Beiträge von Tamian Lur

    das wird bestimmt ein spass....


    und wenn hier einer exikutiert, bin immer noch ich dafür zuständig...;)


    aber bei dem thema, wann isses denn nochmal soweit?

    mmh, mal schauen, müsste mich dann wahrscheinlich in der mitte teilen...


    ps: danke für da tip mitde emergency gobbo...
    der hat sich zwar gewehrt, als ich den inne spule als kern geschoben hab, dafür klappet nu...

    ja es gibt wohl ein paar larpies, da musst du aber malglin drauf ansprechen. die plane ich nicht mit, und kann da auch warscheinlich nicht hin...


    also nicht den frosch annölen, sondern den meister in roter gewandung...;)

    Also nochmal:
    Amonlonde 4 :


    Datum: 22. bis 24.10.
    Ort : Ahrhütte (Bundeskursstätte)


    Stand zwar schonmal auf der 1. Seite dieses Threads, aber für euch schreib ich das gerne nochmal ;)
    (was tut man nicht alles...)


    Genaueres gibts mit dem Flyer, und den wenn der Plot genauer steht...
    müsst euch also noch etwas gedulden...sorry.


    ansonsten :


    bis spätestens im herbst!!!

    schaltkreise rösten?
    ich mach den ganzen tag nichts anderes....(ist auf dauer acht deprimierend...)


    ich sollte mehr rote kabelz benutzen.
    kondensatorenz sind schon alle rot, geht aber nicht besser, vielleicht sollte ich den toaster doch mit drehstrom betreiben....

    da,....
    de feiglinge werden alle weggemoscht...
    für de imperator un seine ehrenvolle anhänger...


    bis morgen dann , äh , wann denn


    hochachtungsvoll


    Ramses

    nimmt den krug und nimmt einen tiefen schluck, verzieht dann das gesicht, schluckt es aber runter.


    'Alscho dein bier war schommal bescher Mallor.'


    und nimmt noch einen schluck. Schüttelt sich, und fällt dabei vom thresen auf den boden, wo er regungslos liegen bleibt. nach kurzer zeit kommen aber zur beruhigung aller schnarch geräusche aus seiner richtung.

    Tamian kommt in die taverne gestolpert. seinen glasigen augen und dem geruch der ihn einhüllt nach, hat er wohl schon woanders mehr als genug getrunken.


    irgendwie schafft er es aber trozdem die theke zu erreichen, wo er sich dann mehr drauf legt als davor steht...


    'eh, mallor, mascht du mir einbier?'


    sprachs und viel beinahe um, konnte sich aber zum glück noch an der theke festhalten.

    tja, ich muss euch leider mitteilen, dass der frosch nebst anhang auch kommt...


    PS: wenn jemand bei Gudrid petzt, dass ich sie nur als anhang bezeichne gibt ärger :elfhaun


    ok, die frage ist dann nur für wen....;)

    also :
    1. Ja, Voltan hätte sie um die ecke gebracht.
    2. ja, er war nicht ganz wehrlos
    3. nein, er hätte sie nicht leiden lassen (war nicht sein stil, lieber schnell und leise, sonst rufen die ja noch um hilfe...;))
    4. Ja, ich als mensch der von dem gleichen meister ausgebildet wurde, erachte es als meine pflicht voltan zu rächen.und mir fallen da auf anhieb noch ein paar leute ein, die auch diesen meister kennen und es als ihre pflicht ansehen sollten.
    5. ach ja, und voltan war sehr involviert, weswegen noch ein paar weitere leute auf rache ausseien sollten...;)


    aber generell bin ich der ansicht, das wir dem elbenpapa doch seinen wunsch erfüllen sollten... alleine in hinblick auf handelsbeziehungen.

    zu einem gutem schluck sage ich doch nie nein. ich bin halt der sohn meines vaters...


    ich weiss nicht genau wie ich mir das vorstelle. meine eltern meinten nur, dass du der beste wärst wenn es darum ginge etwas nützliches für unser gewerbe zu lernen. dem grinsen bei diesen wortem auf dem gesicht meines vaters nach zu urteilen, meinte er wohl nicht nur das handelsgewerbe (OT:was fürein geiler satz...;))
    er war aber nicht bereit mir nähere informationen zu geben.