Beiträge von Imperator

    Da der Schreibbrettträger die frage selbst beantwortete schwieg er dazu um nahm sein Bündel von der einst Hübschen Frau entgegen. Daraufhin schnallte er sich auch wieder den Schild auf den Rücken und griff nach seiner Axt. „Nun, ich denke dann werden wir vielleicht auch das ein ums andere mal zusammen Wache schieben, dann sage ich danke und auf bald“ er schmunzelte und lauschte der Wegbeschreibung um sich dann auf den Weg zum Wachgebäude zu machen. Aufmerksam blickte er sich dabei auf dem Weg dorthin um, wenn es klappen sollte würde er hier wohl viel Zeit verbringen. Den zurück wollte Uriel nicht mehr...

    „Ganz wie ihr Wünscht“ raunte er nun und blickte von der Brustwehr zurück auf die sich öffnende Tür. Der Sommersprossige Junge hatte recht, gegen eine Armbrust konnte er nicht wirklich viel ausrichten, musste er auch nicht. Sein blick viel nun auf die Frau mit Pfeil und Bogen den blick ruhig erwidernd. Ehe er seine Axt nun an die geöffnete Türe lehnte und den Turmschild vom Rücken schnallte um ihn dazu zustellen. Ehe er das Bünden welches sein Gepäck darstellte abnahm und Iora hinhielt. Sie würde nichts großartiges finden außer Kleidung und Wasser. „Magie?“er schien einen Moment nachzudenken, hatte Uriel davon bisher nur aus Geschichten gehört und stand dem ganzen eher Skeptisch bis Abneigend entgegen. „Nur das was man sich erzählt und das reicht aus um sie nicht zu mögen“. Stahl war ihm dann doch lieber.

    Sein blick viel auf den Jungen mit Eisenhut und Uriel nickte langsam. „In der tat, und ich denke das ihr bestimmt noch den ein oder anderen Mann brauchen könntet mh?“ dann glitt der blick der braunen Augen zu dem Armbrustschützen und für einen Moment schmunzelte er ehe Uriel wiederholt nickte. „Gut“ er hob die Axt vom Boden hielt sie allerdings nur mit einer Hand und weiterhin mit den Klingen nach unten gerichtet um niemanden Nervös zu machen. Er trat an die Tür mit dem Sehschlitz heran und legte den Kopf leicht schräg. „Wenn ich hier wäre um Ärger zu machen, hätte ich mich nicht so Höflich vorgestellt“ er zwinkerte und blickte in die Augen welche ihn durch den Sehschlitz hinweg anblickten.

    Langsam Marschierte der junge Mann auf das Nordtor von Renascân zu. Er war normal groß und trug eine schwarze Rüstung welche das Typisch schabende Geräusch im Gang von sich gab welches so unverwechselbar von der Ankunft eines Kriegers kündete. Er trug keinen Wappenrock lediglich eine schwarze Hose, eine Tunika und einen Gambeson unter der Rüstung. Die linke schwarz Behandschuhte Hand ruhte auf dem Schwertgriff an seiner Seite, die Rechte hielt die schwere Streitaxt am Griff welche auf seiner Schulter lehnte und so mochte er einen vielleicht Bedrohlichen Eindruck, was aber nicht der Fall war. Sein Gesichtsausdruck war steinern als er auf die Wachen zuging um vor ihnen zu verharren. „Ich grüße euch“ raunte er ruhig und nahm die Axt von der Schulter um sie mit dem Kopf voran auf dem Boden vor sich abzustellen und die Hände auf dem Ende des Stiels zu falten. „Mein Name ist Uriel und ich komme aus Tempturien um mich der Garde anzuschließen“ er beobachtete die Wachleute nun aufmerksam. Er war kein großer Redner, nie gewesen. Uriel brachte das was er dachte kurz und bündig auf den Tisch. Und er war hierher gekommen um zu kämpfen, den dass war das beste was er konnte, und für Magonien zu kämpfen war eine gute Sache.