Beiträge von Cameron

    „Ja ich denke ich sollte dort zumindest noch kurz vorbei gehen, ich habe auch noch was in den Büchern nachzusehen und mich mit ein paar Leuten zu unterhalten. Du meinst Dieterian? Aber was sollte er mir mitgeben das uns allen helfen sollte?“

    Ein lächeln gleitet für einen Liedschlag über sein Gesicht bevor er ernst erwidert


    „freiwillig werde ich bestimmt kein Anhänger dieses Gez … dieser Seuche die ich schwarzes Eis nennt da musst du dir keine Sorgen machen und wenn ich nicht mehr der bin den du kennst hast du meinen Segen mich in die Hallen Morhorans zu schicken, das über mich gerichtet wird. Denn ich möchte nicht zum Untergang für andere werden auch wenn es nur noch meine Hülle wäre.“


    Mit hörbarer Erleichterung in der Stimme und einem glitzern in den Augen fügt er hinzu


    „ich bin jedoch froh das du mitkommst“

    Kurz schließt er die Augen bevor er den Blick wieder aufnimmt


    „man hat immer eine Wahl … hattest du mir das nicht mal vor gar nicht allzu langer Zeit gesagt?“


    völlig ruhig blickt er sie weiter an

    „du kannst dich auch anders entscheiden,… wir sind gewarnt, was geschehen kann wenn wir fehl gehen und jede Entscheidung von uns kann das was kommt verändern, sei es das du an …unserer Seite bist oder nicht. Das was wir gesehen haben ist nur eine Möglichkeit was geschehen kann, du weist wie schnell sich alles ändern kann“

    „Du sahst also noch anderes wie wir oder ich“


    er macht eine kurze Pause und stellt sich dicht vor sie so das nur noch ein Span abstand zwischen ihnen ist, tief atmet er ein und sucht den Augenkontakt mit ihr


    „Dann komm mit dorthin und vielleicht ergibt sich etwas vor Ort und wenn nicht sorge dafür das ich nicht Falle denn ich habe noch ein versprechen dir gegenüber einzulösen oder wenn es geschehen sollte das nichts von mir bleibt das sie verderben können.“

    Ungläubig mit weit aufgerissenen Augen schaut er sie an


    „ja wir müssen sie Aufhalten ….aber wieso soll ich Freunde von dir ermorden und warum?“

    Cameron sieht zu Tear wie sie etwas hin und her geht und das innere der Ruine verläst
    Nach dem er ihr etwas Zeit gelassen hat und sie nicht zurück kommt folgt er ihr langsam
    aus dem inneren der Ruine in die Nacht. Langsam vertreibt die Bewegung das schmerzen seiner Glieder und die kühle Nacht vertreibt das dumpfe Gefühl in seinem Kopf.
    Als er ihre umrisse in der Dunkelheit wahrnimmt geht er langsam in ihre Richtung.

    Cameron liegt ihr gegenüber in seine Decken eingehüllt scheinbar scheint er ruhig zu schlafen, nur seine flatternden Augenlieder zeigen jemandem der genau hinsieht das es anders ist.
    Gabriel der immer noch Wache hält sieht sehr müde und erschöpft aus.


    Nach kurzer Zeit reist Cameron die Augen auf und sieht sich um soweit seine liegende Position das zu läst. Die Ränder unter seinen Augen scheinen durch den schlaf nicht kleiner geworden zu sein eher das Gegenteil scheint der fall zu sein. Mit steifen Bewegungen rappelt er sich auf und läst kurz seinen Blick über seinen Körper wandern.

    Zitat

    Original von Shaifëa Indoryst
    Mieterschutz ist eh eine Investition wert. Sobald das M-Wort fällt, werden Vermieter in aller Regel zahm wie die Hündchen ... :evil:


    das würde ich jetzt nicht behaupten
    mich z.B. würde das gar nit schocken
    da gibt es nämlich auch den Haus und Grund Besitzer Verein
    sozusagen das Gegenstück zum Mieterschutzbund und ne Rechtschutzversicherung für den Fall das es wirklich mal ernst wird mit Mietern die nur versuchen Geld zu sparen oder sonst wie Rumspacken


    aber bei den beschrieben Mängeln hat der Vermieter die „A“ Karte da hilft ihm alles jammern nix die muss er beheben lassen sonst keine oder weniger Kohle und der Mieterschutzbund kennt die genauen Fristen die zur Behebung der Mängel gesetzt werden müssen und um welchen Satz die Miete zu kürzen ist falls nix passiert

    Tear  
    Schon mal was von Mietminderung gehört?
    Androhen mit einer Frist zur Beseitigung der Mängel (aller) und wenn dann nix passiert Mietminderung
    das hilft normaler weise immer
    Infos dazu gibt es beim Mieterschutz

    Cameron sieht Tear verschwinden leise grummelt er etwas vor sich hin
    da sieht er Talogon an


    „ na damit scheint diese Runde aufgelöst zu sein, da nur noch wir da sind und wir glaube ich auch nichts mehr zu klären haben.

    So Andoran will, sehen wir uns bald wieder.“



    Damit schließt er die Augen und wünscht sich aufzuwachen in dem Bewusstsein sich einer anstrengenden Diskussion stellen zu müssen.

    Zitat

    Original von Moreta
    oh...schit....das is ärgerlich!!!
    Leide mit dir!*kraul*


    und wenn du erstmal Auot wegläßt und Bike fährst?


    und wie komme ich auf Con???
    als Rüstungsträger geht das nit mit der Bahn oder dem Bike

    :oxso mein neues Bike hat gerade flügel gekriegt da mir gerade mein Auto verreckt ist :cough:
    und ich jetzt mal sehen muß ob es nochmal in Reperatur geht oder ich mir ein neues (gebrauchtes) kaufe :wall

    Cameron der feststellt das sich Taers blick verändert hat und sie eigentlich nicht mehr ihn ansieht obwohl ihr Blick in seine Richtung geht sagt erst mal nichts zu ihr
    Ob Talogon etwas gemerkt hat ist fraglich, aber falls er noch nicht s gemerkt hat ist es vielleicht auch besser wenn es so bleibt um ihn anderweitig zu beschäftigen spricht er ihn an wobei der größte Teil seiner Aufmerksamkeit weiter auf Teaer gerichtet ist


    „Talogon, ich warte auf Antworten“

    Während Tear liest wendet Cameron sich an Talogon
    „ich wäre froh wenn ihr etwas schriftliches über die Reinigung des Portals besorgen könntet denn alles kann hilfreich sein falls … wir uns mal wieder so etwas gegenüber stehen und ich denke ihr habt es „nur“ mit Astralerkraft versucht oder? Und was diese Tümpel angeht ist das was ihr sagt doch schon mal ein Anfang und warum hat das noch niemand oder ihr selbst versucht?


    Cameron nimmt das Schriftstück und liest es auch sehr gründlich durch und versucht sich möglichst viel davon zu merken und gleichzeitig Tears Ausführungen zu folgen


    „Du hast recht wir haben viel zu tun …und wir müssen nicht lange abwägen was wir tun wollen, einen Freund retten wenn die Zeit dafür gekommen ist oder in dieses Land reisen und vielleicht mit unserer Erfahrung aus anderen finsteren, verseuchten Ländern einen Funken Hoffnung bringen um dieses Land zu retten.“


    Kurz und eindringlich schaut er Tear in die Augen


    „Ich habe dir versprochen ihn zu suchen und daran werde ich mich halten wenn jetzt die Zeit gekommen ist! Doch sollte der Augenblick noch nicht gekommen sein ist es zu überlegen ob wir nicht zumindest versuchen sollten etwas gegen diese… Kraft zu tun? Denn wenn ihr nicht Einhalt geboten wird kann sie sich ausbreiten und irgend wann wird es passieren das sie sich nicht mehr damit zufrieden gibt dieses Land zu unterjochen und selbst wenn wir dieses mal nichts ausrichten haben wir etwas daraus gelernt.“

    Cameron ist über das verschwinden von Tarant kurz überrascht, fast sah es so aus als wolle er aufspringen besinnt sich aber und lauscht dann mit einem leichten lächeln Tears trockene Zusammenfassung der Dinge besonders bei der letzten aussage gleitet ein breites grinsen über sein Gesicht. Als Tear geendet hat richtet er seine Aufmerksamkeit auch noch auf Talogon


    „du hast gesagt das die Portale teilweise gereinigt oder verschlungen wurden, kannst du uns sagen wie man so ein Portal zerstören kann oder wenigstens reinigen und wieder verschwinden lassen kann und wie ist das mit diesen Tümpeln oder Siegeln mit dieser Essenz aus der die Rahks bestehen kann man sie vernichten?“

    Camerons Gesichtszüge verfinstern sich, doch der trotz der Erscheinung bleibt er immer noch im Gras sitzt blickt von einem seiner Gefährten zum andern und dann wieder zum Magier um abzuwarten was weiter geschieht und sich möglichst viel dessen zu merken was gesprochen wird.