Beiträge von Don Emerald

    Jau, auch ich hoffe, dass es unserem verwundeten Gobbo wieder besser geht (wenn jemand was weiß, kann er es ja hier vermelden).
    Sowieso war die Idee mit den Fässern einsame Spitze...
    Nochmal ein Hoch an unsere Gobbo-Verbündeten...auch wenn wir Trolle euch mal gerne durch die Gegend getreten haben.
    :beer:

    Habe - dank meiner alten Hardware - das gleiche Problem.
    Aber schau mal in den Anektdoten-Thread, das Problem wurde dort schon "umgangen".
    Das Gelbe vom Ei ist das neue Photoalbum aber, glaube ich, nicht. Ich konnte die Pics (als sie dann hochgeladen waren) nicht mal mit Rechtsklick speichern....und das dann erst wieder aus dem Cache rausziehen...hmhmhm.

    Hm, kann es sein, dass der Link zur Bildergalerie fehlt, wenn man weiterhin mit dem alten (blauen) Design fährt?
    Oder bin ich nur zu doof dazu?

    Ad 1: Naja, ganz einfach: Großmeister, nach vorne Feuerbälle schleudernd, von hinten durch einen Troll verfolgt...und die paar Bierbänke vor der Taverne, die in bösartiger Absicht spontan in seinen Fluchtweg gesprungen sind. :D
    Nachdem wir OT verhindert haben, dass er da wirklich reinmockert, war's auch schon durch. O-Ton: "Ich liege übrigens jetzt da unten" (setzt sich auf eine Bierbank, die mittlerweile reumütig zu ihrem Standort zurückgekehrt war).


    Ad 2: Blitzhochzeit. Allerdings nicht Samstag Abend, sondern im Morgengrauen sonntags. Da Emerald Leif als Leif ja nicht kennt (und sich die Taverne ohnehin schon so gut wie geleert hatte), habe ich mich zu den beiden gesetzt.
    Naja, eigentlich bin ich rübergelaufen, weil Leif meinte, mir unanständige (und unwahre) Dinge herüberrufen zu müssen...
    Nach einigen weiteren Spirituosen entschlossen sich die beiden eben zu einer Spontanhochzeit. Und da erklärte ich mich natürlich ebenso spontan dazu bereit, Trauzeuge zu spielen. Irgendwer hat dann noch einen Priester angezerrt (vom letzen ebenso bevölkerten Tisch) sowie eine weitere Trauzeugin aus dem Hut gezaubert.
    Tja, und dann wurde vor der Taverne geheiratet. So richtig mit "Ja, ich will" und Ringtausch.
    Es war so romantisch....und schweinekalt.

    Also nochmal (für alle, die sich nicht bis hierher durch den Thread quälen wollen...Weicheier): Ich habe ca. 30 Bilder, die ich demnexxt Tschazzi zukommen lasse. Dann Netz.

    So, da habe ich ja eine Menge nachzuholen!
    Daher schmettere ich einfach ein sonores "HALOOOOOOOO" in die Runde!
    Besonders freue ich mich über jeden Neuzuwachs, den das Daynon zu uns geführt hat!

    @ Kassi
    Yep, genau die beiden waren's auch.
    Äh...Maglor ist nicht...äh...habe ich da nur etwas fehlinterpretiert? Mag sein...will nicht der Gerüchteküchekoch sein. Ich dachte halt... 8f


    @ Demanor
    Ist ja kein Problem, kann ja mal vorkommen. Das kann man ja alles spontan klären (ham wir ja auch gemacht :D).

    Jau, der Wind war offenbar recht tricky...
    Sah aber schon gut aus!


    Allerdings, als Maglor's Hose mal kurzzeitig züngelte... 8o
    Sowas, sowas, kaum isser unter der Haube, musser beweisen, was für ein "heißer" Elb er doch ist... :D

    Zitat

    Original von Ndo'Mazz
    Da musste ich immer rennen wie 'n Blöder um ins Lager zu kommen und dann war keiner meiner Kollegen dabei und das Spiel schnell vorbei.


    Tja, Kollege, du warst einfach nur zu flink. Hättest du dich meinem Tempo angepasst, wär' ich ja an deiner Seite gewesen. So wurde ich mit der Zeit zwangsweise mal zwischenrein etwas langsamer....Troll trainiert für Olympia! Und das bei meiner Konstitution *hüstel*

    Yep.
    Zum Thema Pics: Ich habe so ca. 30 Stück geschossen. Allerdings fehlt mir die Möglichkeit, sie irgendwo ins Netz zu stellen bzw. würde mein 56K-Modem da explodieren. Könnte sie bestenfalls über einen DSL-Mittroll jemandem zukommen lassen, der sie dann irgendwie einstellt. Vorschläge bitte an mich.