Beiträge von Maglor

    lernen, lernen und nochmals lernen...., ich dacht das sagte Vladimir der Lenin... :%%


    Ihr Kenderlein kommet, oh kommet doch all........
    Ihr könnt auch was finden bei Berta im Stall....


    oder so... :flucht

    mein Fazit Toiletten Freies Lager und Stadt.
    Ich habe diese überwiegend nach Feierabend (zwischen 7 und 10 Uhr morgens) aufsuchen müssen und fand es da schmutzig da die Orga noch am schlafen war oder sie waren gerade am säubern als ich kam.
    Toilettenpapier war aber IMMER ausreichend da (je Klo mindestens 3 Rollen) nur wurde dieses Rollenweise aus den Haltern entfernt und auf dem Boden, in der Kloschüssel oder im Waschbecken eingeweicht. Ich denke aber, da hat die Orga absolut keine Schuld vielmehr find ich es eine SAUEREI !!!! von den Nutzern, die auf solch bescheuerten Ideen kommen.
    Von daher Daumen hoch an die Orga die immer wieder versucht hat diese Misstände wieder zu entfernen. Ich könnt das nicht.

    Zitat

    Warum sind Larper immer so mediengeile Schlampen und lassen sich von denen alles gefallen?


    Als ich die Requisiten zum dreh auf den Tisch bringen wollte und mit Met gefüllt hatte kam das Team auch schon an so das ich selbst auch gefilmt wurde genauso wie beim musizieren als ein weglaufen schon zu spät war. Bin ich deswegn aber nun auch so eine so mediengeile Schlampe?

    Ich finde grad den richtigen Thread nicht aber der Sat1 Bericht passt ja auch hier rein. :engel


    http://www.hannover.1730sat1.de/
    Dort ist der Beitrag:
    Live-Adventure-Rollenspiel in Brokeloh
    Was Kinder immer gerne spielen, ist Ritter! Habe ich auch geliebt. Verkleidet, so getan, als würde man in eine Schlacht gehen oder eine Burg belagern! Cool! Wenn Sie das auch mögen - auf zum Rittergut Brokeloh bei Nienburg - da ist zur Zeit eines der größten Rollenspiele der Welt: ConQuest...


    > Beitrag ansehen anklicken.

    Nachdem Maglor den Wagen beladen hatte und Wiesel ihre Sachen auch noch dazu gepackt hatte herrscht allgemeine Aufbruchstimmung.


    Wiesel zeigt Diandra das Zimmer


    Diandra, wir müssen nun langsam aufbrechen, zum Zimmer kommst du über die Außentreppe wenn der Tisch geschlossen ist. Ansonsten falls Liandra da ist oder so kannst du die Trepper hier herinnen nutzen. Wir werden einige Zeit unterwegs sein und ich hoffe in etwa einem Monat wieder hier zu sein

    AAAALT? Das kann ja nich dein Ernst sein.


    Maglor begibt sich zu ihm um ihn zu begrüßen und nickt derzeit freundlich ein Hallo in Richtung Diandra.


    Nun wir hatten vor recht zeitnah abzureisen um sehr zeitig dort anzukommen. Wir könnten dich ja auf unseren Schiff mitnehmen oder wenigstns bis zum Hafen unten.


    Im hinteren Teil der Taverne öffnet sich die Tür zu Maglors Wohnung und der Wirt erscheint mit Gepäck voll beladen im Schankraum.


    Na hier is ja richtig was los. Und wieder hat sich auch ein verlaufener schon fast vermisster Gast hier eingefunden.
    Wiesel, wie weit bist du denn mit packen, wir müssen bald mal Richtung Mythodea abreisen. Moreta ist schon mit der ersten Ladung unten am Hafen und erwartet uns dort.
    Ich geh derweil schonmal die meinigen Sachen und Kisten auf dem Ochsenkarren laden.

    ich kann ja auch keine neue Zweigstlle eröffnen obwohl ich es schon mehrfach vorhatte. Naja, dann muß ich halt imme suchen wenn ich was einzahlen oder ähnliches machen will. :engel