Beiträge von Taleria

    Flo , Du bist nur vorausgegangen, wiedersehen werden wir uns irgendwann auf der anderen Seite



    Ein Zitat aus einem Lied,welches am Freitag auf der Trauerfeier hier in Köln vom Flo gespielt wurde " niemals geht man so ganz,irgendwas von mir bleibt hier" wird für alle die Flo kannten zu treffen.Wunderschöne und einzigartige Erinnerungen an einen bunten und liebenswürdigen Menschen...

    Man sollte vorab denke ich erstmal die Eltern,welche diejenigen sind die unter den Amonlonderconbesuchern (tolles Wort :D ), fragen OB sie soetwas überhaupt in Anspruch nehmen würden?


    Und vorallem unter welchen Vorraussetzungen würden Sie ihre Kinder abgeben? Ist das Vereinsintern(hätte evtl.den Vorteil dass nicht ganz unbektannte Gesichter für die Kinder in deren Augen auf sie aufpassen) oder Conbezogen?


    Und ich stimme Arnulf zu,dass es ausgebildete Leute sein sollten (allein ,das Prinzip die kinder von in einem Moment aufkommender Sehnsucht nach den eltern abzulenken aber auch zu entscheiden wann eben das ablenken nicht mehr geht,ist schon ein Prinzip was gelernt sein will)
    aber denke auch dass es da mit etwas suchen unter den Amo-Leuten genug Leute geben wird.



    Lieben Gruß von einer Kindergartenkind-Mama

    Ihr habt mein Gute Nacht Lied aus meinen kindheitstagen drauf *jubel* DAS Ist das tollste obwohl es mit dem Dialekt meiner Muttern etwas anders betont wird... aber n paar Abstriche sind okay :D


    Aber Anonsten: Hut ab! Vorallem kenn ich "Julian" Nu schon n Weilchen, gemausert hat sich der Junge :-)

    ... die wippgge dass sie sich auch nicht auskennt , ABER trotzdem willkommen heißt.


    Wegen der Rüstung: Poste dein Anliegen/ deine Frage mal unter Tipps&Tricks, da wird sie eher gesehen von den "richtigen" Leuten als hier....


    Bis denne

    Hm,sieht intressant aus (und einfach ;-) ) Aber glaube ich brauche doch so ne "front" seite wo ich grob anritzen muss um was sich das ganze handelt?

    Huhu!


    Ich weiß nicht wohin posten,wenn es falsch hier ist einfach verscheiben ja?Gut,dann will Ich mein Problem mal darstellen.


    Ich will eine Homepage erstellen,zu dem Zweck da ich ein Projekt in das Leben rufen will,und die Homepage als "Sammelstelle" und "mülleimer für Gedankengut und News" zwischen den monatlich stattfindenen Treffen haben mag.


    Nun: Wie erstelle ich möglichst einfach und simpel und schnell (kosten günstig/frei) eine Homepage?
    Und was ist nötig,ein Gästebuch?oder so eine Shoutbox? oder Anderes?


    Lieben Gruß und Danke für jede Antwort, Tali

    Huhu Kassi,


    Wollte mich für das Apfelkompott bedanken,du hast es geschafft das meine Tochter endlich Obst isst. Sie hat heute zum Abendbrot 5 (!!!) Schälchen voll gegessen!


    Tausend Dank!!!!!

    Herzlich willkommen!


    Hm,wie Scrum sagte Elfen sind recht Klischeeerfüllt.
    Wenn die Sachen nicht auf dich zutreffen oder du erstmal "schnuppern" willst (wofür ich Elfen nicht empfeglen würde weil sie doch wenn sie "richtig" gespielt werden arg anspruchsvoll sind) wie wäre es mit einem WaldläufeR?Du kannst genauso Naturgebunden wie ein Elf spielen bist aber erstmal "freier" ?


    Lieben Gruß aus Köln nach Köln (also nur einen Steinwurf weit ;-) )

    Das die Veranstalter keine 14-jährigen zulassen hat was mit der "Aufsichtspflicht"und dem rechtlichen Kram zutun. Wenn Unfälle passieren oder ähnliches.


    Wenn allerdingsd ein Elternteil mitkommt ist das etwas anderes,oder es halt mit dem Veranstalter abgesprochen ist und derjenige so die Sicherheit hat ,falls etwas passiert(sei es das der 14 jährige alkohol trinkt,verletzt wird oder ähnliches) er(der Veranstalter)nicht dafür haftet sondern der 14 jährige bzw. seine Eltern.


    (wenn daran jetzt etwas falsch sein sollte bitte ich das die "erfahrenen"zu korrigieren ;-) )