Das war ich Schachen, in der schwäbischen Alb.
Beiträge von Sash
-
-
Ich fands auch erstaunlich wie schnell und schlagartig da wieder eine Grundsatzdiskussion draus geworden ist.
Eskalation in großem Maße. So unnötig!
-
Ja, in unserem internen Bereich haben wir ähnlichen/gleiches gelesen.
Ist schade, aber sowas kommt vor. Da heißt es eben Orga meiden.
-
Ob das im Allg. so gültig ist ?
Mir ist aufgefallen, dass ich mich regelrecht genötigt fühle in der Gewandung mehr machen zu müssen, um überhaupt noch ernst genommen zu werden. Ich ertrage es zwar noch stoisch, ohne in ein Nähwahn zu geratten, doch ich habe dieses ungute Gefühl stehts, wenn ich in meine Gewandungskisten schaue. Und das schon in meiner "kurzen" Ziet als LARPer
-
Damorg darf !
-
2.Tip. Man findet den Artikel auch ganz leicht in der Wiki, wenn man das Vieh kennt.
-
Tip, bei dem Vieh handelte es sich um eine Kuh.
-
Hwy wenn ichs herausgefunden hab, schaffen das andere auch XD.
-
In Welchen Dorf Magoniens, kam es durch eine Katastrophe heiklen Aumaßes zu einem Schaden von einigen Silbern und der Verletzung eines Landfiechs ?
-
Der Orden "Das wachsame Auge Teldrons“
-
Wilkommen !
Viel Spaß beim Einstieg ins Hobby
-
Das GEspräch erstarb ohnehin. Gerion wusste nicht nihct was er erwiedern sollte und brummelte immer wieder unverständliche Dinge in sich hinein. Als sie zum Tor zurückkehrten blickte er sich nochmal zu Mira um, schüttelte viel und nihctssagen den Kopf und verschwand in die Siedlung.
-
-
Gerion wandte den Kopf und schaute nach links unten weg.
"Ich glaub dir ja, aber mein Gefühl gaukelt mir eben Gespenster vor."
Dann zog er die Stirn in kraus.
"Ich kann da ja auch nix machen."
-
"Was weiß ich !"
Gerion atmette lange aus.
"Ich weiß nur, dass du dich mit einem Kerl, mit dem du in diesem verdammten Weltenwacht warst, verstehst als wäre er schon ewig ein Freund von dir und das obwohl du ihn nur ein paar Tage kennst. Dabei entwickelt sich selten so eine innige Freundschaft, da könnte sehr wolh mehr hinter stecken."
Gerion ballte die Fäuste, er war wütend, hatte sich in Rage geredet Doch jetzt ätrgerte er sich mehr darüber, dass er ausgesprochen hatte was er dachte, obwohl er der Meinung war, dass er das hätte lieber für sich selbst behalten sollen.
"Ich mein ja nur."
Setzt er langsam fort
"Was schlüpfst den mit dem Kerl mitten in der Nacht davon oder treibst dich bis in die Morgentunden mit ihm herum. Das war einfach komisch."
-
"Ne, nix is passiert."
Gab Gerion schon fast kleinlaut zu.
"Desswegen sag ich doch, dass ich nicht weiß was los is."
-
"Ach, ich glaub einfach....ich mag ihn nicht."
Gerion lief in gemütlichen Tempo neben Mira her und umsoweiter sie sich vom Tor entfernten, umso gelassener schien er zu werden.
"Zumindest glaub ich dass, denn cih werd immer ziemlich übell gelaunt, wenn er in der Nähe ist und schon fast rasend, wenn ihr beide zusammen in meiner Nähe seid."
-
"Egal. Hauptsache ein wenig raus aus der Stadt."
-
Gerion verharte noch etwas um sich die Wortfetzen etwas genauer anzuhören, die zu ihnen herüber drangen. Als er sich ein Bild von der LAge gemacht hatte, konnte er sich ein gewisses Grinsen nihct verkneifen. Er wusste dass er seinen Spaß gehabt hätte dabei zu sein, wenn Lamask mit Finley aneinander gerät, doch dass es so großartig werden würde, hatte er sich nicht erhoft.
"Wollen wir ein wenig Laufen gehn ?"
Sagte Gerion blickte zum Tor hinaus.
-
"Ach ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Es ist komisch, einfach komisch eben."
Er zuckte mit den schulter und blickte as dem Stadtor. Es zog ihn regelrecht in die Ruhe des Waldes.