Beiträge von Sonea

    "Töchter der Leere Meanor... was für eine Idee hast du denn bezüglich Aniesha und den andren Kreischweibern? Und sag mal..." Sie legte den Kopf schief. "Hast du nicht vorhin gesagt du bist so magisch wie Stein..."

    "Da hat man mich direkt provoziert... ich glaube kaum das es ein Magonier soweit treiben würde... und ja ich bestehe auf mein Vorrecht, ebenso wie auf das versprechen das ich Tiara gegeben habe. Bis Beltaine hat er schonfrist!"

    Sonea versteifte sich bei den Namen Lewellyen schlagartig und stieß einen nicht freundlich klingenden Laut aus. Sie sah Meanor ernst an. "Diesen Namen... nicht in meiner Gegenwart! DAS willst du nicht!" Die Laune der Fee war schlagartigst umgeschlagen. Meanor konnte aus ihren Augen Wut, Hass und den Wunsch Blut zu vergießen lesen.


    Sie schüttelte den Kopf und ihr Tonfall wurde wieder normal. "Schriftkunde klingt interessant... und die Stunde über feen würde ich mir zugern geben, aber ich vermute ich müsste mir zum Teil das Lacen sehr verkneifen."

    "Na dann..." sie war sichtlich beruhigt. "Wie du siehst ist es bei unseren verwandten auch nicht anders als bei euch..." sie grinste.


    "was für Kurse gibt es eigentlich noch an der Akademie außer Theorie und Ethik... ich glaube ich wäre in beiden Kursen falsch... außer ich soll mal vorführen wie man es nicht macht."

    Sie murmelte. "Im angetrunkenen Zustand bin ich in Ritualen unschlagbar... aber hier war die Rede von betrunken... Wer ist Jinni?" Sie war sich nicht ganz sicher ob sie den Namen schon mal gehört hatte - aber irgendwie war in dem Trubel der letzten Tage einiges untergegangen.

    "Ich weis grade nicht ob ich dich je ein gebet lallen sehen möchte!" prustete sie hinter vorgehaltender Hand. "Ich glaube eher nicht... Sosos du musst also auf uns aufpassen, wie hast du dir diese undankbare Arbeit bloß aussuchen können." feixte sie.

    Sie murmelte leise. "Ich hätte ihn unter normalen Umständen schlafen geschickt aber ich möchte nicht gleich Ärger in Renascan machen..." Sie schmunzelte. "Und ich lasse lieber die Finge von solcherlei Gebräu... ab einem gewissen Verhältnis zur Magie kann es kathastrophal sein die Kontrolle durch Alkohol zu verlieren!" Eine leichte Röte überzog ihre Wangen, anscheinend war ihr genau das mal passiert und sie erinnerte sich noch zu gut an die Folgen...

    Sie lehnt sich an Mac.


    "Gerne Meanor, ich philosophiere gern über die Element den anders als bei Mac sind sie in meiner Kultur essentiel." Sie sah Mac an. "Ja ich wei nur zu gut das du solchen Diskussionen nichts abgewinnen kannst weil du sie für überflüssig hälst." Dann wandte sie sich wieder an Meanor. "Mythodea ist eben anders. was unterrichtest du eigentlich an der Akademie genau?"