Beiträge von Celessarel

    Auch für mich war's die erste Reise nach Magonien - und eine, die sich gelohnt hat. :)


    Tolle Location, gute Organisation, interessante, liebevoll gestalltete Workshops, Musik zum Träumen, freundliche Orgas, die sich aufmerksam um uns Spieler gekümmert haben - es war rundum eine schöne Con und hat riesigen Spaß gemacht.


    Mein persönliches Highlight waren die vielen interessanten Charaktere mit denen man so tolles Charakterplay betreiben konnte. Man hat echt gemerkt wieviel Mühe sich die Leute mit ihren Charas gegeben haben. Der magonische Hintergrund ist wunderschön und sorgfältig ausgearbeitet, und auch mit den Nicht-Magioniern hab' ich nur positive Erfahrungen gemacht.


    Ich muss jetzt diese ganzen schönen Eindrücke erstmal in Ruhe verarbeiten und werd' sie dann für Regentage aufheben. *g*


    Ein ganz liebes Danke nochmal an Kathrin und Talinor fürs Mitnehmen, an Dunja und die Leute vom Tanzworkshop, an Scandaris für die Etiquette, an Sirgal für unsere meditative Reise, an Ainigge fürs witzige Play (ich will auf deiner Hochzeit Brautjungfer sein *ggg*) an Bellaria, Glanwen, Talinor, Lorrinde, Kassandra und alle Barden (ich weiß leider nicht alle eure Namen) für die wunderschöne Musik mit der ihr uns verzaubert habt, und last but not least an die Magonien-Orga für ein tolles Wochenende mit vielen wunderbaren Erinnerungen, von denen ich noch lange zehren werde.


    Ich war das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal in Magonien Fein. :)