Beiträge von Don Emerald

    Ach, bevor ich's vergesse:


    Ich soll alle vom Inquisitor grüßen! Nächste Woche verkrümelt er sich, aber wenn er wieder aus Griechenland zurück ist (also wenn der Sommer vorbei ist), steht er für neue Schandtaten zur Verfügung.


    Und mit einem Edition-Drachenschmiede-Katalog ist er gestern auch schon angerückt...na, das kann ja was werden, im Herbst... :evil:

    Holla, das ist wirklich schon ein wenig her...


    Der erste Compo? Ein C16, mit dem wunderbaren "Soccer"
    Es folgte ein C64, da wird's schon schwieriger. Würde sagen, natürlich Defender of the Crown, Conquest for the Crown, Beach Head, Microprose Soccer und Katakis (göttlichstes Weltraum-Ballerspiel mit der Musik von damals almighty Chris Hülsbeck)
    Nächster Schritt: Amiga 500, mit Civilization, Hostages, Super Cars II., North & South (natürlich!), Monkey Island und Wing Commander.
    Dann die Revolution: P100: Civilization I und II, WarCraft II, Command & Conquer, Wing Commander II und III
    Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für mich:
    Celeron 266. Und an dem sitze ich, denn er tut immer noch!!!!
    Gezockt habe ich aber schon länger nicht mehr...böööh!

    Zitat

    Original von alva rubinia
    und wenn der wasserkocher nicht mehr funktioniert weil die heizlüfter die sicherungen rausgehauen haben :evil: :ox :evil:
    dann verfolg ich persönlich die kabelleinen zu den heizlüftern und deren betreibern und dann isses dunkel und keine zeugen.... :engel


    Alter Schwede, das nenne ich mal eine Drohung!
    Wie heißt es so schön: "Frag nichts uns sag nichts, die Messer sind stumm, und zu kalt ist die Nacht für Gendarme".


    ....war da nicht auch irgendwo eine Stelle mit einer freundlichen Schwester und naherücken....??!?!??
    Aber ich bin lieber ruhig...
    :flucht

    Zitat

    Original von Argyll McVanish
    In dem Forum von Orbal selbst findet man z.B. fast ausschließlich positives Feedback.


    Das heisst, es hätte dir ja evtl. sogar gefallen können ... ich möchte auch niemand dazu bringen, es nicht beim 2. Con selbst mal versuchen.
    Nur durch Erfahrung wird man schlauer ... und reicher an EPs *g*


    Keine Sorge, keine Sorge.
    Ist ja nicht so, dass ich Orbal jetzt komplett aus meiner Wahrnehmung streiche. Eher umso besser, dass die Premiere eine Art reinigendes Gewitter war, da kann das zweite ja nur besser werden (und ich eventuell davon profitieren...*muahahaha*).


    Hat die SL sich irgendwie dazu geäußert, bzw. ist von der Kritik auch was an den jeweiligen Stellen angekommen, damit die sich auch damit auseinandersetzen können?


    Wenn im Orbal-Forum selbst (aus welchen Gründen auch immer) wirklich nur positive Meinungen erscheinen - ich hab mal geschaut, scheint wirklich so zu sein - dann könnte das doch auch nach hinten losgehen. So nach dem Motto "Gut war'mer. Nix ändern tu'mer."


    Maglor
    Daynon? Bringst du deine Taverne mit? Wäre super *lol*
    Da freu ich mich auch schon wie ein Schneekönig drau. Endlich bringe ich mal ein paar Leute mit...und endlich darf ich mal wieder rumNSCen.
    8f

    @ Deirdre


    Aaaalles klar, heißen Dank für die Infos!
    Wie gesacht, meine Knipsereien kommen dann nach bzw. auf dem "In Memoria" zu den Zaros auf den Rechner (fragt sich halt nur, wie lange das dann dauert). Kann sein, dass sie bis dahin warten, um dann den ganzen Kladderadatsch gesammelt einzustellen.


    Auf's IM nehme ich aber auf jeden Fall mein Datenkabel zu der Cam mit. Dann kriegen die die Bildchen nach dem Con direkt auf den Schlepptop geworfen.

    Ich???!??
    Mich auskennen mit darart diabolischenem Instrumentarium? NIEMAAAAALS!!!!
    Ihr dürft dem törichten Geschwätz des tumben Pöbels, den schwelenden Gerüchten in dunklen Gassen und finsteren Ecken keinen Glauben schenken!
    Ich habe NICHTS mit diesem Irrglauben zu tun!


    Ja. So viel zum Pathos.


    Oder umformuliert: Ähm, ich hab halt nur so gedacht, was man damit so anstellen KÖNNTE. Nur so im Ansatz. Gedacht. Aber nur kurz. Ganz. Kurz.


    Und zu den Bildern: Um ehrlich zu sein, habe ich sonst wirklich niemanden dort rumknipsen sehen. Daher hatte ich Siggi ja auch angehauen, wie ich die Pics zu ihm verfrachten soll....

    Moin.


    Also, das mit meinen Bildern hat sich erstmal erledigt. Die Gelbe Gefahr hat meine CD auf dem Weg zu Siggi kräftig geshreddert. Toll. :ox X( :granate :cough: :ox


    Daher werdet ihr euch noch etwas gedulden müssen. Ich bring die Pics zum Nerg-In Memoria mit, dann sollten sie via Orga-Schlepptop danach auf der Zarorien-Seite landen.


    Weiß jemand, was mit den Bildern von Merasin ist? Stehen die schon irgendwo im Netz? Kommen die noch? Oder wie oder was oder wer und vor allem warum und wieso...

    @Gudrid
    Dankeschööööööööööööön, ist angekommen!


    Gibt es irgendwelche Erfahrungswerde, wie dick die Bretter sein sollten? Sollte man da nix verstärken? Ich meine, da wirkt doch ganz schön Hebelkraft....nicht, dass das Ding unter meinem Wanst zusammenbricht (die Stellen links und rechts des Ausschnitts machen mir da etwas Sorgen).


    ?(

    Ha, der Ndo'Mazz!


    Kaum eingetroffen und schon einen lockeren Spruch auf den Lippen! Sigismund der Schöne? Klingt ja wie Samson, der saluzäische Ochse.
    Na ja, über den Sinngehalt unserer Nicks können wir ja, glaube ich, auf gleicher Augenhöhe diskutieren *gacker*
    :%%