Beiträge von Maglor

    oje, das ist mir in meiner jetzigen Situation leider nicht möglich, ich muß mich erstmal um die Probleme kümmern die mich plagen.
    Nur eines dazu, jeder der 12 Drachen steht für eine andere Drachenrasse oder wie auch immer die noch genannt werden und von jeder Rasse gibt es einen der dem Rat der Drachen angehört. Dieser Rat wird von dem einen obersten Drachen geleitet der alle 12 Rassen vereint.
    Mehr kann ich grad nich zu sagen, würde jetzt auch zu lange dauer. Später nehm ich mir aber gerne die Zeit wenn Ihr mehr wissen wollt.

    Aventur...was? Nie gehört. Ich bete zu dem obersten der 12 Drachen aber .,...


    Gestern? Da is ne Menge gewesen. Ich sah unseren Büttelchef als Katschmarek, Alexadre war der Büttelchef und einiges anderes war mehr als nur verdreht und es lag NICHT am Alkohol.

    ach, ich bete nur ständig zu dem obersten der zwölf und das schon seit langem aber wieseooo?.....ich hab da eine Lücke im Loch. also Gedankenprobleme...irgendwas ist gestern passiert....


    Maglor nimmt sich den gerade gefüllten Becher und setzt sich aufrecht hin hat aber immernoch ein seehr nachdenklichen Gesichtausdruck.

    also wenn er es vorbildlich auf dem CoM hinbekommen hat wird er als beratende Person doch wohl ansprechbar sein dürfen zumal nirgends sonst mehr Kiddis da sein dürfeten als auf dem CoM.
    Außerdem ist er Fahrlehrer was eine Art von Erziehung schon mit beinhaltet. Ich denke NICHT das er den Job auf ener Kleincon machen würde zumal er da als Wirt für die Taverne mit geplant ist was ich aber schon schrieb.

    ....den zwölfen???
    Maglor schaut etwas sehr fragend. Man sieht das es ihm bekannt vorkommt aber er versucht gedanklich zu sortieren indem er die 2 Drachenstatuen auf dem Tresen anstarrt und dann wieder den neuen Gast.
    Muß was mit denen zu tun haben brummelt er gerade so hörbar vor sich hin

    der Betreuer welcher auf dem CoM die Kinderbetreuung übernommen hat wird auch da sein und in der Taverne mitwuseln. Setzt euch doch mal mit ihm zusammen. Sein Forum-Name hier Ist CayAlt.

    Ich glaub ich spinn, ich muß weiter Met-ditieren. Mir waren die Informationen gestern schon ein wenig zuuu viel des Guten. Gestern hieß es noch seine Frau sei tot und er habe seit dem Tod seiner Frau keine andere mehr angesehen...
    Naja, Prost zusammen. ich brauch erstmal ein Met bevor der Kaffee kommt.

    Die Feier ist zu Ende und am Tag danach, eine neue Woche fängt an, ist es sehr lange ganz still in den Räumen der Taverne. Erst am frühen Nachmittag begibt sich Maglor in den noch am Vortag vom ganzen Team aufgeräumten und geputzten Schankraum und öffnet die große Eingangstür, stellt das Schild auf geöffnet und setzt sich dann mit seehr nachdenklicher Mine hinter den Tresen auf einen Hocker von wo er dann Löcher in die Wand am Kamin starrt und wartet auf die Dinge die da noch kommen...

    naja, die ganzen fremdländischen Gemüsesorten können wir ja erstmal in der Küche auseinandersortieren und die Getränke alle hinter dem Tresen verbergen bevor überschüssiges dann im Keller gestapelt werden kann.
    Hab übrigens auch neumodische Kerzen mitgebracht, der Hersteller meint die brennen fast die ganze Nacht durch. Aber die brauchen wir ja noch nicht in der Küche.

    na verloren hab ich ja nichts, is ja alles noch da, nur Tragegerecht schonmal auf dem Boden verteilt.


    Maglor schnappt sich die nächste Ladung von den Sachen am Boden und geht wieder rein um sie am Tresen abzustellen.

    AM NÄCHSTEN MORGEN


    Mit viel Getöse und rumpeln welches durch herabfallende Fässer und Kisten verursacht wird hält vor der Taverne ein schwer beladener Ochsenkarren.
    Kurz darauf öffnet sich die Tavernentür und Maglor betritt schwer beladen und freudig fluchend den Schankraum.


    Haalloooo Taaaverneee, bin wieder zurühück. Kann mir jemand abladen helfen?