder nicht. Also mit dem richtigen DB-Account

    wir möchten Euch zu einem Tavernenabend nach Amonlonde einladen!
    Es gibt keinen besonderen Anlass, im Sinne einer Weltenrettung oder einer Ratswahl. Nein, es geht einfach nur um das Beisammensein und gutes Rollenspiel.
    Genießt die Atmosphäre einer LARP-Taverne, wie sie sein soll. Es wird gesoffen, gespielt und gelacht. Ihr kommt zum Feiern hier hin, wollt euch von eurem Abenteurerleben entspannen und das Dutzend voll machen. Dies ist eine Erwachsenenveranstaltung und Kinder haben abends in einer Taverne
    nichts zu suchen.


    Los geht’s um 17 Uhr.Dabei sein könnt ihr,falls ihr älter als 16 Jahre seid,den Obolus von 10 Euro überwiesen habt,euch bei mir formlos angemeldet habt (amonlonde@gmx.de) und gewandet seid.


    Flyer im Anhang dieser Email.

    Vorankündigung:


    Es ist wieder soweit, die Amonlonde Akademie wird auch 2017 wieder ihre Tore öffnen. Wir erreichen damit das 9. Jahr, und wollen euch wie in den letzten Jahren auch eine Vorlesungsakademie und am späten Abend gemütlichen Tavernenbetrieb in der Mensa bieten.


    Flyer Anfang Oktober

    Kannst du mal deine Preisvorstellungen genauer defnieren? Mit welchen Tagessatz planst du? Was braucht die Lokation? Duschen, oder reichen Toiletten? Haus mit Küche oder Selbstversorgung?

    Danke für die erste schnelle Antwort. Ja es ist ein tolles Liebhaber Projekt und wir wollen es trotzdem :P .


    Wahrscheinlich werden wir bei Zwergen für Magonien bleiben aber mal sehen mit neuen Char´s haben wir uns noch nicht ganz so ganz Intensiv auseinandergesetzt.


    Da das Kettenhemd aber schon lange eine Idee von uns ist würde ich gerne das jetzt in Angriff nehmen.


    Wenn es nicht Verzinkt ist heißt es doch das es Flugrost ansetzen kann oder nicht?
    Hat brüniert eigentlich noch irgendwelche Auswirkungen außer das es etwas schwärzlich ist?
    Sind vernietete Kettenglieder schwerer zu flechten als Unvernietete?
    Und zu guter letzt
    Was um Gottes namen ist ein "oilfinish"? nach dem namen kann ich mir zwar was denken aber ob das so stimmt ist die frage.


    danke schon mal im vorraus und wen ihr noch irgendwelche Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie gerne behalten sie suchen noch ein neues zuhause ;)


    gruß nancy

    Hallo ich hab ne Bitte da so viele ja im Form sind findet sich bestimmt jemand der sich mit dem Bau eines ketten Hemdes auskennt. Wir möchten es lieber selber machen als eins zu kaufen doch auf was muss ich den beim Kauf achten? Besser verzinkt ? Oder doch lieber vermietet?


    Es gibt einfach zu viel was ich bei den ringekauf achten muss. Also bitte meldet euch damit ich bald anfangen kann und es fertig wird.

    Hallo *winkewinke*


    da wir auch neu sind, stell ich uns euch mal vor. wir sind eine sogenannte Großfamilie 2 erwachsene und 3 kinder im alter vom 14, 12 und 9.


    ich fang mal bei mir und meinem Mann an.
    Ich bin 33 und mein Mann Sven ist 34. Wir machen seit 2003 Larp. Spielen aber auch regelmässig Pan & Paper.
    Unsere Chars sind zur zeit Zwerge und Ork´s aus Aventurien.


    Unsere kleinen Monster waren bis jetz auch 1 mal auf "der Träumenden Alp" mit und haben sich gut eingefunden.
    Leider gibt es wenig con´s auser die großen wo man kinder mitnehmen kann.


    wir kommen aus Mannheim und freuen uns jetzt schon darauf mit euch viel Spaß zu haben.


    mit freundlichem gewinke Nancy und Sven

    Also ich konnte auf alle Markieren drücken und dann löschen, dann wurden alle meine PNs gelöscht. Bitte mal abends oder mal tagsüber probieren, ob es da Unterschiede gib.


    Werden alle markiert oder nicht? Das Forum müsste unterhalb anzeigen, wieviele markiert wurden.
    Wurden alle gelöscht? Gab es einen Ladefehler?

    über den PNs gibt es einen Link alle markieren, dann kannst du auch alle löschen. Du siehst unterhalb der Pns, das du xx markiertst hast