Beiträge von Thiran

    Er mustert sie kurz und nickt dann.
    "Tear, ich bringe dir eine Nachricht von Ithyron Andraith. Thiran teilte ihm mit, das du zu helfen wünschst und so schickte er mich aus um dich zur Nebelburg zu bringen."

    Eine Weile nachdem Thiran und Kassandra den Wald verlassen haben kommt ein Elb in den Wald. Er eilt schnell zum See, sieht sich suchend nach jemandem um.

    Der Elb lächelt und nickt.
    Thiran erhebt sich und streckt Kassandra eine Hand entgegen.
    "Sollen wir ein wenig nach draussen gehen? Hast du Hunger?"

    "Warum ..."
    er überlegt ein wenig, wendet sich dann kurz an Thiran und fragt etwas auf elbisch.


    Thiran lacht als Antwort und wendet sich dann an Kassandra
    "Im Grund wundert er sich, warum du dir so viele Gedanken machst und es nicht einfach auf dich zukommen lässt."

    Ana'ren schnaubt und macht eine wegwerfende Handbewegung
    "Hast du da nicht eine schlechte Meinung von dir selbst und euch schwachen Menschlein?"

    "Womit machst du dir etwas vor?"
    Er mustert sie wieder interessiert
    "Verzeih, wenn ich dich bedränge, aber ich versuche dich zu verstehen. Versuche zu verstehen warum du solche Angst vor einem Teil von dir hast."

    Ana'ren zieht die Augenbrauen hoch, als sie von Bildern spricht.
    "Du kannst das Gegengift auch erst später nehmen, Kassandra. Die Wirkung setzt fast sofort ein."
    Thiran nimmt die kleine Flasche von dem Tablett und reicht sie Kassandra.


    "Sie ist gut darin nicht wahr?"
    fragt Ana'ren dann mit einem Lächeln.

    Er nickt
    "Ich kann dir etwas geben, dass den Trank aufhören lässt zu wirken. Es ist ein Gegengift, dass sämtliche Gifte aus deinem Körper spülen wird."
    Dann lehnt er sich etwas nach vorne.
    "Kassandra, ich möchte dich nicht dazu bringen etwas zu tun, dass du nicht tun möchtest oder vor dem du dich fürchtest."


    Nach einem leisen Klopfen öffnet sich die Türe und Thiran kommt mit einem Tablett herein.
    Darauf befinden sich drei Becher und eine Karaffe, sowie eine kleine Flasche.


    Er stellt das Tablett auf den Tisch, schenkt aus der Karaffe klares, kaltes Wasser in jeden Becher und recht dann erst Kassandra und dann Ana'ren einen, bevor er sich ebenfalls einen nimmt. Nach kurzem zögern setzt er sich auch.

    Er lacht ein wenig
    "Nein, nicht wild rumzaubern. Visionen."
    Er mustert Kassandra eingehend.
    "Und wenn ich da richtig informiert bin, bist du diejenige, die mir helfen kann und nicht Anna. Auch wenn ich daran schon überlegt hat, was Thirans Stimmung mir gegenüber nicht wirklich gebessert hat."
    Sein Blick wandert durch den Raum.
    "Ich habe bereits versucht sie zu finden, doch ich komme gegen sie nicht an. Ich finde mich in ihren Visionen nicht zurecht und... "
    er blickt Kassandra wieder an
    "... das ist es was ich meine. Ich kann die Visionen nicht kontrollieren. Ich irre von einer zur nächsten ohne einen Weg beibehalten zu können."

    "Ich werde versuchen Kontakt zu Liadana zu finden."
    er seufzt und lehnt sich zurück
    "Unser Seelenband sollte dazu ausreichen, doch ich bin in ihrer Art der Magie nicht sehr bewandert."
    er lächelt
    "und um ehrlich zu sein, musste ich das auch nie. Sie war diejenige, die..."

    Thiran macht einen Schritt auf den Tisch zu, dann hält er inne


    "Ich werde etwas zu trinken für unseren Gast besorgen."
    sagt er dann und verschwindet aus dem Zimmer.


    Ana'ren seufzt erneut, hält ihn jedoch nicht auf und lässt den Kopf auf die Hände sinken.
    Kurz darauf richtet er sich auf und wendet sich Kassandra zu
    "Danke das du gekommen bist. Bitte entschuldige Thiran, wir sind... uns nicht sehr nahe."

    Thiran bleibt an der Türe stehen, als Andraith sie von aussen schliesst.


    Ana'ren blickt bei Kassandras Begrüßung auf.
    "Sei gegrüßt. Setz dich doch"
    er deutet auf einen der beiden Stühle vor dem Tisch.


    Als Thiran keine Anstalten macht sich von alleine zu bewegen fügt Ana'ren mit einem Seufzen hinzu
    "Setz du dich bitte auch Thiran."

    Er zuckt zusammen, nickt dann nur und folgt Kassandra.


    Andraith führt die beiden in einen kleineren Raum.
    Ein Feuer brennt im Kamin und Ana'ren sitzt an einem schweren Holztisch. Vor ihm sind Karten und andere Schriftrollen ausgebreitet.
    Er sieht müde aus während er sie studiert.

    Thiran hat Kassandra vom singenden Wald aus zurück zu ihrem Haus gebracht um dort den Transportstein zu nutzem um zur Nebelburg zu kommen.


    In der Nebelburg erwartet sie bereits Andraith.
    Er lächelt etwas müde, als er Kassandra sieht.
    "Thiran hat dich gefunden, wie schön. Ana'ren erwartet dich."
    Er verbeugt sich leicht vor Kassandra und auch vor Thiran, der wie erstarrt dasteht und geht dann voran.

    "Trank?"
    Er zuckt mit den Schultern.
    "Wir können warten bis er ausklingt oder wir fragen einen der Bewohner der Nebelburg, ob er da helfen kann."
    Er lächelt zynisch
    "Ana'ren wird schon etwas wissen."