Beiträge von Basti

    japp stimmt, man kann in den optionen die kampfrunden einstellen, ob man nach jeder runde ne pause haben will, oder nur zu anfang oder garnicht, aber auch wenn man keine kampfpause eingestellt hat, kann man einen kampf zu jeder zeit unterbrechen und neue aktionen wie heiltränke etc in ruhe planen.



    wie weit bist du???^^

    also ich zocke das spiel seid ca einer woche und ich bin hell auf begeistert.
    die sache mit dem rundenbasierent ist nicht ganz so wie es oben beschrieben wurde, man kann halt zu jeder zeit des kampfes den kampf unterbrechen und waffen wechseln, zaubertränke oder heiltränke schlucken, sonderfertigkeiten oder zauber auswählen.
    desweiteren kann man auch mehrere zauber hintereinander festlegen die der magiebegabte held nacheinander spricht.


    zur party, da war ich am anfang auch enttäucht, da man sich nur einen char fertig machen kann mit dem man die ganze zeit spielt, aber im laufe des spiels bekommt man maximal bis zu 10 mitstreiter hinzu, die allesamt in deinem hause warten, somit kann man sich seine eigene party zusammenstellen, jenachdem ob man gerade in ner stadt ist (also eher streuner dabei) oder eher in nem wald ist, dann nimmt man eher die elfe und kämpfer mit, oder zu ner burg reist wo man eher durchschlagskraft benötigt, also kämpfer, kampfmagier, etc.


    man kann maximal inklusive seines helden 4 helden gleichzeigit mitnehmen und diese bekommen auch wie der hauptchar abenteuer und steigerungspunkte, diese aber nicht vorgefertigt vom system verteilt werden, sondern man hat bei allen chars selbst in der hand was man steigert, somit ist die party doch recht flexibel gehalten.


    ich könnte natürlich immer weiter schreiben, aber ladet euch lieber mal die 500mb große demo runter dann bekommt man einen schnupperkurs, aber glaubt mir die demo ist längst nicht so gut wie das spiel selber.


    mfg