Beiträge von Lorrinde

    Lorrinde nickte langsam sie ist daheim, darf ich der werten Meisterin Bellaria die Nachricht überbringen oder muss sie sich selber herbemühen?


    Das ganze war gerade etwas verzwickt fehlten ihr die Grundregeln wie Bellaria in solchen Fällen agierte.. aber sie wollte nicht riskieren das im Keller gerade etwas passiert war und sie, wenn die den jungen Mann herein bot damit ihre Meisterin in Verlegenheit brachte. Da kam mal wieder die Prägung aus Gullminne durch- eine gewisse Erziehung.

    Da Bellaria gerade nicht da war , sondern sich in den Keller wagte und Lorrinde gerne etwas gegen die Anspannung in sich tat. War es schon fast ein Reflex der sie aufspringen liess.


    " bleib sitzen Hana ich geh mal nachsehen- ruf dich wenn was ist."


    Sie öffnete die tür, verschluckte gerade rechtzeitig ein `vel bol`und lächelte den Gast unverbindlich an.
    " Ihr wünscht bitte ?"

    Ich hoffe mal es war nicht des nachbars katze.... irgendwie tun mir eure ratten leid.....hm ob Ieeep das zeug wohl mögen würde? Der Skaven futtert echt alles


    Lorrinde hatte nicht vor in ein Keller hinabzusteigen die sie nicht kannte, erst recht nicht ohne Lichtquelle.

    Ein paar Tricks die sie bei den Drow gelernt hatte liessen sie die Schärfe relativ gut überleben- abgesehen davon dass sie sich mehr als einmal das Schnupftuch aus dem Ärmel geholt hate... ihre Nase hatte beschlossen Marathon zu laufen.


    Nie im Leben haette sie sich beschwert- auch ein Stück der Erziehung, das allerdings brachte sie zum Lachen...


    Solange du nicht jedesmal vorher uns die Suppe einflöst würde ich das gerne öfter hören


    kicherte sie hinter her- sichtlich gelöster als sie das Mahl begonnen hatte.

    So sehr sich Lorrinde auch bei Bellarias Eröffnung verspannt hatte.... dem Grinsen konnte sie nicht so ganz widerstehen und erwiderte es vorsichtig.


    ein wenig- im allgemeinen bin ich der scharfen Küche nicht all zu vertraut- und das bei meinem Element.....schon einwenig peinlich, ich gebs zu


    schwang Selbstironie in den Worten aber sanft genug das sie als Smaltalk durch ging

    Lorrinde versuchte sich in einem kleinen Lächeln


    ich habe eigentlich keinen Hunger, aber ich werde euch Gesellschaft leisten


    Sie nahm Platz und nickte Hana zu- gesehen hatte sie sie schonmal...war das in Mythodea gewesen? Ganz sicher ist sie sich nicht

    Lorrinde nickte und blieb dann unschlüssig stehen. Es war ihr anzusehen , dass sie sich irgendwie unwohl fühlte. Eigentlich merkwürdig, war sie doch nicht zum ersten mal hier... und dochwar es anders .

    Bellarias Antworten waren richtig aber nicht vollständig, aber auf jedenFall ein guter Anhaltspunkt für Lorrinde. Einmal tief durchatment schimpfte sie sich innerlich einen Feigling und kam die letzen Stufen hinunter

    Lorrinde haette müde geschmunzelt , wüsste sie Hanas Gedanken- als Bardin fühlte sie sich mal wieder absolut nicht.

    Sie zögerte das Hinuntergehen soweit raus wie es noch nicht unhöflich wurde- raffte schliesslich seufzend die Röcke und ging hinunter, gerade rechtzeitig um Hanis Frage zu hören. Und was wesentlich wichtiger war- den Tonfall dahinter.


    Bellarias Reaktion abwartend lehnte sie sich gegen die Treppenwand und verharrte.

    Lorrinde trat ein und lehnte sich von innen an die Tür, liess ihr bündel erstmal zu Boden sinken. Die Augen schliessend atmete sie durch- nahm den Raum mit anderen Sinnen wahr. Es dauerte ein paar Minuten bis sie bereit war das Zimmer wirklich in Besitz zu nehmen.


    Mit für sie eher ungewohnt sorgsamen Handgriffen packte sie ihr Hab und Gut aus- die Instrumente wurden kosend gestreichelt- heute abend war ausgiebiges Stimmen angesagt-


    Lorrinde legte ihre Noten und Schreibmappe auf den Tisch es wurde dringend Zeit dasss sie sich bei Sirgal meldete.


    Zum Waschen liess sie sich Zeit wechselte auch das Gewand das sie nun ganz in gelb und rot, die etwas feuchten Haare unterm einen passenden Tuch verborgen, schliesslich am Tisch saß udn durchatmete....


    Irgendwann würde sie wieder runter müssen.

    Ein prüfender Blick traf Bellaria


    nein nicht wirklich- ich denke ich muss mich einfach aklimatisieren. Hani ist...lebhaft


    sie lächelte schief- wählte sich dann allerdings nach kurzen Überlegen das Zimmer was am weitesten von den anderen weg war

    Lorrinde war auffällig still. Das hatte schon auf dem Schiff begonnen und sich vollends manifestiert als sie wieder Boden unter den Füßen hatten.


    Oh sicher sie war froh wieder verrbindung mit der erde aufnehmen zu könnn- aber jetzt wo sie hier war... nunja sie hatte nicht wirklich eine Wahl gehabt oder ?


    Der ruhige Blick war durch das vertraute und doch fremde Haus gestrichen. Bella konnte das schon bekannte leichte Zurückweichen bemerken als Hani in den Raum kam .


    Zu der Aussage der Meisterin nickte sie nur- nahm sich ihr Bündel dass sie abgestellt hatte und warf ihr einen auffordernden Blick zu.

    na denn willkommen lieber Mac . Sooo schlimm sind wir ja nun auch wieder nicht *schmunzel*


    Freut mich das du den weg her gefunden hast und freue mich auf hoffentlich noch viele Möglichkeiten mit dir Musik machen :D

    yoah das Mundstück ist wieder da-
    Ashaba hats gefunden so in den Morgenstunden :rolleyes:


    Nun wenn ich weiss das orientalische Tänzerinnen da sind suche ich vorher was passendes für die Flöte raus- so konnte ich nur mit westlichem Tanzgut arbeiten, was ich meist auswendig kann.

    Ja es war mal wieder einfach schön ..solangsam kennt man so einige die man gerne wieder sieht und auch "Lied und Laute" teilt. Es spricht sehr für den Abend das ich erst nach 5 ins Bett gefallen bin :D


    Ich für meinen Teil freue mich schon auf den Herbst - und noch ein Wort zu Barden und Lieder ..Fragen und Liederwünsche sind ja erlaubt :)

    Ich kann nicht kämpfen- mein Chara noch viel weniger- gut da gibts Magie aber die wirkt auch nicht immer..wenn wegrennen nicht möglich ist - gehe ich bei den ersten Treffer zu Boden UND BLEIB DA - bis der Kampf sich verlagert hat..okee ist die Verletzung zu schwer dann bleibe ich da auch länger, tja die Kopf ab Sache wäre übel aber bisher waren die rumlaufenden Ziele wesentlich interessanter als eine reglos rumliegende Frau... Taktik die sich mein Chara IT angeeignet hat :D