Beiträge von Amalia

    Ich komm mir jetzt dämlich vor, wenn ich mich im Büro vor den Spiegel stelle und das mit den T-Augen wirklich versuche.


    Das daaa >>> TT_TT


    Ist ein Gesichtsausdruck aus dem Manga/Anime Genre.


    TT < Auge _ <Mund TT <anderes Auge. bzw. der lange strich, den die beiden T-striche bilden is das Auge die Striche vom T die senktrecht gehen sind die außenseite des Tränenflusses. (also schon übertrieben dargestellt)


    TT_TT



    Natürlich hab ich jetzt kein Bild im Internet gefunden wo man den Gesichtsausdruck finden kann... wenn man mal was sucht und so... ich mal dir mal so ein beispielbildchen irgendwann xD

    Der Traum kommt mir aber irgendwie bekannt vor... hattest du nicht schonmal so einen in der Art? Zumindest mit Amo und 1000 Leute... oder hatte ich mal so einen Traum? <,<



    Tom, Marf und ich werden morgen spätestens 18:30 eintreffen... so zumindest der Plan.
    Markus muss bis 13 Uhr noch arbeiten, heißt um 14 Uhr können wir erst von hier los, 2 h bis zu meinen eltern, da noch sachen holen und dann rüber zu euch. >,< Ich hoffe ja einfach mal das Markus noch früher Feierabend hat xD oder das es bei meinen Eltern nicht so lange dauert... wird wohl beides nicht der Fall sein.
    Aber die neue Klamotte von Tom und mir liegt jetzt zumindest schonmal aufm Bett xD
    Fertig zum einpacken... wenn ich jetzt nur wüsste, wo ich mein IT Geld hätte... hab ich das jetzt schon hier oder noch in Barweiler? >.< böse böse...




    Und bevor ichs nochmal vergesse:


    Guten Morgen^^




    Tröste dich, ich hab auch keinen Kuchen =)
    Sauber... joa
    Koffer auch noch nicht gepackt, des kommt heute nach der Arbeit
    Auto steht oben bei meinen "Schwiegereltern" und der größte Teil meiner Klamotten liegt noch bei meinen Eltern, also wird das Auto bis Freitag gegen 16 Uhr noch nicht gepackt sein >,<
    ABER die Route ist ausgedruckt xD weil des auf der Arbeit sehr einfach und für mich kostenlos geht hihi
    Hoffe du hast den Letter of motivation fertig bekommen oO

    In meiner Vorfreude auf Amo 11 hab ich mich nochmal an unsere schöne Schriftsprache erinnert... und mir gedacht: "Das müsste man doch auch auf der Tastatur hinkriegen."
    Das ist dabei Herausgekommen:
    es fehlen C, J, Q, V, X, Y und Z . Da ist dann einfach freigelassen. Für die anderen Buchstaben hab ich tatsächlich das passende Zeichen oder eine (manchmal mehr schlechte als rechte)Alternative gefunden. (man merkt gar nicht das mir langweilig war oder? oO psssst nur nich dem cheffe sagen ;) 8f )
    Und weil das Forum die Zeichen nicht so machen will wie es sie machen sollte.... gibts n Dokument dazu im Anhang :ox (hoffe das geht <.<)


    Jetzt sollt ich aber lieber wieder arbeiten... ähem...<.<


    Bis zum Wochenende!! :wave :flucht

    Jetzt, wo ich endlich mal runterkomme, Zeit hab und meine Gedanken vom WE ordnen kann geb ich ma meinen Senf dazu:


    Location: WOW Ich fands genial! Richtig schön passend. Wetter war zwar nass, aber halb so schlimm. Gerne, gerne wieder dort spielen =)


    SL: Immer da, immer nah - die SL ... naja fast immer^^ Aber ihr habt das toll gemanaget! Wenn ich euch mal gebraucht hab, ward ihr jedenfalls da^^


    Mit-NSC: Ich will noch ganz ganz oft mit euch spielen^^ Es war große Klasse =)


    SC: Boah waren die Magier wieder lästig.... ;) Nein, ich hab's geliebt! Asche zu Asche schön ausgespielt. Ich wurde von einem Elementmagier/priester so schön exorziert indem er alle Elemente angerufen hat!!! Das hat richtig Spaß gemacht =) Aber natürlich auch das zermatschen der Köpfe ;) Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr keinen mit den harten Hammerschlag neben den Kopf erwischt, ansonsten ich persönlich fands super ^^


    Küche: Ihr seid einfach der Hammer! Wie immer! Ich hab mich so über die Amonlonder Küche gefreut!!! Danke für den schwarzen Tee frühmorgens und spätabends^^ Und das leckere Essen. Das Kusskuss könnt ihr ruhig öfter machen, das war lecker =) (ich hatte es zum erstenmal gegessen)


    Fazit: Ich habe es schon Le und Sebi breit grinsend und auf mich zeigend gesagt: GLÜCKLICHER NSC!!! Ich war so froh nochmal auf einem Amo-con zu sein =) Es war einfach großartig =) Nochmal, nochmal, nochmal!!!!!!! =)