Beiträge von Feli

    Ohje, das hört sich nach ner Menge Stress an... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Große bis Mittwoch wieder gesund ist :) UND Vorallem, dass es dich dann nicht noch erwischt, das wäre nämlich glaub ich noch doofer!


    Eigentlich ist das ja lieb von Ruth, dass sie dir helfen will, aber leider halt nicht praktikabel...

    Guten Morgen!
    Wenn es was bringen würde, würde ich mich glatt einfach wieder umdreihen und weiterschlafen, aber da die Nacht gefühlt aus einer Stunde schlafen, eine Stunde wach liegen, aufs Klo gehen bestand und dann wieder von vorne, bezweiflie ich, dass es irgendetwas bringt...


    @ Alanis: einen guten Start in die Woche wünsche ich dir :)
    @ Kassi: Warum Nachtschicht? Weil der Kleine dich dann schlafen lässt? Wie geht es dem kompletten Lazarett?

    Bomull ist toll :) Und der Preis für Family Mitglieder einfach traumhaft!
    Alanis ich bin echt neidisch wie gut du nähen kannst!


    Der Tag ist echt lang gewesen^^ Zuerst Tee kaufen, dann auf nen Flohmarkt mit Kindersachen, und doch nix gefunden und dann noch die Krippe im Ort begutachten, damit man weiß wo man sein Kind, wenn es dann ein Jahr ist hinschickt...

    @ Alanis: Lach drüber ;) Er wollte bestimmt ein Kompliment machen... Männer^^



    Hmpf... Vor ein paar Wochen habe ich mich nocn dagegen entschieden ein neues Rührgerät zu kaufen (Angebot bei ALDI). Und nu... Wollte grad Sahne schlagen und dann säuft mir mein altes doch in der Mitte ab...

    Juhu! Erfolg auf ganzer Linie :)


    @ Alanis: 11h am Stück? das ist ein Wort... Das hab ich glaub ich auch als ich nciht schwanger war nicht geschafft...
    Noch mehr Bomull? Viel Spaß im blau-gelben Einrichtungshaus!


    @ Kassi: Ich denke mal, die Große muss sich dann aber wohl bis Montag gedulden :D

    Nee, nee auf die Maschine verlass ich mich auch nicht, aber mein Gefühl sagt halt Junge... Frag nicht wieso, aber bei so vielen, die Mädchen sagen, muss ja auch ein wenig dagegen gehalten werden ;)

    So, so... Also ihr tippt Mädchen ;)


    Die Maschine schätzt das Gewicht des Kindes grad auf 3300g, +- 500g, ich selber denke, dass es ein Junge wird, Christian ist auch bei Mädchen, heißt also, dass die Wette grad 4:1 steht...

    @ Moreta: Wir werden es sehen... Raten kann man aber, wissen werden wir es dann wenn es schlüpft ;) Im Moment findet es übrigens meine Plazenta sehr bequem und nutzt diese alsl Kopfkissen.


    @Kassi: Ach ein Garten, wie schön wäre das! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    Soll man Dir die Daumen drücken Kassi, dass sich der Termin nicht nochmal verschiebt?


    Jab, 7 und 12 sind Kinder und 12 ist fast schon weider anstrengender Teenie ;)


    So, ich mach nochmal Nickerchen... Das hilft auf jeden Fall ein wenig gegen die Langeweile 8-)

    Hach, wenn es mal wieder anfängt zu drücken, geh ich ausm Bett uns puzzle, deshalb ist das Puzzle auch schon fast fertig, dabei ist das nicht grad ein einfaches Motiv...


    Ich kann Dir nicht verraten was es wird, da wir es uns nicht sagen lassen haben. D.h. alle müssen bis zum 5. Oktober warten 8-) Und wenn es sich doch noch entschließt nen Purzelbaum zu machen, vllt sogar noch länger ;)


    @ Moreta: Das hört man ja immer wieder, dass man sich wünscht, dass die Kleinen nicht groß werden, aber dafür kanns du dann wieder einiges mehr machen ;)

    Ja, das mit dem Durchgeknalltsein alsl Grundvorraussetzung ist schon wahr... Aber die Zwerge sind dann, wie du es so schön sagst auch einfach nur toll :) Gestern hatten wir ja auch Besuch von dem Ersten Zwerg des Vorbereitungskurses, und die war sooooooooooooo knuffig und war auch noch so friedlich :) Mal schauen wie es dann bei uns wird. Im Moment ist unser Kleines ein Monster, dass mich Nachts nicht schlafen lässt, weil es dann total aktiv wird :rolleyes:

    Hab mir jetzt mal Spiegelei und Toast gemacht... Mal schauen, was mein Magen sagt ;)


    Und durchgeknallt bin ich schon :D Aber ich wollte es ja so... Nu muss ich damit auch fertig werden.


    Ich hab mich immer über Salzstangen gefreut, wenn ich krank war als Kind... Und das Größte war dann die Kindercola...

    Tja Kassi ;) So einfach ist das, dann wasch das Kleid doch endlich :D


    Die Kopfbedeckungen reizen mich ja schon, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, grad so überhaupt keine Vorstellung...


    Wie kann das denn nun schon wieder sein: Ich habe Hunger aber mir ist kotzübel :rolleyes: Es wird Zeit dass unser Kleines schlüpft und ich wieder normale Körperfunktionen habe!!!

    Klar mag sie Zwieback ;) Außerdem so schrecklich ist das Zeug nicht!


    Mir fällt die Decke auf den Tisch... Das Puzzle ist zur Hälft fertig und im Moment bin ich da auch in Sättigung :( Was kann ich denn mal machen, was nicht so anstrengend ist, und bevorzugt in der Wohnung, weil ich nicht mehr wirklich in meine Schuhe passe?!?