Beiträge von Taleria

    mein erstes pc spiel war auf dem c 64 (der echt noch bis vor 2 jahren lief *freu*) war glaub ich irgendwas mit nem menice das irgendwas sammeln musste.Ich weiß noch irgendwann kamen die Summer and Wintergames....das is und bleiben die sachen die am schönsten auf PCs zu spielen sind.Jaaaaaa!War soooo toll!

    Celeb hat wohl recht.Voltan war wichtiger für amonlonde bzw.mehr involviert(richtig ausgedrückt? ?( )deswegen naja ot würd ich sagen tut das was er wollte.Aber nagut das müsst ihr alles wohl it mit dem rest der elfen verinbaren ich hab da ja nix mehr zu melden (*grml**g*)






    He vengolar taleria war nich hilflos*grrr*

    hmpf also tara und Taer...ich weiß ot momentan nicht ob nicht aussagen meiner Family und mir sich nicht vertragen.
    Vieleicht habt ihr beide recht und nur wir untereinander haben wohl zu weniog abgesprochen bzw.jeder einzelnd zu she ruas dem herzen gesprochen.
    Also deswegen lege ich keine ahnd für ins feuer.




    Tara das vergnügen?*g*

    also mal als ein anderer char zusprechen keine ahnung würd auch kämpfen...naja kämpfen nicht eher neue bekanntschaften(...und spielgefährten *muahrmuahr*)schließen....weil von wegen schon zweimal(Voltans und Taölerias)beerdigung gewesen und immer aaaalllleee SOooOo traurig!Das nicht nett!

    *smile* ihr beide seit plemplem!!


    Kleine Kneipe...hm...die Hauptzeit und gleichzeitig anfangszeit Talerias.....Es war wunderschön......und durch so kleine Augen ward ihr alle sooo groß(zitat von meinereins damals zu ner spielfreundin*kicher*)



    Malglin nicht wenn ihr auf das hört was Taleria tara gesagt hat*g*

    ich wollte euch nur mal danke sagen das ihr da ward.....
    das ihr an diesem abend da ward und das ihr mir meine Zeit als ich Taleria gespielt habe(alein das ich die kleine kneipe kenne is schon beweis das das verdammt lang is*fg*)so wundervoll gemacht habe...ich habe verdammt viel von Taleria it mit in mich ot genommen.Ihr und euer Spiel hat mich ot und vorallem Taleria it geformt.Danke!!!!!!

    aaaaalso ich war wie Jean schrieb mit beete und den anderen in der Küche.
    Zuerst hatten wir zu wenig dann zuviel nach nur zwanzig und am schluß hat es für 40 denk ich doch gut gereicht oder?ist irgendwer verhungert?
    Ich habe jeden morgen Kakao gekocht(um 7 aufgestanden!!!)und frühstück gemacht naja und mittag das Abendessen habe ich meistens verpennt bzw.saß in der Taverne und hab geknuschelt(*denjenigendrück*)und am Sonntagmorgen habe ich leute geweckt.


    Fazit:Super genailes con!Kakaojunkies gesichtet, Bogengeschießt, und geknuschelllllt!


    viele grüße und ein lächeln wünscht ein teil der küche


    P.S:Leute ich fands super den Lob auch immer direkt nach dem Essen zu hören!Daaanke!


    Tobi?du bisse toll!

    Von wegen dem nich lesen können in dem bereich "amonlonde blabla".
    Ich find es auch nicht gut aber evtl.brauchen die ESeL und OrKaS Sachen die halt keinen was angehn kritik und Lob untereinander.
    Ich würde mir nur wünschen wenn dann Malglin oder sonst irgendeine SL und vieleicht einer aus der OrKa hier in dem für normale leser lesbaren Thread was zu dem con schreiben würden.
    Wie wär das?


    gruß angela

    So ich verliere keinen großen worte .Einige wissen wieso. ;(


    Küche war lekka


    Taverne war stimmig und cool und jonglieren werde ich üben bis ich tod umfallle (*Aschesammelngeh**g*)


    SL: Danke


    NSCs : rund um sehr netter Haufen


    So jetzt ein paar etwas speziellere Danke's' und lob's'


    als erstes wäre da
    Aileen : danke dir....erstens hast du wohl noch versucht ins lager zukommen und auch sonst das Samastag nacht die verabschiedung das war einfach nur toll das du das gemacht hast (auch lob an die die dabei waren und mir unbekannten elben(mailaddys wären nich schlecht)) und auch OT Samstag naccht auf der Damentiolette....du hast mir sehr geholfen dankeschön......ich mag dich einfach....*nurd'dhao feya....... eona a'bâo*


    Lee : Danke dir und naja wir werden uns ja net verlieren bliben ja in kontakt nächstes jahr wirds wieder lustig*fg*


    Niko : muss zu dir ja wohl nichts mehr schreiben....Lubim ta


    Markus(Fenris: Ohneih wäre ich samstag abend wohl ausgetikkert aber richtig....danke


    bis dann angela

    Taleria sitzt weit abseits versucht nicht mitzuhören doch dann geht sie zu den beiden Herren umarmt Akluto feste flüstert leise "Liorê´Akluto"sie schaut ihm als sie ihn losgelassen hat kurz in die Augen.
    Dann wendet sie sich malglin zu.Sie flüstert "Malglin ich werde zu ihnen gehen...für ein paar tage vieleicht....vieleicht für länger..ist das in Ordnung?Und Malglin ihr paßt auf?"sie schaut fragend.

    Taleria nickt."Ich werde gen Westen.....wielange benötige ich für die reise und wann aufbrechen?Und sagt malglin was tut ihr hier eigentlich jeden tagß"