Beiträge von Dosenbrot

    Hallo Zusammen :wave


    Zur Endschlacht wollte ich nur kurz was sagen:
    Der geplante Kampfplatz, der Bolzplatz über dem Hüttendorf, stand leider 10cm tief unter Wasser und die freundlichen ortsansässigen Agrarökonomen wollten uns nicht auf die Wiese lassen. Daher wurde kurzfristig improvisiert.


    Etwas positives als Teil der Orga fand ich besonders gut das wir mal ein Con hatten wo wirklich alle mit der Bedienung der Klobürste vertraut waren- das war eine Premiere für mich :D.



    Alles in allem möchte ich mich für das nette Wochenende bei allen beteiligten bedanken.


    bis zum nächsten mal


    Hegur( Dosenbrot)

    Zuerst, werte Keela, möchte ich darauf hinweisen das ich Hegur heiße.
    Ansonsten kann ich mich Keela meinung nur anschließen, ich habe noch nie soviel geplotet :D. Ich fand es schade das in der Verschwörerversammlung soviele Weichflöten saßen, mir wär eine rabiatere lösung lieber gewesen.


    Und höhrt höhrt ich kann Duplomatisch sein ;), ich konnte Elben durch Hintergrundwissen in Grund und Boden diskutieren.


    OT-Blasen gabs bei uns kaum da wir Zwangsläufig Malglins Büro wurden.


    Die Genaue Putschstory ist mir zum schreiben zu lang, das kann Malglin machen bzw einer von uns erzählts mal auf con.


    Es war auf dem CoM gänzlich anders als erwartet, aber ich hatte denoch mindestens soviel Spaß wie im lezten Jahr.

    ich möchte noch flott was los werden:


    1. als skrotumträger besitze ich natürlich einen helm- mit dem ich auch gerne bereit bin obst und gemüse zum pranger zu bringen. :D


    2. ich persönlich habe aus der ganzen diskusion folgenden wert für mich gezogen:
    ich werde mich nun auch mal mit den magischen sachen beschäftigen um trefffer durch magie entsprechend zur geltung bringen zu können.


    mfg

    Im Bezug auf die großen Schilde möchte ich nur eins sagen- es ist auch wesentlich schwerer, an diesem Schild vobei, den " Gegner" anzugreifen. der höhere Schutz hat auch ziemliche Nachteile. In der deffensive sind die auf jeden Fall top, in der offensive leider nicht.
    Ich verstehe eigentlich nicht wo das Problem ist. Klar für den Bogenschützen als Beispiel ist es schwerer den Träger zu treffen, dafür kann er sich aber um so mehr freuen wenn es geht. Ich habe hinter der Tür einige Pfeile abbekommen da die Schützen von blauen Team es auch fix raus hatten schräg zu schießen.

    Hallo liebe Hordler,


    (hört sich doch gut an der Anfang.... oder?) wir könnten uns doch mal auf einen Server einigen und eine Gilde eröffnen. Mir persönlich wär ein normaler server, oder PvP am liebsten. Weil meiner erfahrung nach auf den Rollenspielservern auch normal gelabert wird und die zu voll sind.


    Im moment habe ich 2 Horden Charaktere Ork/ Schurke desen namen Ihr kennt und einen Tauren/ Druiden der Ginster heißt.


    Also wer Lust hat kann ja was sagen.



    bis dann :elfhaun

    Hallo wo sein Leute??
    Armes Dosenbrot werden nach Fest wach in Wald war ganz allein brauche drei Tag um finde heim jetzt sein wieder da könne gehe wo wolle.
    jetzt trinke wein aus Keller dann gehe wieter trinke :beer:

    +da die tür immer noch auf ist kommt ein verschlafener ork einfach so rein und knallt die tür so zu das der pütz von der wand fällt+
    Hallo Dosenbrot brauche bier
    +setzt sich an die Theke nimmt sich den sudeltrog unter dem Faß und trinkt+
    RÜLPS hallo immer wenn komme alle sein so still

    -die tür öffnet sich und ein Ork kommt herein -
    Hallo neue Chef Lilli wo du sein, wolle arbeite habe hunger. hallo Hannes könne habe sauerfleisch?
    -nach diesen worten fällt Dosenbrot um,rollt sich zusammen und schläft seinen rausch aus-

    -Dosenbrot wird wach -
    Oh hallo altes Chef, habe jetzt neues Chef.
    Lilli neues Chef mache Wettkampf um Ehre wer verliere müsse arbeite für andere. Kampf sein wer könne länger mache Tacka-Tacka. Dauere 3 Tag Lilli gewinnt.
    -Dosenbrot schämt sich, und wird dabei dunkel gründann ruft er :
    Brauche mehr BIIIIIEEEERRR!!!