Beiträge von Maglor

    In meiner Heimat Laurenburg munkelt man, das ganz Schönland von Trigardon anektiert werden soll und als ich mich in Trigardon aufgehalten hatte um die dortigen Tavernen mit Met zu beliefern hörte ich ähliches.
    Also dachte ich mir, bevor ich mich zu Trigardon hinziehen lasse, gehe ich auf die Suche nach was neuem. So kamen der Talinor und ich hier an und wurden direkt gefragt, ob wir nicht die Taverne hier ans laufen bringen könnten.
    Da aber eines Tages auch mal eine feste Taverne hier entstehen soll und ich mich hier SAUWOHL fühle, habe ich mir gedacht, lasse ich mich hier einbürgern und werde die Taverne dann pachten oder sogar kaufen. Meine Kelterei und meine Destille sowie meine Brauerei auf Laurenburg werde ich so nach und nach hier neu bauen!

    *stellt die 3 Gläser auf dem Tresen ab und nimmt sich das Met-Glas


    Habt Dank, ich hatte ja nicht die leiseste Ahnung, daß so viele Bürger von Amonlonde für mich bürgen wollten.
    Der Talinor, unser Tavernenbarde
    * zeigt zu ihm rüber
    ist Tags darauf auch eingebürgert worden!
    Für den Wein bekomme ich je ein Kupfer und wenn ihr den Met zahlen wollt, so berechne ich Euch auch dafür nur ein Kupfer

    *Während er 2 Gläser Kirschwein und ein Glas Met füllt
    Ich sagte doch, kurz bevor die Sonne im Zenit steht.
    Aber Ihr habt da eine Frage von Alienor noch nicht beantwortet, Was klimpert denn bei Euch so wenn ihr Euch bewegt?

    Also rein theoretisch sehe ich da kein Problem da ich bald auf Reisen gehen muß und da kann Talinor garantiert Hilfe brauchen!
    Das Geld was sie.. äh er hier verdienen würde, könnte ich dann ja sammeln und Euch geben bis ihre.. äh seine Schulden abgezahlt sind.
    Oder ich zahle ihr... äh ihm nur die Hälfte und die andere Hälfte an Euch. Ganz wie ihr wollt.
    Ich werde mal mit Talinor darübe beraten und ....ähm Lulu, sei dann bitte morgen so kurz vor der Mittagszeit hier wenn du interesse hast!

    Die Kasse hatte ich kurz vorher gut außerhalb der Taverne versteckt ubd das Inventar hat zumindest noch dazu gereicht, ein Lazarett hier einrichten zu können!
    *schenkt noch einen Kirschwein ein und schiebt ihn zu Alienor

    *schenkt ein Glas Kirschwein ein und stellt es auf den Tresen


    Ein Kupfer hätt ich dann gerne von Euch!


    * zu Alienor
    In der Taverne haben wir noch mal Glück gehabt. Ich konnte alles von Wert in Sicherheit bringen bevor die Piraten hier waren!

    Desweiteren haben wir Johannisbeer, Schlehe, Brombeer, Erdbeer und Wacholderwein.
    Von allen kostet das Glas nur ein Kupfer
    Außerdem gibt es noch Met für 2 Kupfer je Glas und natürlich Pilzbier, Elfenbier und Zwergenbier auch für je ein Kupfer pro Glas!

    Guten Tag der Herr...äh oder die Dame?
    Prosseco?
    Haben wir leider nicht aber verschiedene Fruchtweine oder Met!


    Hallo Alienor, hab euch ja nun schon länger nicht mehr gesehen, wie laufen die Geschäfte?