Beiträge von Alyenor

    Das nächste trigardonische Tanztraining findet am 28.3.2010 von 12.00 - ca. 18.00 Uhr in 65510 Idstein, Am Himmelsborn 5 statt.


    Hallenschuhe erforderlich.
    Kosten: 3 Euro für Hallenmiete + Getränke


    Die RPG-Seite ist wieder erreichbar. Dort findet Ihr weitere Infos unter "Mittelalterlich Tanzen".


    http://www.rpg-wiesbaden.de/


    Unruhige Füße wünscht Euch
    Natalie

    Liebe Tanzfreunde!


    Die Seite der RPG Wiesbaden ist z. Zt. nicht aufrufbar - daher meine Ankündigung hier:


    Am 28.02.10 findet von 12.00 - 17.00 Uhr wieder ein Tanztraining der Trigardonier statt.


    wo: 65510 Idstein, Am Himmelsborn 5 (Halle neben den Tennisplätzen)


    Kosten: 3 Euro pro Nase (Hallenmiete)


    Gruß, Natalie

    Liebe Orga, liebe Spieler!


    Mein Fazit am Sonntagmorgen: "tot - aber glücklich", trotz einem Ellenbogen, der in meinem Auge gelandet war, einem Absatz, der meinen kleinen Zeh traf, zwei knapp verfehlten Wadenkrämpfen und schmerzenden Fußgelenken.


    Die Komturei in Adenau ist ein schönes, ambientiges Gebäude (einem Handelshaus angemessen); der Tanzsaal bot ausreichend Platz und der Essraum war anheimelnd.
    Das Essen war sehr lecker!


    Ich fand es nur schade, dass die Tanzpausen recht lang waren... aber das ist auch schon mein einziger Kritikpunkt.


    Was den ollen "Cotton Eye Joe" angeht: bitte macht nicht den armen José verantwortlich, das war mein Werk. Da die meisten Leute sowieso schon abgereist waren (es dürfte ja schon so gegen 3.30 Uhr gewesen sein) dachte ich, man könnte es wagen...
    Also Asche auf mein Haupt... send flames to...


    Es war ein gelungener Ball und daher herzlichen Dank an alle Beteiligten.
    Wann kommt der nächste Ball?


    Gruß, Alyenor (Natalie)