Beiträge von Mad Hatter

    Zitat

    Original von Moreta
    wow...Mad fragte doch nur, wenn er das so spielen will...und ich denke, er hat schon so dreiviertelwegs ein Konzept, wie das dann wäre...
    deswegen habe ich ihm den Link geschickt/geschrieben, als Hilfe...wenn er SO spielen WILL!


    Genauso ist es. Das war eine rein hypothetisches Frage. Ich ringe selber immer noch mit mir selber, wie ich es machen soll.
    Jedenfalls bin ich euch sehr dankbar, für eure vielen Tips.

    Wow, das ging ja echt schnell. Einfach schlafen gehen, am nächsten Morgen aufstehen und schon sind ganz viele Antworten da. :D
    Dann weiß ich auf jeden Fall bescheid. Habe mir auch schon soetwas gedacht, dass das eigentlich jedem selbst überlassen ist. Trotzdem werde ich mir die Seite einmal genauer anschauen Moreta. Danke für den Link.


    Ich denke mal, dass ich es wirklich so machen werde, das mein Charakter Probleme mit Eisen hat. Die Waffe wird dann aus einem anderen Material sein.


    Und euch allen vielen Dank für eure schnellen Antworten!


    Viele Grüße
    euer
    Mad Hatter. :beer:

    Hallo zusammen.


    Vor einigen Tagen habe ich mit einem Freund zusammen ein wenig an unseren neuen Larpcharaktern geplant. Da ich einen Faun spielen möchte, kamen wir auch zwangsläufig darauf zu sprechen. Mein Freund meint dann aber, dass Faune kein Eisen anfassen können. 8o Davon hatte ich noch nie etwas gehört. Jetzt bin ich doch ein wenig beunruhigt, da mein neuer Charakter ziemlich kampflastig ausfallen soll.
    Nun wollte ich euch mal fragen: Ist da etwas dran? Dürfen Faune beispielsweise wirklich keine Schwerter anfassen?


    Vielen Dank schonmal für die Antwort.


    Viele Grüße
    euer Mad Hatter

    Zitat

    Original von Thomas von Sturm
    Das Spiel und die Story sind schon geil, aber es strotz vor Bugs.
    Es vergeht kein Tag, an dem ich spiele, der nicht damit endet, dass ich Fehler (auch einige extreme Sinnfehler) melde.
    Hoffentlich wird das noch.


    8o
    Echt? Also auf der Xbox Version hab ich bis jetzt nur einen finden können (dadurch, das ich einen Gegner durch eine Tür anvisiert habe, könnte ich die Tür nicht mehr öffnen :D).


    Was meinst du den für Bugs im Spiel?

    Zitat

    Original von Tear
    gna hört sofort auf damit....


    ich habe es bisher geschafft, dieses Spiel nicht anzurühren, weil ich sowieso nicht genügend Zeit habe...ihr Folterer, ihr phösen ^^


    Meide dieses Spiel nicht. Da verpasst du wirklich etwas. Ein so gute Rollenspiel ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Allerdings spiele ich es auf Xbox 360.


    Meine Gruppe besteht aus: Held (Schurke/Duellant), Alistair, Wyne und Leliana.


    Lese übrigens auch dem Roman zum Spiel. Das ist die Vorgeschichte und die ist richtig gut. Demnächst erscheint sogar ein P&P von Dragon Age.

    Kennt jemand von euch Dungeonslayers? Das ist ein Back-to-the-roots P&P und kann kostenlos runtergeladen werden. Es tut richtig gut mal ohne große Regeln einfach ein Dungeon zu säubern. :D

    Das ist ja hier echt eine super Begrüßung. Viele Dank euch allen.


    Ist man ja garnicht gewohnt, so toll in einem Forum begrüßt zu werden. Ich glaube an diesem Forum werde ich Gefallen finden.



    Nochmals Danke euch allen.



    Viele Grüße
    Euer Hutmacher. :.

    Hallo zusammen.
    Tja, der Titel sagt alles: Welche P&Ps spielt ihr so?


    Bei mir sind es momentan DSA und Cthulhu. Bei letzterem habe ich die Rolle des Spielleiters übernommen und genieße es, meine Spieler zu schocken. :D

    Hallo zusammen.


    Mein Name ist Patrick, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Aachen. Larps mache ich nun bereits seit 6 Jahren und bin gerade im Aufbau eines neuen Charakters, der ein Faun werden soll. :)
    Ich habe schon einige Montralur Larpertreffen gemacht, musste aber dann bedingt durch meinen Beruf eine Auszeit von 2 Jahren machen.
    Ich weiß, dass man eigentlich nicht mit der Tür ins Haus fallen soll, aber ich hätte direkt eine Frage: Sind für dieses Jahr weitere Larpertreffen geplant? Ich vermisse nämlich diese wunderbare Atmosphäre und würde mich freuen, diese bald nochmal erleben zu dürfen.
    Naja, ich hoffe man ließt sich bald öfters und sage fürs erste:


    Bis denne.
    Viele Grüße
    Patrick.