Beiträge von Kisi

    Hallo Front!


    *geht mal das Tear flauschen* :oO
    Wenn du nicht weißt warum, der Sebi hat mitgeteilt.


    Ich glaube ein großer Diskussionsthread wäre wohl eher schwierig... Das bricht doch nur noch mehr Porzellan. Wobei das hässliche mit den Punkten, das mit den Kitschen, das wollte man schon immer los werden... Aber am Ende hat man Scherben und vielleicht neuen Platz im Regal. *tut mal so als wäre sie poetisch*


    Larper studieren was mit Chemie! Das kann man so stehen lassen! Bei den acht Chemikern die da bei uns sind, sind mindestens zwei Larper bei! 8f

    Guten Morgen Front!


    *winkt den Österreich-Fahrern hinterher* Viel Spaß und Gute Erholung!


    *schenkt dem Alexandre eine Schokomilch mit Motivation* Ich drück dir die Daumen, dass ihr zügig durchkommt!


    *schenkt Teela Oropax* Für Feiertage immer gut. Ich hab sie diese Nacht auch gebraucht, weil hier Dorfdicco war.


    *Schmeißst sich in Nekro-Outfit und zaubert der Alanis einen Vigor Mortis an*


    *stellt sich hin und wartet was noch zu tun ist*


    Ich will einen richtigen Nationalfeiertag haben wie die den in Norwegen haben, mit Fähnchen und Paraden in jeder Stadt und so...

    Guten Morgen Front!


    Das war mal ein wirklich kurzer Tag... Nur Sicherheitsunterweisung und schon bin ich wieder zu Hause...


    *schenkt Teela ein Päckchen Zucker und Alexandre einen großen Haufen Motivation*

    Guten Morgen Front!


    *krächz krächz*
    Wenn ich es makaber ausdrücken mag: Ich habe von jedem auf meinem Zimmer was mitbekommen: Von dem Le eine Magendarmverstimmung (Mal sehen ob es sich zu einem ganzen Infekt ausbreitet) von dem Sebi Halsschmerzen, von der Nina Husten, von dem Micha Schnupfen und von der Birgid ein Kinder Bueno... Also am besten gefiel mir davon das letzte... mimimimmimimimi

    Dann mache ich mal die Mori nach :D


    Herzlich Willkommen auf dieser Welt Sophie! Viel Glück, Geduld und Ausdauer an die Eltern! :engel


    Gute Besserung Kassi! Ruhig hinlegen und hoffen das alles gut wird.


    *steckt Tear einen Haufen Holz zu* Heizöl haben wir keins *packt noch ein gekochtes Ei in Hello Kitty Form dazu*


    Meh... ._. *sucht einen guten Rat*

    Zitat

    Original von Jean Alexandre de Bascone
    hm ... hier übt es sich gerade im einleiten eines Weltuntergangs, so wie es gerade regnet und stürmt .... :rolleyes:


    tolle Aussichten fürs Wochenende ... :rolleyes: ... plädiere für indoor Plot ... :D


    Meh, da hast du Recht, mit dem Wetter. Der erste Wetterbericht auf wetter.com sieht nach kalt und während dem Aufbau sehr wahrscheinlich Regen aus.


    An sich mag ich ja Regen und kalt, mir tun nur die ganzen Zelter leid, wenn es dann doch regnet oder sehr kalt wird.

    Guten morgen Front!


    Also bald muss das Amonlonde sein. Ich mag keine schrägen bis schlechten Träume von ihm mehr haben...
    Die Nacht hatten wir Nieten-Ledergarnitur-Motorrad-Rocker und kleine Hasen auf unserem Con rumrennen und der Sebi hat einfach Spieler sterben lassen, weil die Hasen einen Dämonen befreit haben, während ein Elf daneben ein anderes Ritual versucht hatte. Ganz wirr...


    *verteilt Heißgetränke gegen das kühle Wetter*

    Zitat

    Original von Kassandra
    Manchmal hilfts fristgerrecht zu küngigen.


    Meine Tochter spricht russisch. Laut Mutter der Kindergartenfreundin sogar mit ganz passabler Aussprache 8o


    Oh jaaa, ich hab mich für den Russischkurs angemeldet für nächstes Semester, dann kann ich, wenn alles klappt mir Ruth russisch reden :D

    Gute Besserung Alexandre! Hoffentlich ist bald alles wieder in Ordnung!


    Armes Odyssee-Schaf *schiebt einen Ballen feinstes, saftiges Eifelgras zu*


    Das mit dem Gips-gießen muss ich nochmal üben... Viel zu flüßig die Suppe...

    Wenn die Zeit plötzlich vergeht, dann ist sie weg. 8f


    Quelle Nr. 13 fehlt noch, weil ich da keine schöne gefunden hab und einfach weiter gemacht habe, aber ich mag sie nicht weglassen, weil ich sonst alle anderen umnummern muss.
    Dann muss die Zusammenfassung noch übersetzen weil sie in englisch und deutsch vorliegen muss... Aber deutsch ist so eine lange Sprache... Dennoch darf ich nur 200 Wörter haben.

    Hallo Front!


    Gepriesen sei das Internet! 8f Aus vielen Gründen! Längere Angebote! Größere Datenbänke!
    Nur noch die 13, ja die 13, dann zusammen fügen und ein paar Außensachen, dann... Achja, übersetzen von den 200 Wörtern, die anschließend noch immer nur 200 sein sollen.