Beiträge von Aristide

    hhm, wenn ich mal querschiessen darf:
    Ich kannte bisher einen Krieger, der das zumindest mit Stil gemacht hatte:
    Murakas, Barbarenkrieger, in einer mit schwarzem Leder bezogenen Plattenrüstung.
    Er brach durch die gegnerische Schlachtreihe, zog zwei drei Gegner mit, und ging zu Boden wenn einen LEDERrüstung durch wäre.
    Als die Gegner weg waren, stand er wieder auf, und rannte von hinten in die Gegner rein, zog wieder zwei drei aus der Reihe raus, und ging zu Boden sobald auch seine Plattenrüstung durch war.
    Danach stand er wieder auf, da er noch Kämpferschutz hatte, und rannte wieder von hinten in die Reihe ... danach wurde er definitiv platt gemacht. Gründlich. Die Heiler hatten jede Menge Arbeit an ihm.


    Sowas ist mal als "Gag" brauchbar, allerdings wenn es zur Marke wird, sind die NSC gründlich, schneiden Körperteile ab etc. selbst wenn sie nicht töten.


    Ergo: Totstellen um zu fliehen: Gerne kein Problem.
    Totstellen des taktischen Vorteils willen: Kann schief gehen wenn die NSC genervt werden. Todestoß oder Verstümmelungen. Nicht Verstümmelung, Verstümmelungen! Das tut sich IT keiner freiwillig zweimal an, daher mit Vorsicht zu genießen ...


    Gruß Aristide, war dann damit beschäftigt den Barbaren wieder zusammenzuflicken ... bzw. Einzeltteilpuzzle zu machen.

    möchte mich dann vorstellen ...
    Andreas, zZt. 35, seit ca. 10 Jahren beim Larp dabei, aus Zufall auf eure Seite gestossen, Tara gesehen und gedacht da muß ich mal reinsehen *g*


    Wohnhaft in Maulbronn (so in der Mitte zwischen Karlsruhe und Stuttgart), zusammen mit meiner Frau und meiner 2 jährigen Tochter *G*


    Ich habe Charakter auf drei Ebenen:
    Aristide, mein Heiler, schon ein älterer Char, spielt relativ unabhängig vom Hintergrund, ein Abenteuer
    Vincentio de Tempestino, Barone di Regnevento, Fridonia, Aturien, derzeit mein Hauptcharakter, spielt vor dem Hintergrund von Aturien, Provinz Fridonia. Ein Adelscharakter, der aber auch auf Abenteuercons zu finden ist ... die jährliche Queste halt oder so *g*
    Rhianthusar, Paria ben Sathuli, ein elfischer Wüstenkrieger, mein neuester Abenteuerchar, spielt mit zwei drei anderen einen neuen Hintergrund, der entwickelt sich gerade noch.


    Nach langer Baby/Kleinkindpause komme ich langsam wieder dazu mehr zu spielen, aber solange bleibt mir halt noch das Internet, um über das LARP zu plaudern ...
    Gruß
    Andreas