Beiträge von Faron Martello

    Dringend NSC gesucht über Ostern :wave


    Thorlande 8 auf dem Utopion-Gelände in Bexbach (Saarland)
    6. - 9. 4. 2012 (Karfreitag bis Ostermontag)


    Spiel in einer aturianischen Provinz.
    Orga/SL ist erfahren und sehr motiviert. :wall NSC sind nicht nur zum Verhauen werden ... :beer:Orga legt viel Wert auf sichere Kämpfe
    Auch für Anfänger geeignet, brauchbarer Fundus vorhanden.


    Nähere Infos:
    ingo.wellmann@web.de


    Wäre toll, den einen oder anderen von Euch dort zu "treffen"


    Grüße aus der Pfalz
    Egon

    Dann will ich da auch mal etwas von Spielerseite sagen:
    Gaaaanz groooooßes dickes Lob!!!!
    ... und zwar reihum.
    Besonders hervorheben möchte ich aber UNSERE NSC!
    Leute, ihr seid einfach genial, ich habe schon ein paar Con-Tägelchen, aber noch nie so eine Truppe. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll? ?(
    Ich hatte noch nie auf einer Con so viele NSC die die Wirkung meines Hammers so toll ausgespielt haben ... als ich mal allein in einen Überfall geriet, haben sich kurz zwei von fünf mit mir beschäftigt, dann nur noch einer, hat mir die klerikale Rüstung runtergekloppt und sich dann doch noch "überwinden" lassen, der Rest hat sich andere Gegner gesucht, einfach mal mitgedacht ... NSC mit Verstand! Wahnsinn!
    Vera muss ich hier besonders erwähnen, die Schneider-Heilerin, ich hoffe du hattest mindestens genausoviel Spass wie ich <knuuuutsch> Vielen Dank.
    Küche TOP, SL TOP, Taverne TOP usw. usw.
    Die Lobesliste könnte ich noch viele Zeilen lang fortsetzen, aber die anderen wollen ja auch noch.
    Darum noch einmal
    VIIIIIIELEN DANK für ein Traumwochenende!!!
    Egon
    (der Dicke mit dem Hammer)

    Hallo zusammen,
    ein sehr schöner, wenn auch leider viel zu kurzer Con ist vorbei.
    Nicht nur, dass die Orga gutes Wetter bestellt hatte, da waren diese tollen motivierten NSC, die uns sogar am Sonntag morgen noch bespaßt haben. Es sind für mich eh die schönsten Cons, auf denen nicht Samstags nach der Endschlacht alles in eine riesige OT-Blase fällt, sondern wo man sonntags noch gemütlich rausspielen kann.
    Alles im Einzelenen aufzuzählen wäre wohl zu viel für dieses Forum.
    Darum:
    Danke für die schöne Location, das leckere Essen, die Klasse-Festrollen-NSC, die motivierten NSC, die Orga undSL, die Vielen mit denen man so schön spielen konnte, eben für ein richtig gelungenes Larp-Wochenende.
    Viiiiiiiielen Dank!
    Liebe Grüße
    Egon