Beiträge von Cameron

    Cameron erwidert Tears blick ernst runzelt die Stirn sagt aber nix außer als sie die Portale erwähnt grummelt er sich ein


    „ich hasse Portale“


    in den Bart, an den Magier gewand sagt er nur kurz


    „und wenn ihr schon dran seit wisst ihr noch mehr über diese Krankheit? Vielleicht Heilmittel außer den Pflanzen die diese Yersinia uns gezeigt hat, Schutzmaßnahmen dagegen oder wenigsten Dinge die die Symptome lindern?“

    Cameron hört Taer zu ab und an nickt er oder wiegt den Kopf hin und her


    „aber wie willst du dich mit den Pflanzen und dem Teich näher auseinander setzen? Hast du Proben davon oder hattest du die Zeit dir das alles Näher anzusehen und kennst du dich mit Pflanzen aus? Ich nämlich nicht!"


    Während er spricht kramt er in seiner Umhängetasche als suche er etwas


    „und was habe ich mit Terra zu tun, dass sie mir so eine Vision schickt… wenn ich mich mit einem Element in Verbindung stehen würde dann eher mit dem Feuer aber selbst das ist nicht wirklich der Fall außer der Feuerrune auf meinem Schwert und in Mythodea war ich auch noch nie“


    Kurz denkt er nach


    „Was den Magier betrifft gibt es eh noch das ein oder andere zu klären! Hatte er sich nicht auch den einen der Toten mehr oder näher angesehen? “

    „mh, viel hilft uns das nicht Wirklich aber möglich ist es das wir etwas suchen sollten aber so ganz ohne weiteren Anhaltspunkt wird das schwierig“


    Er wiegt seinen Kopf hin und her


    „außerdem wo sollen wir suchen kennt jemand von euch den genauen Ort wo das alles geschehen soll, wann sollen wir suchen, haben nur wir so was geträumt oder gibt es vielleicht noch andere die wir halt nur nicht wahrgenommen haben? Sollen wir noch Freunde mitnehmen? Denn nur wir drei werden wenn wir nicht schon die Erschaffung des Ankers verhindern sehr schnell an den Massen der immer wiederkehrenden Feinden scheitern“


    Grummelt etwas Unverständliches vor sich hin


    „mir ist das alles nicht ganz geheuer“

    Während Tear spricht läst Cameron sich in das weiche Gras unter seinen Füßen sinken ohne sie dabei aus den Augen zu lassen


    „gut, nehmen wir das gesagte also einfach mal einfach so hin und kommen zu dem Geist dieser …Yar… egal wie sie heißt über die ja schon gesagt wurde das sie vielleicht ein doppeltes Spiel spielt. Tear du hast in ihrem Tagebuch gelesen und warst alleine in der Ruine mit ihr, hast du da noch was raus bekommen?“

    „Ich weis nicht wie es euch oder besser gesagt dir geht doch fühle ich mich recht zerschunden“


    antwortet Cameron an Tarant gewand dann beginnt er ein kurzes Gebet


    „ Andoran, gewähre mir deinem Diener deine Gunst, erhelle die Dunkelheit mit deinem Lichte und deinem Glanze auf das Finsternis zurückweiche.“


    Worauf auch über seiner Hand ein Licht erscheint und den Bereich um sie weiter ausleuchtet
    weiter an Tarant gerichtet


    „und über das was geschehen ist oder das was vielleicht geschehen mag sollten wir uns sehr genau austauschen und uns darüber einig werden was wir daraus lernen.
    Denn man hat mir oder auch Freunden in Visionen oder Träumen schon oft Dinge vorgeführt die zwar auf den ersten Blick gut sind aber am ende doch nur gut oder überwiegend gut für unseren Feind waren.“

    Kurz wandert sein blick über die beiden Gefährten als sie alle drei im Lichtschein sind und sucht noch Verletzungen dann wendet sich sein Blick in Tears Richtung


    „Wie kommst du darauf das, dass eine Hölle gewesen ist? Ich denke eher das uns da jemand zeigen wollte was passieren kann wenn wir bestimmte Dinge tun oder auch nicht tun.“


    an beide gewand


    „Hat von eich schon jemand was von diesem Magier gehört oder gesehen ich hätte da so die ein oder andere Frage an ihn aber vielleicht ist es auch gut das er noch nicht da ist vielleicht können wir uns dann zuerst unter uns beraten wie wir vorgehen wollen.“

    Nachdem irgendwo ein sachtes Leuchten auftaucht und die Umrisse von Tear beleuchtet
    versucht er sich etwas zu erheben wobei er feststellt, dass er wohl den ein oder anderen Treffer mehr eingesteckt hat als er während des Kampfes gespürt hat und in ihre Richtung zu gelangen.

    Cameron versucht die Richtung auszumachen aus der er die Stimme von Tarant kommt.
    aus seinen fast geschlossenen Lippen presst ein kurzes gequältes


    „hier“


    heraus dann lauscht er auf weitere Stimmen und Geräusche und
    langsam versucht er seine Arme und Beine etwas zu bewegen um die Müdigkeit zu vertreiben.

    Cameron verliert in der fast völligen Dunkelheit etwas die Orientierung, als er wieder festen Boden unter sich spürt beginnt sich alles um ihn herum zu drehen und er muss sich auf die Knie sinken lassen und sich mit den Händen abstützen damit er nicht gänzlich umkippt. Auf allen vieren kniend ringt er mit geschlossenen Augen einige Zeit nach Luft. Sobald sich der Schwindel etwas gelegt hat versucht er immer noch mit geschlossenen Augen Geräusche wahrzunehmen die er seinen Gefährten zuordnen kann.

    Camerons Atem geht mittlerweile recht unruhig und er scheint etwas langsamer seine Schläge gegen die Feinde zu führen. Mehr auf seine und die Deckung der Gefährten achtend versucht er etwas durchschnaufen und nur noch gezielte Treffer zu setzen.
    Tears aussage über den Dolch ignoriert er da er sich sicher ist das sie ihm keinen Dolch als Waffe anbieten will.

    Cameron der beim Kampf gegen die Rahk bisher wenig eingesteckt hat da seine Rüstung das meiste abgehalten hat bekommt langsam Probleme da sich die Gegner weit auffächern
    als der Pfeil von Tarant in den Rahk einschlägt macht er eine kurzen schritt nach vorne um dem Gegner den Rest zugeben um anschließend sofort wieder seinen Platz im Rücken von Tear einzunehmen.


    Kurz wechselt er vom beidhändigen Kampfstiel in einen einhändigen damit seine freie Hand sein Amulett ergreifen kann


    „Herr gewähre mir deinem Diener die Gunst deiner Kraft, entfessle die Macht des Feuers die in dieses Amulett gegeben wurde. Las es diese Klinge umlodern um das Gezücht das wieder deine Göttliche Ordnung frevelt zu vernichten.“


    Als die Klinge auflodert nimmt er sie wieder in beide Hände und beginnt mit neuer Intensität
    auf die Gegner einzuschlagen
    an die anderen gewand


    „wir müssen hier weg Tear gib den weg vor “


    Dann beginnt er mit einem weiteren Gebet


    Ich bin Dein Ritter, oh Herr!
    Vertrauend auf Deine Barmherzigkeit, bete ich zu Dir


    Möge mein Gebet - oh Herr –
    Dein Ohr in einem gnädigen Augenblick erreichen,
    und mögen wir durch Deine Gnade erhört werden!


    In Deinem Namen, Andoran,
    des Schaffers der Sphären
    und Weiser des wahren Weges,
    erbitte ich den Schutz Deiner Macht
    auf mich herab.
    Ich stehe unter dem Schutz Andorans,
    und lege mein Leben, meinen Geist und meine Seele,
    in seine schützende Macht.
    Andoran,
    schützte mich vor den schlägen der Feinde!

    Cameron zieht aus seiner Tasche ein paar Handschuhe und ohne erkennbaren Grund wendet sich um und sprintet zum Haus
    „gleich zurück ich hole nur schnell was bevor wir nicht mehr dazu kommen“
    Damit ist er auch schon unterwegs
    Je nachdem wo ihr steht könnt ihr sehen, das er sich zu einem Fenster begibt auf dem Blumen stehen

    Während der Magier spricht sieht man wie seine Augen sich verengen und er schüttelt langsam den Kopf über seine Lippen kommt ein verächtliches schnauben als er fertig ist


    gerade als er an den Magier wenden will kommt von Tarant der leise pfiff und er sieht in seine Richtung auch er scheint jetzt etwas zu hören das aus Richtung der Ruine kommt
    bevor er sich den neuen Geräuschen zuwendet richtet sich seine Aufmerksamkeit für ein paar Wimpernschläge an den Magier


    „Man kann alles aufhalten und beeinflussen, wenn man erst mal genug darüber weis „