Beiträge von Maglor

    also das meiste war ja schon gesagt. War nun schon mein 2. Con......also als NSC und es hat riesen Spaß gemacht.


    Danke aber mal zuerst an das riesen Kompliment an mich, ich hatte wahre Zweifel das mir jemand einen ernstzunehmenden Elfen überhaupt abnimmt aber ich hatte auch super Unterstützung die mir dabei half, dass ich mir Mühe geb. :beer:


    Alles in Allem hat es mir sehr viel Spaß gemacht, das Essen war wie immer sehr gut, die Gruppierungen fand ich super im Zusammenspiel und sollte mal wieder keine Taverne gebraucht werden überleg ich mir mal mit Maglor in den Elfenwald zu gehen um mich dort in Behandlung zu geben ^^ oder aber ich erschein mal wieder als Elben-NSC.

    Maglor schiebt das Leinenverdeck hinten zur Seite und schaut hinten raus an dem Wagen vorbei nach vorne.
    Prost zusammen, hab Met hier, Wasser und Essen ist auch genug hier. Wir brauchen nur Feuer machen.

    Meine aktuellen Werte sind während ich nur noch arbeite:



    Lebenspunkte: (30/30) ?

    Ausdauer: (36/36) ?

    Erschöpfung: (0/20)

    Traglast: 571 Unzen

    Mut ? 14
    Klugheit ? 10
    Intuition ? 13
    Charisma ? 15
    Fingerfertigkeit ? 14
    Gewandtheit ? 13
    Konstitution ? 10
    Körperkraft ? 10


    Abenteuerpunkte: 2847


    Guthaben: 1
    Stufe: 2

    das ist das was ich meine, dein Kampftalent steigern.... ich hatte das weiter vorne auch schonmal gesucht gehabt. Zweihandhiebwaffe oder so. Ich hab meins schon ^^

    Maglor verläßt die Taverne durch den Hintereingang und führt den Ochsen mit angehängtem Wagen außen herum zum Haupteingang wo Hjaldir, Benne und Torben schon mit der Kiste wartet.


    Dann laßt uns mal aufladen und losziehen.


    Er geht nochmal vorne an den Taverneneingang und ruft in den Schankraum...


    Tschüß ihr 2, bis heut abend irgendwann. Und paßt gut auf die Taverne auf.

    ich dümpel mal so vor mich hin, das Talent "Kampf" suchend weil das auf 10 sein muß für das, was ich arbeiten will, auch kann aber ich denke, die meinen nur die geführte Waffe mus auf 10 sein aber das werd ich sehen wenn ich die erreicht hab. Aktuell grad die Stufe 9 erreicht und Finte und sowas kann ich alles noch nicht anwählen, da muß ich erst die Körperkraft und so weiter je um 2 Stufen steigern...DAS kann noch ewig dauern.

    also wenn ich nicht zu den Orden muß streune ich einfach mal so durch die Gegend und stelle Fest, den Orden Bruder Baum gibts ja schon fast überall. Und wenn ich mal zuviel Gold haben sollte werd ich es wohl spenden müssen weil neue Stützpunkte kann ich garnicht eröffnen.

    ich gebe zu, ich eile ziemlich orientierungslos da rum und weiß nich wohin nun zuerst um die Zweigstellen anzuklicken und mit einzutreten. Bin jetzt Auf dem Weg von Trontsand nach Nostria aber ob die Richtung auch nur annähernd richtig ist. Keine Ahnung