Beiträge von Tarant

    Nicht freiwillig. ;)
    Na ja. Danke jedenfalls.
    Ich werd jetzt viel trinken und abwarten was kommt. Wobei es wohl in jedem Fall schmerzhaft wird... :(


    Edit:
    @Alexandre: ich weis genau was du meinst... ich hab jetzt Schiene im linken Harnleiter und der Stein versteckt sich.

    Tarant schaut von seinem mittlerweile leerem Teller auf, signalisiert in Richtung wird das alles in Ordnung sei und lehnt sich dann zurück.
    Mit halbgeschlossenen Augen kippelt er ein wenig mit seinem Stuhl und nimmt hin und wieder einen Schluck aus seinem Becher.
    Beobachten und warten....

    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Das beruhigt mich irgendwie, schließt aber immer noch kein Killerkommando aus :D


    Wiso gleich ein ganzes Kommando? Ein einzelner erweckt viel weniger Aufsehen.
    *glättet die schwarzen Federn an einem Pfeil...*
    Außerdem, wir haben doch keinen Grund, oder?

    Mit dem Anflug eines grinsen schaut Tarant der Schankmaid hinterher. Die wäre er dann wohl los.
    War zwar nicht der Plan, aber was solls.
    Nach einen Blick auf den noch gut gefüllten Becher, lehnt er sich zurück und wartet auf das Essen.

    Zitat

    Original von Jean Alexandre de Bascone
    Moin Moin :rolleyes:


    Ich Grüße aus dem Krankenhaus , da ein steiniger Untermieter (namens Nierenstein) beim Auszug sich etwas bockig anstellt ... :rolleyes:


    Ich wünsch dir alles gut, und mir, dass ich die Probleme nicht bekomme.
    Ich habe es nämlich seit heute morgen amtlich, ich hab einen Stein links.


    Was meinst du, reicht es schon für den Grundstein eines Hauses? Also, wenn wir zusammenlegen, mein ich.

    "Noch einen Wein, dieses ... starke ... Zeug issst nichts für mich."
    Irgendwie klingt die Stimme schleppender als vorher.


    In Gedanken beschließt Tarant heute keine weiteren Pläne zu verfolgen. Heute würde er sich diese Taverne anschauen, morgen.... sieht man weiter.


    "Ist das hier... immer so..." Tarant schaut sich um "...Familiär?"

    Na da bin ich ja froh, das ich keine Religion habe. Da kann mich keiner verletzen. Und über Religionen mach eigentlich kaum Witze.


    Um mal das Thema zu wecheln, kotz ich mal rum:


    Argh, meine Niere hat mich heute um 3 wach gemacht. Ich fürchte mein Körper hat von Energie- auf Baustoffwechsel umgestellt und meine Niere hat den Prototyp-Stein fertig. Und die Ärzte haben alle zu... :(
    Wenn das am WE noch mal auftritt, fahr ich ins Krankenhaus. Drei mal ist definitiv einmal zu viel.

    Das Problem kenn ich, ich habe mir für meinen Laptop nen USB-Ventilator gekauft. (5€). Nicht schön, bläst aber den Luftstau unterm Laptop weg und verhindert das ich mir an den WASD-Tasten die Finger verbrenne.


    Tjo, wie gesagt. Deinstallieren und verkaufen sollte kein Problem sein. Mögliche Ausnahme: Guild War funktioniert ähnlich wie WoW, das du mit dem Spiel einen Account kaufst. Dann müsstest du die Acc-Daten mit dem Spiel verkaufen, was häufig als illegal deklariert wird. (mal abgesehn davon das es möglicherweise ein Sicherheitrisiko für deine Daten ist)

    Spätestens nach dem du es deinstalliert hast, sehe ich da keine Probleme mehr. Du hast es ja dann nicht mehr / kannst nicht mehr spielen. Daher gehen Rechte mit CD an den neuen ohne das was bei dir bleibt.


    Was war es denn für ein Spiel?