Beiträge von Maglor

    Ja, das könntest du allerdings wenn es nicht zu viel deiner wertvollen Zeit kostet.
    Da drüben bei dem Zwerg am Tisch sitzt Tamian Lur und der möchte noch in die Ratshalle um mit Celeb zu reden. Könntest du ihn vielleicht ..ähm..mal dort hinbringen?
    Und er sucht noch ein Quartier in der Stadt. Hier an der Taverne haben wir noch keins-> sollten wir bald mal bauen wenn wir ein Haus als Taverne haben.
    Ich wüsste aber nicht, wo noch eines frei ist nachdem doch so einiges drunter und drüber ging in den letzten Tagen.
    Kannst du dich mal bitte umhören, er ist sehr weit gereist.

    Von den kleinen Gläsern sind das die größten, da bin ich mir sicher, aber im anderen Schrank hinten rechts haben wir noch große Gläser. Allerdings sind die kleinsten Gläser von den großen leider wieder kleiner als die größten von den kleinen.
    Ich hab noch nicht rausfinden können, warum die so'n Müll liefern!

    Hör mal Tali, haben wir vielleicht noch ein Zimmer für Tamian frei? Er möchte bei Gelegenheit noch bei Celeb in der Ratshalle vorbeischauen. Kann Ravina ihm nicht nachher mal zeigen wo die Ratshalle zu finden ist?
    Ach so und der Boran, hmm der Name klingt so vertraulich, bekommt sein Bier immer randvoll- noch 49 Humpen hat er frei bis sein Gold aufgebraucht ist! Achte mit drauf bitte, daß bei ihm der Strich immer überfüllt ist!

    *>>murmelt vor sich hin
    Endlich hat er erkannt, daß er hier auch was tun kann außer Leute unterhalten und küssen. Er wird ja schließlich auch bezahhlt.
    *>>laut
    Danke Talinor, dann werd ich mich mal weiter um unsere 3 Gäste kümmern können!

    Danke für das Lob,
    an ALLE NSC's, Orga, SL, Teehaus, Bibliothek, Küche und alles was ich vergessen habe,
    Von meiner Seite auch ein dickes Lob


    War zwar etwas schwierig nach der Nachtschicht ein Bett zu finden, weil das eigene irgendwie schon besetzt war, aber schlafen konnte ich dann doch noch bis der Kühlwagenschlüssel "gebraucht" wurde!
    :D


    Freue mich, Euch Alle mal wiederzusehen!!!

    Gut dann habt Ihr jetzt noch 49 Bier frei


    *eins steht schon auf dem Tresen


    und wir werden einfach eine Strichliste machen


    *nach hinten rufend >>Talinor, kommst du mal so langsam<<


    Nun sagt mir, wie ist Euer werter Name?

    Moment Tamian, bin gleich wieder da:


    Wollt ihr ein Pilzbier von unseren Gobbos, ein Elfenbier von meiner Wenigkeit oder ein Zwergenbier und soll es ein großes oder kleines sein??


    *nach hinten rufend
    -Talinor, komm mal schnell her, haben wir noch ein Zimmer für unseren Gast Tamian frei???
    -Kennst du einen Celeb
    *nach kurzem Stirnrunzeln zu Tamian
    Ach jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Augen, äh Haaren: DEN Celeb meint Ihr. Jaaa, der ist wahrscheinlich noch in der Ratshalle

    Na ja, ich bin selber noch nicht sehr lange hier. Von Colnos hörte ich bis jetzt genauso wenig wie von einem Herrn namens Cleb Dol.
    Aber ich werde mal meine Ohren hier in der Taverne offenhalten und wenn ich etwas in Erfahrung bringen kann, werde ich es Euch wissen lassen! Wo werde ich Euch dann finden?
    Wollt Ihr noch ein Bier oder vielleicht mal ein Met?

    ---Talinor, kannst du mich gleich mal hier ablösen damit ich die Kasse holen kann? Du darfst auch hinterm Tresen weiter trällern!!!
    Und wozu können wir das Holz noch gebrauchen? Ich bring das gleich mal in die Scheune.

    Ja, da liegt ihr richtig, der Wirt hier bin ich, hier ein großes Bier für Euch


    *nimmt das Silber legt 9 Kupfer neben sein Glas


    Nun sagt mir, woher kommt Ihr wenn Ihr so weit gereist seit.


    *dreht sich kurz zu Talinor


    Die Ordnung hier habe ich jetzt schon fast entfernt und ich hoffe, daß du dein Krams noch von den fremden Sachen unterscheiden kannst weil die anderen wollen das ihrige wahrscheinlich auch noch abholen.
    Das Holz haben wohl die Bleeding Hollow's hier "vergessen" oder so.

    Wo die Kasse ist weiß ich nicht, werd ich wohl erst mal ausbuddeln gehen, wenn du nachher eine Weile hierbleiben kannst. Habe gerade meine eigenen letzten Kupfer zum wechseln ausgegeben.


    Weißt du wo Kassandra jetzt ist?


    *wendet sich wieder dem Gast zu
    Wie war Euer Name und woher kamt ihr?
    Sorry, wenn ich mich noch nicht vorgestellt habe, man nennt mich Maglor.

    Maglor ist mal wieder dabei, die restlichen leeren Gefäße von den Tischen zu räumen und liegengebliebene Instrumente der Barden zu sortieren. der Talinor wird seine Sachen da bestimmt rausfinden.
    Man findet beim aufräumen so allerhand Kleinigkeiten die mehr oder weniger Nutzen bringen können und sagt sich, mal sehen ob sich die Eigentümer wohl bei uns melden?!


    Er blickt sich suchend nach der Lieblingsschankmaid Kassandra um.
    Haben wir eigentlich die Kasse wieder in der Taverne?
    Warum haben Gromph's Leute eigentlich so viel Kleinholz unterm Tisch verteilt?

    Haalloooooo und HERZLICH WILLKOMMEN Jade. Wir hoffen, du fühlst dich Sauwohl bei uns!!!
    Und dann noch an ALLE anderen "Neuen" im Forum ein Herzliches Willkommen und allzeit gut zu saufen!!! (Met; Pilzbier usw)

    Wie ich schon mitzuteilen versuchte, es war auch für mich wieder einmal ein Con der besonderen Klasse. Zumindest von dem was ich so mitbekommen konnte da ich ja meißt in der Taverne beschäftigt war oder mich im Sklavenhandel befand.
    Fotos habe ich eine ganze Menge sehr schöne gemacht und werde sie auch schnellstmöglich zum Download bereit stellen.
    Vielen Dank für den Applaus nach der Feuershow von Talinor und mir. Wir hatten vorher KEINE Coreographie erarbeitet und waren erstaunt, wie gut alles ankam.
    Und auch noch einmal vielen Dank an alle, die sich zu meiner Einbürgerung als Bürge bereiterklärt hatten.
    UND UND UND......
    Weiterhin allzeit Guten Met (und Gutes (-: Pilzbier)
    Euer Maglor, der jetzt auch zu Amonlonde gehören darf

    Er spricht nicht nur im Schlaf alle möglichen Sprachen, nein er fängt auch an, im Schlaf aufzuräumen und wenn es zu kalt wird, schließt er auch mal eben alle Fenster ohne am nächsten Morgen noch etwas davon zu wissen. Er würde wahrscheinlich auch im Schlaf die Taverne machen können.

    Für das Lob an die Taverne möchte ich mich im Namen aller Beteiligten in selbiger bedanken. Toll das sie so ankam!
    Den Loben und Anerkennungen an ALLE anderen Bereiche kann ich mich nur lautstark anschließen: Es war für mich persönlich wieder einmal einsame Klasse. Irgendwie übertrifft jedes Con das vorhergehende bei Euch!!!
    "Einsame Spitze"

    Wenn es mein Zeitplan zulässt und der Wirt dort auch willkommen ist wäre ich auch gerne dabei. Die Frage ist scheinbar für alle, WANN und WO?!

    Ich wollte an dieser Stelle mal alle Grüßen, die mich kennen (wollen oder müssen) und natürlich auch alle, die mich noch kennenlernen dürfen. Ich bin so richtig stolz darauf, den Talinor in der "Versenkung" wiedergefunden zu haben und in das wirkliche Leben auf der Laurenburg und in anderen Ländrn zurückgeführt zu haben. So haben vielleicht auch die Schoppenburger Krötenkinder evtl. mal wieder eine neue Chance wenn auch unter anderen Namen. Die Tavernen auf Amonlonde und anderswo werden es Euch danken!
    Allzeit Guten Met, Euer Maglor