Beiträge von Sonea

    Ah stimmt so nicht - es gibt kleine Magnete (neodym-magnete) die jetzt bis zu 13kg pro quadratzentimeter halten. wenn man das damit an der Rüstung festmacht hält das hervorragend - man kann sie höchstens abschlagen aber das geht bei angeklebten Siegeln auch :)

    Dann aber bitte gescheites Latein ^^;; kein Küchenlatein.


    (obwohl ich mich frage wie sehr Latein in Magonien verbreitet war/ist - da grade keinen Plan hat)

    Sonea deutet nur auf den schon abgelegten Komponentengürtel und nahm dann ebenfalls Aufstellung.


    "Habt ihr besondere Regeln für einen Waffenlosen Kampf?" fragte sie noch nach. Ringen war für sie ein Waffenloser Kampf, nicht mehr.

    "Was schlägt der Herr vor?" ER war bei ihr grade richtig, immerhin hatte sie in letzter Zeit extreme Erfahrungen im Waffenlosen Kapf gesammelt. Oh weis, da würde garantiert wieder Gerüchte geben!

    Sie zog eine Augenbraue nach oben und sah ihn etwas perplex an, dann jedoch begann sie zu lachen und öffnete ihren Komponentengürtel um ihn dann zur Seite zu legen. "Gut, ganz wie du willst..."

    Sie legte den Kopf schief. " Und du meinst Sirene wird demjenigen nichts tun?"


    Sie schenkte Tauron ein Lächeln. "Was hälst du davon wenn ich etwas Geld bei dir ausgebe und dich damit auf andere Gedanken bringe? Anderfalls bleibt mir keine Wahl als dich zu einem Duell zu fordern damit du dich austoben kannst." Es war ein Honigsüßes Lächeln, das diesen Worten folgte.

    Sie nickte. " Das ist wahrlich ein Grund zum wütend sein Tauron, aber es rechtfertigt nicht Dinge zu zerlegen Herr Baron." Den Titel betonte sie dabei. "Ich weis das Schiff ist dein Herz und auf die Mannschaft lässt du nichts kommen, aber es wird sich nichts ändern wenn du jetzt hier Dinge kaputt schlägst, außer das du dich dabei vielleicht verletzt. Wenn du jemanden brauchst um dich abzureagieren, dann komm, wir gehen vor die Tür." Sie seufzte und fragte dann ernst "Hast du einen Verdacht wers war?"

    Die Fee war hier her gekommen um alleine zu sein, doch nun war sie froh über Nelas Anwesenheit. Es tat gut das jemand da war, der einfach nur da war. Immer wieder fand die Flasche den Weg an die Lippen der Fey, schon halb geleert tat der Inhalt langsam seine Wirkung. Sonea entspannte sich, ob sie wollte oder nicht... oh es würde ein böses erwachen geben, doch nichts was man nicht mit einer weiteren Flasche beheben konnte. Immernoch schwang die Melodie auf ihren Lippen... Wie es Ashaba wohl ging? Sie seufzte leise. gerne würde sie der Freundin helfen, für sie da sein - doch sie konnte nicht. Sie konnte nur hoffen das sich andere darum kümmerten.

    Zitat

    Original von Ashaba
    Hmm.. das heißt, dass ich einer Lady gedroht habe ihr den POPO aufzureißen bis zu den Ohren wenn die Frau, die sie im Gepäck hat bei uns im Lager Ärger macht?


    Ja, aber das die wenigsten wissen das sie wirklich eine geadelte Lady ist, ist das ok.-