Beiträge von Don Emerald

    Zitat

    Original von Demanor
    @ don
    ich muss noch sagen das unser zweikampf mir richtig gut gefallen hat.
    ich hoffe es hat dir auch gefallen.


    Einwandfrei!!! Der Show-Faktor war mit Sicherheit hoch!!!

    Zitat

    Original von Derek vom Spinnrad
    Zur Garnison:
    Verdammt, wie soll man Euch in Ruhe lassen, wenn Ihr Euch immer in den Weg stellt???


    Das allerdings ist wahr... :D
    Ich fands trotzdem äußerst erquicklich, einfach mal so auf gehörnte Schilde einzuklopfen...obwohl man mich ja als Garnisons-NSC abgelehnt hatte...oder vielleicht genau deswegen?!??


    Eine Gratulation übrigens an den Gardisten, der mir mit der Balista einen Blattschuss verpasst hat, noch bevor ich überhaupt richtig auf dem Schlachtfeld war. So macht sterben Spaß!

    Zitat

    Original von Yalandro
    Meine Kollegen meinten heute morgen huch was ist denn mit dir los??? Bist du verprügelt worden? (wegen der geschwollenen Augen)
    meien Antwort war ein selig lächelndes: Ja und es war wunderschön!!!!


    Ja, holla, die Waldfee. Wie wirkt sich das auf deinen Ruf im Büro aus?!??!?? *gacker*

    @ Diadra
    Richtig, habe ich vorhin beim Auspacken bemerkt (sorry!!!).
    Außerdem habe ich vergessen, dir eine Gabel zu geben, die sich noch in meinem Besitz befindet und die eigentlich Fjarn gehört. Ein Doppel-Schnarchnasen-Bonus daher für mich!
    Es ist übrigens eine vierzinkige Gabel. Keine Gefahr also. 8)

    Zitat

    Original von Diadra
    Sag mal Don die Federboa/Wuschelschalschlacht ist ja total an mit vorübergegangen... Habt ihr die überhauptausgetragen oder ward ihr des Kämpfens müde?


    Tja, die mussten wir leider verschieben, da sowohl Yalandro als auch meine Wenigkeit einfach zu platt waren. Sogar in der Disziplin Kampftrinken (nachdem der Troll endlich zu Emerald gemorpht war) konnten wir noch nicht mal die erste Halbzeit wirklich abschließen...aber der Geist war willig!
    Na ja, das nächste Mal organisieren wir das umsichtiger! :D

    Sohoooo, der Don ist auch eingetrudelt...


    Also Leute, mein enormer Muskelkater und meine vom ROHES FLEISCH arg geschundene Stimme künden von einem richtig geilen Con!


    Den Lobeshymnen kann ich mich also nur anschließen, danke, danke an alle!!!! Wir NSCs hatten gegen Ende wirklich Bedenken, ob wir euch nicht ein wenig zu viel zugemutet haben, die vielen positiven Feedbacks wirken also sehr beruhigend


    @ Kassi
    Den Oskar nehme ich natürlich gerne und dankend entgegen :D


    @ Yalandro
    Gut, dass ich nicht deinen Tod verursacht habe...hätte mir ein richtig schlechtes Gewissen beschert *puh!*


    @ Demanor
    Hey, wer hatte denn gesagt, dass wir dich "so schlimm" erwartet haben?!???!?


    Jedenfalls fand ich es richtig genial, viele aus dem Forum wiedergesehen bzw. zum ersten Mal live kennengelernt zu haben!


    Also, lange Rede, kurzer Sinn: Für alle künftigen Schandtaten stehe ich zur Verfügung...ob nun leicht grün gefärbt oder als Emerald! Ich bin dabei!!!

    Das freut mich!
    Aber taub auf linkem Ohr? Das klingt ja weniger hübsch. Ist das normal? Bin ja kein Mediziner sonder nur schnöder Geisteswissenschaftler...hm.


    Aber ich kann im Notfall ja die linke Seite decken...zwar diesmal mit etwas weniger Blech (das darf ich ja erst Samstag Abend einsetzen), aber wird schon reichen.


    Stimmt, Harek kommt nicht. Wieso eigentlich???

    Tja, wie wir anderweitig erfahren haben, wird es ja Wolken geben. Insofern ideales Larper-Wetter.
    So langsam fange ich aber an, mich zu wundern. Con Nr. 8 und wieder scheine ich Glück mit dem Wetter zu haben...irgendwann erwischt mich dann vermutlich eine Sturmflut...oder ein Blitz schlägt in meine Rüstung ein...oder so...