Beiträge von Taleria

    Zaleria zuckt mit den Schultern ihr grinsen ist breit."Naja umso besser ihr müsst natürlich für euer wohl aufkommen....unterkunft der arbeitskräfte...ernährung..."sie grinzt.

    Taleria überlegt kruz."Ich werde bald weggehen für einige Zeit....ich will mehr mit mir selbst und mit den Naturgeistern sein.Ich werde aber wiederkommen denn ohne euch,die ihr mir soviel geholfen habt,kann ich nicht sein denke ich.Und irgendwer muss doch auf euch aufpassen oder nicht?"sie lächelt leicht.

    Taleria ist froh zustimmung gefunden zu haben doch hat sie es anders erwartet?von malglin?ihrem freund?nein nicht wirklich.Aber sie ist sich auch selber sicher das sie diese freundschaft halten will.Sie schaut Malglin in die augen.

    Taleria nickt nach einer weile meintsie bestimmt "und meine Freundschaft sei euhc gewiß...bis die Sonne der Dunkelheit weicht bis der kreislauif dem Stillstand weicht bis die natur der Dürre gleicht...."

    Taleria umarmt Malglin bleibt dann in seinem arm seufzt leise "ihr habt mir soviel geholfen...ich sehe endlich wieder kalr wer meine freunde sind....ich weiß nur nicht wie ich es euch zeigen kann..."

    Taleria lacht leise hauch dünn "Malglin ihr seid in meinen gedanken recht häufig vertreten da ihr mir und meiner famile oft schon geholfen habt und somit zu meiner vergangenheit zählt und auch noch zu meiner gegenwart..."sie überöegt als malglin das sagt "Ja viele beschreiten den weg noch mit mir...doch einige weiß ich einfach nicht mehr wo ich sie finden kann.Ob sie noch leben obwohl ich mir da zimelich sicher bin aber wo...."sie schaut auf die Erde mit der ihre vergangenheit tag für tag wächst "Ich weiß nun das ich das was ihr tara und tarsia,arcoron ihr mir gebt werde ich euch nie zurück geben können so kostbar ist das alles.Ich weiß auch das ich vieleicht ein wenig zu sehr an euch gehangen habe in letzder zeit und euch ein wenig mehr freiraum gewehren sollte...das haben meine gedanken ergeben und noch ein paar andere dinge die ich selber aber erst ordnen muss..."sie nickt leicht

    Taleria zieht Malglin zu sich runter das er sich neben sie setzt.Sie schaut bei malglins gesagtem interesiert "Was sollte eine junge elbe denn im Kopf haben?ausser ihre Freunde?"sie versucht ihre gednaken in worte zu fassen "ich dachte...ich denke über euch anch wie ich euch kennengelernt habe wie sich das mit uns entwickelt hat wie es sich entwickeln wiurd und was ich euch alles inzwischen verdnake...."

    cool sind das vom tanzen unscharfe aber voll geile fotos nur eins....bei dem paar tanz das von ti!tus....ich schua so komisch zu dem hoch*g*ich will nen tanzpartner in meiner größe verdammt*hezulkreisch*

    Taleria überlegt kruz nickt dann."Ich habe nur über euch nachgedacht und über länger schon nicht mehr gesichtete Freunde....und.."sie grinzt leicht "über den Mann der mir einen heiratsantrag gestellt hatte damals..."nach einigen augenblicken wird ihr gesicht wieder traurig "nur leider habe ich diese person schon lange nicht mehr gesehn..."

    Taleria schreckt hoch. "Was?wie?Ach malglin ihr seid es.."sie wischt sich verstohlen über die Augen.Sie versucht die gedanken zu vertreiben."Ich...habe nur...nachgedacht ja nachgedacht einfach nur..."

    Taleria sitzt vor Malglins Haus und denkt nach.Sie denkt nach über ihren Wald über ihre Freunde tara,malglin,Arcoron,Tearsel...dann schweifen ihre Gedanken zu alten Freunden die sie schon ewig nicht mehr gesehn hat Tiam,Mimi,Glöckchen Fineas.....FenrisIhr blick umspielt ein lächeln.*fenris?wo ist er eigentlich?ich vermisse ihn.....*sie wird leicht traurig.

    hI
    @Kassie die Tonflasche war da schonmal was alk.ischles drin?naja könnte sein das es Thorwens ist?Also er hatte zumindestens so ne Flasche!?Tele eh heut abend mit dem kann also ma nach horchen.
    liebe grüße angela

    JUuhu *freuhüpf* von mir sind insgesamt zwei bilder und okay auf dem einen (super ich alene)lächel ich zwar nicht aber naja....das andere mit Niko is verschwommen und naja "dooof fotoapa geh weg am besten beide net hingucken"nachd em motto*g*obwohl ich mich an das bild gar nicht erinnern kann ich glaub das hab ich gar net mitbekommen und das frontbild wüsste ich jetzt auch nimmer aber das könnte schon eher mal geknipst worden sein wie das von niko und mir.Eine ztimelich geschaffte Gela

    Taleria nickt "Wo ich darf bleiben?macht ihr das unter euch aus!"Sie steht ebenfalls auf ihr gesicht ist wieder mit mehr farbe ihr zittern ist nur noch hauch dünn.Sie hakt sich bei Malglin unter.

    Taleria überelgt "Ich weiß es nicht.Wo soll ich hier In Amonolnde bleiben?und ich würde euch in der akamie bestimmt nur stören!"nachdem malglin das essen erwähnt "ja das könnten wir tun.Ein wenig hunger hätte ich auch noch."sie grinzt

    Taleria nickt ein leichtes lächeln überfliegt ihre lippen."Malglin ihr seid ein wahrer freund!"Taleria schaut auf den Brief "Das ist es was ich ihm sagen wollte die ganze zeit.Ich hoffe dir ist es möglich es ihm zukommen zu lassen."