Beiträge von Damnur Mendronar

    Damnur dreht sich um, als er die Stimme hört. Dann verbeugt er sich,


    "Ehrenwerter Katschmarek, meine Name ist Damnur Mendronar und dies sind meine Gefährten Renirja und Bruder Jason." Dabei deutet er auf den schwarz gekleideten Ordensbruder und die Druidin.


    "Wir sind mit einem Anliegen an den Rat von Amonlonde hier und wollten Euch unsere schriftlichen Anträge auf Aufnahme in die Bürgerschaft Eures schönen Landes übergeben. Ich hoffe das nicht vermessen von uns ist, Euch zu diesem Zwecke in Eurem Haus aufzusuchen."

    Damnur ist ebenfalls vorsichtig mit eingetreten und sich verneigt.


    "Mein Name ist Damnur, vielen Dank, dass Ihr uns Einlass gewährt."


    Der Unterhaltung Bruder Jasons mit den Kindern folgt er lächelnd.

    Damnur sieht Renirja an einem dampfenden Kessel werkeln und macht sich Hoffnung auf einen heißen Tee.


    Als er bemerkt, dass die beiden ihn bemerkt haben hebt er grüßend die Hand und stetzt sich sodann mit an das Lagerfeuer. Dort wühlt er kurz in seiner Tasche und holt sodann eine sorgfältig verpackte Schriftrolle hervor, die er mit den Worten "Das ist mein Brief an den Rat, cih hoffe, dass unser Anliegen auf offene Ohren stößt" an Bruder Jason weiterreicht.


    [Blockierte Grafik: http://cosma.vision-of-light.net/GFX/Larp/Amon_Antrag_Sven.jpg]

    Damnur stitzt in der Taverne zum brennden Tisch. Er hat sich einen Tisch in einer Ecke, möglichst weit von dem geschäftigenTreiben der Theke entfernt gesucht. Vor ihm liegt ein Stück pergament, die Flasche mit der Tinte steht geöffnet daneben.


    NHoch ist das Blatt leer und die Feder verharrt dicht darüber. Lange ist es her, dass er das letzte mal ein offizielles Schreiben verfasst hat, darum zögert er. Aber schließlich beginnt er zu schreiben, schließlich weis er, dass seine Gefährten nur noch auf ihn warten und auch das Anliegen, endlich eine schöne neue Heimat zu finden.


    An den hohen Rat zu Amonlonde


    Nach einigen Minuten des Schreibens kommt schließlich die Unterschrift... die Schriftzeichen hatte er doch exra gelernt...wie war das noch...


    Langsam und konzentriert schreibt Damnur die ungewohnten Zeichen. So, geschafft.


    Vorsichtig wird das Perganment mit Löschsand bestreut und dann zusammengerollt.


    Nach dieser Arbeit gönnt sich Damnur noch einen gerstensaft und tritt dann hinaus in die Kälte. Der Wind fährt unter seinen Umhang und lässt ihn kurz erschaudern. Die Kapuze tief über das Gesicht gezogen macht sich Damnur zu dem kleinen See auf, an den Renirija ihr Lager aufgeschlagen hat. Schon von einiger Entfernung sieht er eine kleine Rauchsäule aufsteigen. Als er näher kommt hört er Stimmen.


    Gut, Renirja und Bruder Jason sind da. Mal gespannt was sie zu meinem Schreiben sagen werden und ob sie selbst auch schon fertig sind.

    Hallo zusammen,


    nachdem ich schon ein paar Amonlonder auf anderen Cons kennen lernen durfte war ich jetzt zum ersten mal auf Eurer Akademie und hatte richtig viel Spass. Daher Danke!


    Nachdem wir unseren Neuling (Havor) beim Larpen gleich an Arkana abtreten durften und auch ansonsten sehr nett aufgenommen wurden, überlegen wir auch nach Amonlonde umzusiedeln. Das Schreiben des Namens funktioniert auch schon. Bürgen stehen ebenfalss bereit...


    Auf ein baldiges Wiedersehen.