Beiträge von Keno


    Hallo Tauron


    Ich habe lange drüber nachgedacht und schreibe jetzt doch was dazu.


    Ich denke das wir zum einen ähnlich denken was den Verein angeht und was man für ein Con investieren muss,
    da wir als Gruppe auch noch nicht soo alt sind.


    Wir machen unsere Cons nach einem sehr einfachen Prinzip.
    Wir versuchen sie so gut zu machen, das wir selber gerne hingehen würden.


    Niemand will Minus machen und der Preis für euer Con war prima.
    Auch eine Gewinnspanne soll euch auch nicht verwehrt sein,
    jeder der Cons macht weiß das man vor dem Con nen Puffer braucht.


    Dennoch halte ich es immernoch für angebracht
    auf einem Vollverpfleger Con Wasser für umsonst
    oder wenigstens zum Selbstkostenpreis (ca. 50 Ct pro L) anzubieten
    und nicht für 2 Euro der Liter.

    Und ich halte es für nicht möglich Contavernen mit Kneipen zu vergleichen
    weder in Motivation noch in den Preisen.


    Zitat

    Original von Theophrastus Rotwang
    Tja, als Dämon "Gisberth" kann ich dazu nur sagen:
    Der Charakter war zwar eher friedlich angelegt, aber ich hatte durchaus mit mehr Widerstand gerechnet.


    Du hättest übrigens keine Bedenken haben müssen, mich ohne Hilfe "wegzumachen" - Gisberth ist so friedliebend (nicht "gut"! - er hat einfach nur in seinem Alter die Nase voll vom Kämpfen), daß er sich nicht gewehrt hätte. .


    Aufgrund der OT Info das es ein Ackerrand Con ist,
    habe ich mir das gedacht das du schon mit Schwert ohne magie platt zu kriegen bist,
    aber ich bin IT und habe leider schon zu viele
    "IchmachdieWeltplatt-Dämonen" erlebt und bin daher vorsichtig.


    Ohne 2-3 Krieger mit Rüstung und Magischen waffen
    und einen Magier der dich exorziert hätte ich das IT nicht versucht.
    Als dann Hinrich auch noch sagte das du Bürger bist
    und jemand mich mit den schönen OT Satz bruhigen wollte:
    "ist doch nen Ackerrand-Con der tut nix" hatte ich auch keine Lust mehr.


    sooo ich denke ich habe alles gesagt was noch zu sagen war.
    Ich bitte auch das ganze nur als kostruktive Kritik zu verstehen
    wie gesagt ich hatte Spass un darauf kommt es an,
    aber Kritik muss erlaubt sein


    Gruß


    Keno

    Im grossen und Ganzen hatte ich spass


    Das einzige was mir echt die laune versaut hat war der Dämon.
    Ich bin kein Char der sich Prügeln muss, aber mit Untoten und Dämonen verstehe ich keinen Spass. Ich habe ernsthaft versucht ein paar Spieler aufzuwiegeln ... aber leider waren zu viele Harmoniebärchen da ... beste aussage die ich bekommen habe war: ist doch nen Ackerrand-Con der tut nix ... leider bin ich was Dämonen wegmachen angeht mit Keno ohne Hilfe recht aufgeschmissen und ich hatte auch keine Lust 50 Euro in den Sand zu setzen und zu fahren (drüber nachgedacht habe ich aber) , oder mir jetzt spontan nen Ackkerrand auszudenken.


    Soo genug ausgekotzt :cough:


    Ich habe viele liebe Ackkerrands wieder getroffen und neue kennen gelernt und finde die verrückten ideen echt zum Kugeln.
    Besonders die Flodder-Fee :engel


    Ich hatte meine Anteile am Plot und viele interressante Gespräche. :.


    Die Idee mit dem Bauernball fand ich auch toll, auch wenn ich wusste das ich gegenüber vielen überlegen sein würde, aber bei sowas packt mich immer mein Ehrgeiz und zusammen mit 2 Ackerrands und Torben haben wir die Mission Bauernball erfolgreich bestritten :beer:


    Natürlich auch noch zu erwähnen ist der Samstagabend/nacht/morgen mit Johanna, Bellara (Michaela, Kevin welcher Hin oder Her auch immer - ich kanns mir nicht merken) und den ganzen andern die mit mir musik gemacht haben.


    Ich schliesse mich übrigens Vouk an Wasser sollte nach meiner Meinung auf nen Vollverpfleger Con inklusive sein.
    Ich fand allerdings auch die anderen Preise (abgesehen von dem standart 1,5€ für Bier) recht happig im Vergleich zu anderen Cons, aber vieleicht bin ich auch nur verwöhnt ich weiss es nicht.


    Soo falls ihr wieder ein Con macht und mein Zwerg mich lässt bin ich wieder dabei


    Gruß


    Keno