Beiträge von Leandra

    ...hab ich mal auf einer seefahrer-olympiade gespielt:


    Tauziehen "advanced"; die Streiter stehen auf Fässern/Holzklötzen o.ä. und müssen den Gegner runterziehen


    und was auch immer nett ist: man nehme ein Bündel voller bunter Schnüre, an die Süßigkeiten und gelegentlich ein "Zaubertrank" gebunden wird; gegen ein Kupfer zieht man eine Schnur und darf gespannt sein, was man bekommt...kam auf dem dargaresischen Frühlingsfest sehr gut an, vor allem als Enniya einen Wahrheitstrank zog und unfreiwillig all ihre Geheimnisse ausplaudern musste...*hihi*

    Hallo!
    Ich habe ein fast neues Sahara-Zelt in liebevolle Hände abzugeben! :D


    Es ist ein kleines Sahara mit 4m Durchmesser und eingenähtem Boden. Es ist ca 1 1/2 Jahre alt und wurde erst 4 oder 5 mal auf- und abgebaut. Im Prinzip ist es also noch neuwertig, lediglich die Mittelstange ist durch das Abspannen leicht gebogen (tut der Stabilität aber keinen Abbruch).


    Wer Interesse hat, einfach per PN melden!


    LG
    Charly

    Hey,
    als Sharizad setz ich mich selber ständig mit dem Thema auseinander weil ich mir immer unsicher bin, wie ich meine Zauber angemessen darstelle; Leandra wird sich niemals auf ein Schlachtfeld stellen und einen DSys Spruch schmettern; nein, sie tanzt. Aber auch das ist gar nicht so einfach, wenn man bedenkt, dass man auf diese Weise ziemlich viele Schwierigkeiten mit einkalkulieren muss, die man sonst vielleicht nicht hat (schon mal versucht, auf matschigem, abschüssigem Boden im Regen nachts zu tanzen?)
    Ich finde die Idee von Balthasar echt gut, für Instant-Casting Extrapunkte auszugeben! Ich glaub das werd ich klauen!;-)
    Ich habe übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass Spieler, die sich nicht an die einfachsten Grundregeln halten (z.B. umfallen wenn man 35 Treffer kassiert hat), entsprechend von den anderen Spielern abgemahnt und ignoriert werden. Und hoppla, steht so einer dann plötzlich alleine auf weiter Flur und keiner will mehr mit ihm kämpfen, liegt er dann doch am Boden!:) Hat schon im Kindergarten funktioniert und klappt heute immer noch!
    LG, Leandra