Beiträge von Kisi

    Hallo Front!


    Ja, Gewitter mitten in der Nacht (gefühlt, ich hab es mir erspart auf die Uhr zu gucken) hatte ich auch... und dann noch eine Klausur heute morgen um 8:30 Uhr... Aber wo ist unsere Professorin? Noch im Zug und der festen Überzeugung wir schreiben erst um 11 :elfhaun


    *Auf Zielgerade* nur noch Montag, dann ist diese erste unsäglich Klausurphase vorbei! Schakka!!! 8f

    Zitat

    Original von smjala
    Gute nacht front, schlaft alle schön und habt erholsame Träume


    erholsame Träume? 8f


    Ich hab geträumt, ich wäre auf dem CoM im Chaoslager, wäre da im Zelt eines Bekannten von einem Bekannten untergebracht, irgendwo versteckt, weil es ein OT-Zelt ist... Als die angefangen haben ein Video für ihre Boxkampfschule rund um das Zelt zu drehen bin ich los gegeangen mal die Umgebung zu erkunden... Ich mein Chaoslager, da muss man ja mal gucken was da noch so ist... Aber dann hab ich nachts das Zelt nicht mehr gefunden... bin mehrfach alle möglichen Teile des Chaoslager abgelatscht, wurde von der Pestilenz aufgegriffen, bin weggekommen, hab aber noch immer das Zelt nicht gefunden. am ende bin ich durch die Hintertür des Mad Gobblyn zu dem kleinem Teil des Lagers mit OT-Zelten gekommen wo auch das Zelt war wo ich schlafen sollte...


    *mal frontigen Frühstückstisch bereit*


    Guten morgen alle miteinander!

    Hallo Front!


    So, dieses war der zweite Streich, der nächste folgt alsbald, Mittwoch, und Montag noch einer, dann erstmal Grill-WE und dann eine Woche Rechnungswesen und dann endlich, endlich, endlich nochmal ein Con :beer: feines kleines Hordencon!


    Ich hänge grade mitten in einer Lernphasen-bedingten Rammstein-phase... Rammstein ist komisch 8f "Ich tu dir weh" ist irgendwie verstörend... ich bleib bei meinen alten Lieblingslieder... so Feuer frei, Seeman, Nebel und so... Aber diese Faszination des Grauen, wie letzen jemand so schön sagte, die treibt einem dazu das Lied immer wieder zu hören... 8f

    Hallo Front!


    Hättet ihr mich vor einer Stunde gefragt hätte ich gesagt, der Tag war mist, beginnend mit dem Pensionär der mir heut morgen vors Auto gesprungen ist und mir mit einer Anzeige drohte, wenn ich nochmal seine Straße entlang fahre...


    Aber nun hat die Kisi ein Päckchen bekommen 8f Da drin war eine Schere für Kisi, damit ich nicht immer mit dem Messer die Schnüre IT kappen muss und für meine irgendwann aufkommende Alchemistin, die versuchsweise auf diversen Hordencons bespielt wird, wie auch wieder auf dem nächsten als Zauberin aus dem Hause Bjar: Korken, für meine super günstigen ebay Flächchem, Bengalliquid (für grünes Feuer), Überall-Anzündhölzer und Rauchbomben :evil: Und endlich hab ich Collodium :D Spiiiiiiiiiiiielzeug! *fängt mal an sich Nrben zu schminken* 8f


    Jaaaa, mein ich doch, du verstehst doch was ich meine xD wir haben keine Lerchen vergammlen lassen, um sie dann auf die Straße zu schmieren xD

    kein runder Schutzkreis, ein komisches Oval... aus Flockenblumen und Kaffeesatz zwei Ränder um das weiße Kiesoval in dem die Hand steckt. Das ganze auf einen Wappenförmigen Grund mit grün aus Lerchen und einen Rand aus weißem Kies mit roten Rosen drauf... Drecksarbeit... und jetzt schüttet es wie aus Kübeln und der Legionär Christs wird nass :evil:

    Hallo Front!


    So, der Kampf mit dem Vogelsand, dem Kaffeesatz, den Lerchen und diversen anderen Pflanzen ist für mich vorbei... Nur noch warten bis der Legionär Christis drüber getalpt ist, dann kommt der Kram in den Kompost und der Spuck ist bis nächstes Jahr vorbei ... -.-
    Die betenden Hände von Dürer sind echt dürr...

    Zitat

    Original von Teela
    Muss unbedingt A SOng of Ice and Fire weiterlesen. Habe gerade gesehn, dass noch mehr von denen sterben die ich mag,.......... Und eigentlich will ich das nicht war haben ~.~ bis ich es selber gelesen hab...


    Und was ist das schlimmste? Die Fernsehserie geht erst nächsten Frühling weiter ._.


    Boah... Ich hab keinen Bock auf lernen mehr >.< *knabbert noch an dem Keks von Kassi rum* Danke *Kassi ins Bett bring und Gute Nacht Geschichte vorliest* Es war einmal eine kleine Ruth, die war so drollig, dass sie jeder haben wollte. Aber Ruth war eigentlich ein kleiner Schelm und nur so lieb wenn sie wo anders war, zu Hause klaute sie ihrer armen Mutter das Bier, oh graus! Nicht einmal der Vater vermochte ihr einhalt zu bieten... Er sprach mit Engelszungen auf sie ein, doch sie klaute trozdem das Stempelkissen.

    Zitat

    Original von Askir
    8o Irgendwann zwischen THW-Jugend, NEA waschen und fürs Landesjugendlager vorpacken !?


    Ja, genau da zwischen, ist eine Sache von ner viertel bis halben Stunde. Auf der nächsten Con darfst du dir dann eien Nestelschnur bei mir aussuchen , oder eine Phiole *Wenn er vor Gewalt flieht, wird halt zu bestechen versucht*


    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    ...wenn ich bemerke, dass eine Veranstaltung nicht dem entspricht, was ich mir für sie wünsche. Menschen, die ich nicht treffen will...


    Das mit den Leuten treffen ist bei mir derzeit der springende Punkt... Ein paar würde ich echt gerne sehen auf dem CoM... aber auf einen echt großen Haufen an Leuten kann ich getrost verzichten <.< Ich mach entspanntes Matschlarp, aber 5 Tage lang mir das Gejammer von Prolarpern anhören weil von irgendwem die Schuhe nicht in Ordnung sind, oder das Banner ja nicht heraldisch okay ist oder sonst einen Müll >.> Boah Leute, des is en Hobby... Und wenn jemand keinen Bock hat Klamotten für 100 Euro extra und nur fürs CoM zu holen, sondern nur in rein schwarz mit Wappenrock rumrennt, dann lasst ihn doch, das CoM ist groß genug um das zu ignorieren... Aber nee, da wird dann Abends am Lagerfeuer noch drüber hergezogen :wall Den hackt es doch! :ox *geht jetzt zum abregen + Lernpause Auto waschen*

    *bringt Alanis Motivationsschokolade vorbei* *giest einen Gute-Laune-Tee ein* *massiert den Nacken*
    Denk an einen entspannten Feierabend wo der Askir dir die Füße massiert.
    *Askir mit einer Keule droh*


    Zitat

    Ich bin gerade extrem LARP-unlustig und hoffe, dass sich das schnell wieder gibt....


    Hey! Noch jemand mit dem Syndrom! >_< Wobei sich meine Unlust auf eine einzelne Veranstaltung bezieht... :cough:

    Zitat

    Original von Kassandra
    Jupp, Orchideen krieg ich auch immer kaputt.
    Buga. Ich würd auch wollen wenn ich denn können könnte...


    Warum kannst du denn nicht? Familienausflug! Leiht ihr für die Kleine am Haupteingang einen Bollerwagen und für den Lee den Rollstuhl und ab gehts! 8f Die Buga geht ja noch bis Mitte Oktober!

    Hallo Front!


    Kennt ihr das? Wenn man seine eigene Stimme hört, fragt man sich irgendwie... "Klinge ich wirklich so?"
    *hat einen Teil der Definitionen aus den beiden Büchern für die nächste Klausur zu einem Hörbuch verwurschtelt und hört sich selbst seit 2 Stunden reden* It´s so strange! 8f


    Jetzt noch ein Bild für alle, die Blumen mögen!


    [Blockierte Grafik: http://img3.werkenntwen.de/photo14/fcc7a1ff64d28d6cbb644454fb7f0674/f/w/fwhat0dxvyxpi11movswlqz851t.jpg]


    Muahahaha Bugaaaaa, Orchideenschau auf der Bugaaa

    Nachträglich den Erfolgreichen Job-menschen und Studienmenschen herzlichen Glückwunsch *das Wiesel ganz besonders drück* und dann allen Urlaubenden viel Spaß die nächsten Tage!


    Kisi goes Alchie 8) 400 5ml Vials für 6,60 und 130 12ml Vials für 8,88 ersteigert. Mich kann niemand mehr aufhalten! 8f Meine Sammlung wächst! Irgendwann mach ich mir dann auch mal geordnete Gedanken zum Alchiekonzept 8f

    Kassandra ist die Mutter eines Elches... und vergisst den Tag andem sie den Elch zur Welt gebracht hat... Hat das damals nicht wehgetan? also so mit Hufen und so... ... ... Aber Malglin war nicht der Vater, oder??? :flucht

    Dann würde ich gar keine Punkte bekommen, weil die Prüferin das nicht versteht 8f Wobei nirgends die Sprache vorgeschrieben ist auf der wir das Protokoll verfassen sollen...


    Irgendwann mach ich eine Alchemistin als festen Charakter... vielleicht amonlondische Akademie Alchemistin oder so... Ich hab einfach zu viel Spaß daran Glaskram zu sammeln...

    Hallo Front!


    Wann lern ich endlich wie man "Milieu" auf Anhieb richtig schreibt? 8f
    Am liebsten schreib ich das ja so: Milleu... die Norweger sind da cooler, die schreiben wie man spricht: Miljø... Ich bekomm das aber bestimmt im Protokoll angestrichen wenn ich "Miljö" schreib, oder? 8f