Beiträge von Cameron

    Als Cameron sieht, das die beiden Gestallten sich wieder anfangen zu bewegen macht sich auf seinen Gesichtzügen eine gewisse Entschlossenheit bemerkbar die Tear vielleicht schon das ein oder andere mal gesehen hat.
    Den Anderthalbhänder in beide Hände nehmend und laut betend macht er sich auf in Richtung der Gestallten.

    Cameron erhebt sich bleibt aber sichtlich angespannt an ort und stelle stehen und betrachtet den so unverhofft aufgetauchten Magier der anscheinend genau weis oder besser gesagt wusste was er da vor sich hatte und wie man dagegen vor geht


    Kurz wendet er sich zu Tear


    „kennst du den Magier“

    Cameron sieht kurz zu Tear und zuckt mit den Schultern gleichzeitig antwortet er


    „keine Ahnung“


    sein Blick wendet sich wieder den Geschehnissen zu und er beginnt sich langsam in die Richtung von Tear zu bewegen auf dem weg dort hin hören die Beiden ihn dieses mal laut beten. Aus dem wortlaut des Gebetes können Tarant und Tear heraushören das es ein gebet zum Schutze des Geistes und der Bannung ist

    Genau sieht Cameron sich das Portal mit den beiden grünen Kristallen an um sich jede Kleinigkeit einzuprägen.
    Genau so studiert er die Bewegungen der vier schwer gerüsteten Kriegern, die durch das Portal getreten sind um sich eine Strategie zu Recht zulegen wie er wohl am besten gegen sie vorgehen kann.

    Cameron verharrt weiterhin kniend in derselben Position, den Blick weiter auf die Robenträger, die Barriere und das aus dem Boden erscheinende gerichtet
    Seine Gesichtszüge sind nicht mehr so Konzentrier aber sehr angespannt wie vorher.
    Weiterhin bewegen sich seine Lippen als würde er still für sich beten.

    Um bei dem immer stärker werden beben der Erde nicht zu stolpern oder gar zu stürzen
    kniet er sich hin, das aufblitzen der Barriere veranlasst ihn länger Knien zu bleiben als es nötig gewesen wäre. Er rammt sein Schwert in den Boden um sich daran festhalten zu können falls die Erde noch stärker beben sollte mit der Freien rechten Hand umschließt er das Amulett das an einer stabilen golden Kette um seinen Hals hängt.


    wer ihn betrachtet sieht, dass sich seine Lippen bewegen und sich einen konzentrierter Ausdruck auf sein Gesicht gelegt hat

    Cameron der seinen Blick über die Lichtung und das Haus hatte schweifen lassen war an einem Fenster hängen geblieben das er sich genauer ansehen wollte auf Tarants pfiff hin wieder aufmerksam geworden fällt sein Blick auf die Kuttenträger


    Da Tear, Tarant bereits den befehl zum Kampf gegeben hat bleibt wohl keine andere Möglichkeit mehr als darin einzusteigen leise murmelt er etwas vor sich hin das ihr nicht verstehen könnt dann zieht sein Schwert und beginnt ein Gebet zu sprechen


    „Andoran, mein Herr gebe mir die Kraft ……“


    Während er diese Worte von denen ihr nur den Anfang verstehen könnt spricht, beginnt er sich ruhig in eine günstige Position zu bringen um den Robenträgern entgegenzutreten, da er nicht die Möglichkeit hat auf solche Entfernung etwas bewirken zu können und stets darauf bedacht weder in den Wirkkreis von Tears Zauber zu gelangen noch Tarant die Schusslinie zu verstellen.

    Sobald Cameron Tarant sieht macht er ihm mit Zeichen deutlich, dass er langsam machen soll und als er bei ihm ankommt


    „ bleib ruhig hier draußen es kann sein das wir bald von hier verschwinden wenn ich alles richtig verstanden habe sollen wir zurück zum Gehöft dort soll irgendwas geschehen.“

    Cameron verzieht das Gesicht als er hört das er ihn als Köder einsetzen will


    „wir sollten hier nicht kämpfen sondern nur beobachten und lernen, schlachten zu schlagen die nichts bringen halte ich für nicht sinnvoll, aber sieh dich nur mal beim Haus um ich warte hier auf Tear und dann schauen wir noch den jungen an. Vielleicht kennen ich oder wir ja was Ähnliches.


    Darauf wendet er sich wieder dem inneren der Ruine zu

    Cameron läst sich recht schnell durch den Ausgang schieben
    Als er und Tarant draußen sind beantwortet er die vor einiger Zeit gestellte frage


    „wie schnell ich laufen kann ist vom Betrachter abhängig aber ich kann dir soviel sagen das ich in einem anderen Land schon mit Wildelben geredet habe die sich nur im laufen mit mir unterhalten wollten, als denke ich mal das ich nicht nach wenigen Metern halb Tod zusammen brechen werde.“