Beiträge von Taleria

    "Ja ich hoffe es. Aber auch wenn ich nicht in Amonlonde bleiben werde,werd ich doch ab und an hier im Brennenden Tisch einzug halten,sofern ich denn darf,weil selbst in dem sonst besten Land kann es keine bessere taverne als diese geben" spricht Wippgge lächelnd und mit voller Überzeugung

    Sie schaut ihn an,scheint zu überlegen "Ich denke für die Kleine wäre sinnvoller ein festes Heim zu haben.Wenn ich dann mit der Küche reisen muss,muss sie halt mit. Aber ob ich in Amonlonde bleiben will?oder doch in engonien oder woanders?"sie zuckt lächelnd die Schultern

    "ah...Maglor ich hab da so ein kleines Wesen was mich braucht?!"Wippgge sieht Maglor an"Aber wollen würde ich schon.."Sie nippt an ihrem Wein" es ist angenehm deine Gesellschaft nach solanger Zeit genießen zu dürfen!"lächelnd

    "Du kannst auch noch nicht schlafen? Ja die Kleine schläft,tief und fest.Ich würde mich über ein ganz wenig Wein freuen,irgendwie bin ich gerade in der Stimmung." Sie lächelt leicht und zuckt die Schultern,dann kramt sie in ihrem beutel "Wieviel würde das kosten?"

    Wippgge nimmt zuerst die Kleine,scheint darin schon übung zu haben selibge motzelt kurz ist dann aber an wippge ankuschelnderweise schnell wieder ruhig,dann nimtm sie mit einer hand den schlüssel nikct dankend.Sie beugt sich rasch zu Maglor und gibt ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund" Danke"dann verschwindet sie nach Oben,wo man nur noch leise vernimmt wie die tür wohl zu ihrem zimmer geht.

    "das stimmt wohl. Sie scheint sich aber bei dir wohlzufühlen. bei den meißten,voallem männlichen Wesen hat sie zurzeit ein paar Probleme.Sie weint dann meißtens bis sie wieder bei ihrer mama,also mir ist." Die kleine hat mittlerweile die Augen auf halbmast und scheint so langsam vor sich hinbrabbelnd einzuschlafen

    Wippgge nickt
    "Das werde ich schaffen.
    Hm es wäre etwas schönes,zumindestens können so kleine wesen auch manchmal nett sein.Aber irgendwie scheint das Kleine Wesen auf deinem Arm das nett sein noch nicht für wichtig zu finden" Wippgge schaut gespielt böse zu der kleinen lächgelt Maglor dann an.

    Die Kleine trinkt geübt aus dem Glas und sie scheint auch sehr durstig.
    Wippgge lächelt "Es steht dir.
    Und ja ich könnte es übernehmen,du musst mir nur sagen was ich zutun habe. Ich denke die Kleine wird hier auch ihren Spaß haben,und ich habe ja bis zum frühjahr nichts weiter zutun.Also stehe ich zur Verfügung!"
    Wippgge rekt sich " Sowas kleines schafft einen mehr als Küchenarbeit."

    Wippgge grinst.
    "Sie trinkt Wasser genauso wie die mama.Maglor du musst ihr einfach die hand weggnehmen wenn sie dir nicht an deinen haaren zerren soll.Bei der mama darf die kleine das nämlivh auch nicht" bWippgge wirft ihre Haare zurück,und betrachtet dann maglor mit baby auf dem Arm,wobei sie leicht schmunzeln muss.

    Wippgge lächelt.
    " Ich werde denke ich erstmal hier bleiben,bis wir dann im Frühjahr nach Montralur reisen werden. Ich sitze doch hier genau richtig,bei einem netten wirt,mit netten Gehilfen und dem besten..."sie stutzt und schaut in ihr glas"Wasser was ich bsiher getrunken habe"man sieht ihr an das die letzden Worte nicht den Effekt hatten den sie erizelen wollte.
    Das Baby scheint glücklich brabbelt ein wenig vor sich hin,bis ihre Augen Maglor's Haare entdecken,und ab da versucht sie sich reckenderweise den strähnen zu näheren um an selbigen zu ziehen.

    Wippgge nickt,gebannt zuhörend,bis sie durch das zappelnde etwas auf ihrem Arm zurecht gewiesen wird,was sich aus dem Tuch zu maglor hinbeugt,mit weit ausgestrecken Ärmchen.Wippgge Lächelt zu ihrem Nachwuchs runter,befreit das Babay dann aus dem Tuch und reicht das wildstrampelnde Baby,welches vor freude jauchzt, Maglor rüber.
    "Dann geh "meint wippgge lächelnd zu der Kleinen,welche Maglor immernoch anstrahlt.
    "Ich hoffe das Malglin sein Kind bald ebenfalls in den Arm schließen kann...Aber Kassandra kommt zurecht alleine mit dem kind?und wie ist es dir ergangen die letzde Zeit?"

    Wippgge schaut etwas irritiert vergisst den ersten Moment auf Maglors Frage zu antworten.
    " Ich dachte du hast gerade gesagt das Kassandra und Malglin auch soetwas haben und nicht du und Kasssandra?aber wieso hast du dem Kind dann zuerst die Sonne gezeigt und nicht Kassandra oder malglin?"
    Das Baby lächelt Maglor dann mit einem bezaubernden Lächeln an und fängt dann leise an zu lachen,schaut ihn dann abwartend an.

    Wippgge lächelt fröhlich,nickt dankend als Maglor ihr das Wasser bringt.
    " Nein das war..." Wippgge lüftet das Tuch etwas und Just in diesem moment wird das kleine Wesen was eindeutlich als Baby zu erkennen ist wach,und schaut etwas zerknirscht mit wundervoll strahelnden blauen Augen zuerst Wippgge an und dann etwas skeptisch den Elf.

    Wippgge nickt lächelnd,folgt dann der einladung einzutreten.
    " Ich würde gern erstmal sitzen und dann...villeicht ein Wasser?"
    Sie zurrt das Tuich wieder etwas fester um ihren bauch,was ein leichtes grummellndes Seufzen hören lässt.

    Wippgge,die in einem Langen Kleid und einem Tuch vor dem Bauch gebunden an die Taverne klopfte,sah sehr müde aus,man könnte meinen sie würde deutlich älter aussschauen.
    Sie atmete tief auf und klopfte an den Balken der Eingangstür