Beiträge von Fyru

    Das das diben heist wusste ich nicht und meine Rechtschreibung nunja ich stehe im verdacht Legasteniker zu sein, aber ich gebe mier mühe ^^.

    Du sagst das so als sei das regelwerk schlecht ... o.o
    was ist der grundsätzliche Unterschiet
    (zentausendmal gelesen und doch nicht gemerkt)

    Hier ein paa neue fragen für die allgemeinheit:


    Wie ist das mit dem "Legalem" Stehlen , Mein Kumpel hatte mier das erklärt allerdings wars etwas laut und ich konfus.
    Wan darf man stehlen und muss man als Dieb arbeite/ i-wie eingetragen sein?
    Ich hatte mier überlegt das ich sollte ich auf eine größere kon gehen befor ich eine waffe habe könte ich mier (sollte ich es den schaffen) so eine kleinere waffe besorgen (bin auch noch seeehr unbestimmt in meiner beruf´s wahl)


    oh und nochwas Lesen und schreiben muss man ja eigentlich lernen wen man aber aus recht wohlhabenden hause stammt (wohlhaben noch lange nicht adelieg) kann man das als eine art grund fähikeit ansehen ?


    Was für Berufe sind nicht alzu gefärlich aber trotzdem spannend?
    (bin keing großer kämpfer und leider so gotte´s nicht musikales , witzig nur im massen.)

    Also Ich will gerade mit Larp anfangen, will aber nicht unforbereitet rumlaufen und bin willig zu lernen
    Beruf habi nicht weil ich ja mit 16 noch die Schulbank warmhalte.(werd aber in zimlich genau 1 monat(+2tage) 17 ^.^)
    Ich bin noch recht unentschlossen was die Berufsfindung im Larp angeht (freu mich also wen jemand mich da Beraten könte)


    Ich liebe mittelalter musik und Manga (Zeichne selber viel und recht guht mache darum Gestalterisches Berufskolleg ab dem nächstem Jahr.^^


    so das wäre schon das grundsätzliche

    Tach erstmal
    So ich hab es bis hier her geschaft ein Freund hat mier gesagt ich soll mich hier anmelden wen ich mit LARP anfangen will.
    -Ja richtig noch steke ich in der planungs und aufbau Phase. Deshalb werde ich den ersten Menschen (oder Sonstiege Kreatur ^^) Löcher in den bauch Fragen. Wer erklärt sich also bereit mier einieges zu erklären und zu empfelen?
    Freiwilliege for, beisse auch nur ganz selten :).
    Vorweg hier die Fragen :
    Was für Regelbücher sollte man gelesen haben , viefiel kosten die?
    die genaueren Fragen kommen schon noch :D