Beiträge von Wes Firudad

    "Ich sammel jetzt schon Kraft"


    Entspannt lehnt sich Wes zurück mit dem Kuchen in der einen und dem Saft in der anderen Hand.


    "Hach das letzte Mal wo ich Kuchen hatte war ja in der Akademie, aber davor habe ich zusammen mit einer Dryade Kuchen gegessen, das war toll"

    "Ohh Ihr verpasst etwas, ganz sicher"


    Wes beisst genußvoll in den Kuchen und wird nicht enttäuscht.


    "Lecker" sagt er noch mit vollem Mund und spült dann mit dem Saft nach.


    "Sowas ist wirklich erholung, schön und in netter Gesellschaft"

    In der zwischenzeit hat Wes seine beiden Taschen abgenommen und neben das Kopfende gestellt. Sich selbst hat er auf das Bett gesetzt und den Hut auf das Kopfkissen getan.


    "Oh das ist ja sehr lecker, Ihr solltet das auch mal probieren."


    Wes freut sich nachdem vielen Tee auf eine Abwechslung.

    Fast Augenblicklich als Ivoreth loslässt spannt er sich wieder an.


    "Ihr seit hier die Heilerin, was immer Ihr sagt."


    Schon wieder Tee? Kennen die hier nichts anderes? Ich glaube ich sollte die Elben mal über die Herstellung von Säften unterrichten.

    Bitte lass nicht los.


    "Ja sicher, aber im moment helft Ihr mir, sehr sogar. Ich bin ja in nichtmal einem halben Jahr zum Sommerfest in Schattenthal. Dort werde ich viele meiner Freunde treffen. Vielleicht hat ja jemand Zeit für mich"

    Wes ist es total egal wie sich die Hand anfühlt aber sie ist da und gibt ihm halt.


    Wunderschön. Da draussen ist etwas.



    "Meine Freunde tragen schon genug mit sich rum, mich müssen sie nicht auch noch tragen. Vielleicht kann ich ja jemand anderes mitteilen, jemanden in Schattenthal."

    Kurz zuckt Wes zusammen, bleibt dann aber ruhig.


    Oh wie was? Ja ich lebe. Jaaaa.
    Was jetzt?


    Als Ivoreth Wes wange streichelt entspannt er sich von einer Sekunde auf die nächste völlig.


    Wie bei Mami.


    "Leider ist es dieses gutherzige Herz, was als diesen Schmerz und Trauer in sich aufsaugt wie ein Schwamm, wie kann ich es da schützen wenn es so groß ist?"
    Wes antwortet mit geschlossenen Augen und ruhig, immernoch entspannt solange ihn Ivoreth berührt.

    "Wer sagt Euch das ich nicht schon tot bin?" rutscht es Wes raus.
    Augenblicklich bereut er was er gerade gesagt hat und druckst vor sich hin.


    Wes kannst du nicht mal den Mund halten?
    Hach was soll das? Und was denkt die nun von dir? Ein kaputter kleiner Menschenmagier. Super gemacht du Idiot. Du bist auch zu garnichts nütze.

    "Nein, wer will denn bitte mit mir reisen? Da hat doch keiner Lust zu dem Getreide beim wachsen zuzuschauen oder in die grausamen Schlachten und Kriege"


    Wes schüttelt den Kopf


    "Und einem armen Tier will ich das nicht zumuten, deshalb steht der Timpe Teh auch auf der Koppel zuhause und hat ein schönes Leben."

    "Schon, man fühlt sich ausgeschlafener und besser aber da bleibt einem ja selten Zeit für, ausser bei einer Überfahrt mit dem Schiff. Wenn einen da sanft die Wellen in den Schlaf wiegen, das ist schon was tolles. Ansonsten aber, draussen in freier Natur und ganz alleine schlafe ich selten gut und lange."