Beiträge von Don Emerald

    Zitat

    Original von Zahra


    Adresse der bilder (bald kommt auch noch die richtige Seite)
    http://mitglied.lycos.de/larpfotos/zaro/zaro1.jpg
    bis 35 gehts, wenn sie fertig hochgeladen sind


    Danke für die Pics, da hast du das Häschen ja allerliebst erwischt! Meine habe ich gleich beim Auschecken auf den zarorischen Schlepptop geworfen, die sollten also auch demnächst verfügbar sein. Hoffentlich gemeinsam mit denen vom "Neue Wege" (wenn wir bei der SL-Ansprache schon so schön gelobt wurden!)...

    Wow, wir bekommen den Plot nachgeliefert, das nenn‘ ich doch mal Service!


    Aaaalso, für alle die den Paladin-Teil nicht mitbekommen haben (da Inion nicht so oft hier im Forum ist, wirft sich also jetzt mal ihr Kumpane Emerald di Lorenzo in die Bresche):


    Inion und ihr Gefährte Aingail (der kein Elf ist) sind – zumindest soweit sie es wissen – die letzten Überlebenden ihrer Rasse, da ein Dämon ihre Heimatinsel Eala einkassiert hat. Inion ist Paladin (gibt’s da eine weibliche Form? Paladinin? Paladrice? Paladeuse???) der Göttin Gealach. Diese Göttin brauchte beim Fall der Insel ein Gefäß, um weiter existieren zu können, also wurde die Wahl eng, so dass Inion nun gleichzeitig als Paladin als auch als Gefäß ihrer Göttin unterwegs ist.


    Und das war der Haken: Als Inion den Friedhof gesegnet hat, traf sie auf den Nekromanten, der sie von ihrer Göttin trennte. Nun stellte er sie vor die Wahl, ob sie künftig zu seinen untoten Schergen gehören wolle, oder aber: Sie wird freigelassen, bekommt ihre Göttin zurück und muss dafür die Knochen und Schuppen des Drachens aus dem Spielerlager stehlen und an den Nekro übergeben.


    Tja, und auf diesen Deal ist sie eingangen, um ihre Göttin zu schützen und ihrem „Eid“ als Paladin gerecht zu werden. Blöd halt nur, dass sie dadurch alle anderen im Lager hintergehen musste. Ihr seht also, die Zusammenarbeit mit dem Nekro und der Verrat war nicht bösartiger Natur, sondern nur Folge ihres Verhältnisses zur Göttin.
    (Echtes Dilemma, wie gut, dass ich mit Gottheiten nichts am Hut habe).


    Ich hoffe mal, dass ich das einermaßen richtig wiedergegeben habe...

    Jep, echt effektiv so eine Feuerwalze.


    3 Schaden direkt auf die erste Reihe und schon fielen wir wie die Fliegen (war übrigens eine ziemlich cooles Bild, als wir auf einmal alle brüllend am Boden lagen).


    Glücklicherweise hat mich eine Heilerin unter Einsatz ihres gesamten magischen Könnens schnell zusammengeflickt (ich lag wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort), so dass ich gegen Ende wieder in die Schlacht einsteigen konnte.


    Soso, ihr habt also meine kleine Inion vermöbelt? Da bekommt man von ihrem Gefährten einmal den Auftrag, ein schützendes Auge auf das Mädel zu werfen, und schon passiert sowas...mit euch müsste ich also noch ein klärendes Gespräch führen. :evil:


    Glück gehabt, dass sie überlebt hat. Erstens hätte ich sonst Ärger mit Aingeal bekommen, und zweitens habe ich mich doch irgendwie an ihre stets "gute" Laune gewöhnt.
    :engel

    Zitat

    Original von scrum


    Mein persönliches Highlight: Die Enthasifizierung von Don Jorge sowie der Untotenwecker am Samstag morgen.


    Außerdem eine perfekt organisierte Schlachtreihe auf der rechten Seite in der Endschlacht, was mich quasi arbeitslos machte. Der Herzog hatte alle Spieler fest im Griff. *schnüff*


    Danke nochmal! Ich hatte schon arge Bedenken, dass ich noch länger mit dem Zeug rumrennen muss. Obwohl ich bei den Kämpfen sicher damit Erfolg gehabt hätte..."Nimm daf, du Fkelett, und daf, du Tfombie"....und die dunklen Horden lachten sich noch toter, als sie ohnehin schon waren.


    Die rechte Seite? Jau, die stand gut (obwohl ich meine Blümchen etwas vermisst habe)...zumindest, bis ich durch die Feuerwalze geröstet wurde.

    @ Tearasel
    Ah, das würde natürlich Sinn machen. Da bin ich ja beruhigt, hab' nämlich schon verucht, das mit den Einstellungen hinzukriegen...erfolglos. Schön, dann bin ich offensichtlich nicht einfach nur zu doof dafür.

    Hm, weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll.
    Als schnöder User sieht man ja nur das oberflächliche, d.h. vermutlich gibt es für den Admin neue, sinnvolle Features.


    Ich fand die alte Oberfläche etwas übersichtlicher...oder muss ich nur etwas an den Einstellungen drehen, um gleich auf der ersten Seite die eine Aufstellung der letzten Postings zu sehen? Auch die Spalte auf der linken Seite (wer ist online, wer war heute online) vermisse ich etwas...*schnüff*


    Ich will mich nicht beschweren, vielleicht bin ich einfach noch nicht so ganz dahinter gestiegen.


    Ad 1: Hmja, muss ich zugeben. Der Punkt ging an dich. Aber - wie schon angedroht - den nächsten hole ich mir :D


    Ad 2: War halt was anderes (sage ich mal, nun, da mein Con-Counter auf unglaubliche 5 geklettert ist). Allein durch die Kleinheit des "Neue Wege" war man viel näher am Plot und an den Mitspielern.


    Ad 3: Das "demnächst" müssen wir nochmal diskutieren. Vielleicht kann ich dich ja doch noch dieses Jahr zur einen oder anderen Schandtat überreden :)

    Ja, die Schlacht im Lager war wirklich klasse, auch wenn ich nach ca. der Hälfte darniederlag (war auch nicht schlecht, so konnte ich wenigstens richtig schöne Photos schießen ).!
    Fliegende Totenköpfe mit Furcht-Radius, toll!


    Schade um "Erika", das altgediente Katapult.
    Aber ich habe gehört, ihr Nachfolger "Rüdiger" sei schon in Planung!


    Bei dem morgendlichen Angriff "Knochen...suchen...röchel..." muss ich zugeben, dass ich mich spontan zur Outtime-Blase erklärt habe. Zur ersten Nacht sage ich nur *schnatter*, insofern war ich morgens total gerädert. Keine Zombie-Armee der Welt hätte mich da raus gekriegt.
    Ich höre schon die hämischen Kommentare "Schön-Wetter-Larper".
    Pffft. Dafür hatte ich - dank eines liebeskummrigen, untoten Harlekins - wuschlig-puschlige Häschenohren, und ihr nicht. Ätsch!

    Verdrängt? Was denn?
    Nein, nein, ich fand's ja auch echt geil! Wie das Spieler aufgenommen haben, die nicht im Forum sind, weiß ich zwar nicht, aber ich fand's schlicht eine geile Idee. Warum also nicht...
    *flüster-mode an*
    Kennt mich ja eh keiner!
    *flüster-mode aus*


    @ Demanor
    Dann bin ich ja beruhigt. Hatte sowas zeitweise leuten hören, dass die Stimmung nicht so toll sei, da einige SCs angeblich mal wieder die Halbgott-Nummer abgezogen hätten. Wie auch immer, ihr habt eine klasse Show geboten!

    Wiefo? Waf für Ohren, waf für Fähne????
    Ich habe nicht die geringste Ahnung, wovon du sprichst...


    Schutz und Ausrüstung? Bitte, bitte, gern geschehen. Jederzeit wieder!
    *Schulternausklapp*


    Den Statements zu den Irrlichtern schließe ich mich freilich an...Jau, der Abend gestern war oberstes Niveau (und die neue Schillerscheibe hat mir auch den Heimweg versüßt...hinreißend!).


    Vor Orga, SL und natürlich der berühmten zarorischen Küche (beim nächsten Mal bringe ich dann wirklich badischen Wein mit, tausend Dank für die Erfüllung des Extra-Wunsches) ein tiefe Verneigung!


    Zum Thema Anschiss: War absolut korrekt. Wirklich schade, dass es so viele "Ausfälle" gegeben hat bzw. dass die Laune im NSC-Lager angeblich zeitlweise wirklich mies war. Ich fand euch jedenfalls klasse! Ein Gruß übrigens an den tapferen NSC-Recken, der mir einen ultra-posingen Kampf am Nachmittag geliefert hat. Fantastisch, wenn beide bis zum bitteren Ende kämpfen und dann gleichzeitig niedersinken...suhuuuuper!